Zumindest stimmt die dumme Aussage die da steht "Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich" ich habe meinen Zugang somit durch das Mitglieder-Vorkaufsrecht der ersten drei Heimspiele verbrannt.
Das heißt dann aber auch, ich kann es vergessen, mein Mitglieder-Vorkaufsrecht für Bayern und Darmstadt in Anspruch nehmen zu können ...
WinstonWolf schrieb: Zumindest stimmt die dumme Aussage die da steht "Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich" ich habe meinen Zugang somit durch das Mitglieder-Vorkaufsrecht der ersten drei Heimspiele verbrannt.
Das heißt dann aber auch, ich kann es vergessen, mein Mitglieder-Vorkaufsrecht für Bayern und Darmstadt in Anspruch nehmen zu können ...
Denke mal bis dahin ham se das wieder im Griff....
Ich scheine heute endlich mal einer der wenigen gewesen zu sein der Glück hatte. Hatte um 7:07 die Reservierungsbestätigung für alle Spiele im Postfach. Zu eurem Problem: Bei mir ist gegenteiliges der Fall: Konnte mich grade mit meinem Account nochmal anmelden, obwohl ich darüber für alle Spiele Steher bestellt hab. Steher scheinen tatsächlich schon alle weg zu sein Wünsch euch weiterhin viel Glück
Man sollte diese "so genannten" EDV Mitarbeiter im iranischen Atomwaffenprogramm einsetzen, dann wäre sicher, dass die NIEMALS eine funktionierende Bombe bauen können
Da stell ich mich lieber morgens eine Stunde ans stadion zum karten holen, anstatt mich jedes mal mit der online kacke hier rumzuschlagen
Steher eh nichts mehr da kann man vergessen
Denke mal bis dahin ham se das wieder im Griff....
ja hab angerufen, aber die waschen ihre Hände in Unschuld....
0800 743 1899 für die, die Dampf ablassen wollen
Lohnt es sich, um 10 in die Stadt zu gehen?
Zu eurem Problem: Bei mir ist gegenteiliges der Fall: Konnte mich grade mit meinem Account nochmal anmelden, obwohl ich darüber für alle Spiele Steher bestellt hab. Steher scheinen tatsächlich schon alle weg zu sein
Wünsch euch weiterhin viel Glück
Ich sauf jetzt erstmal ne Kanne Kaffee bevor ich mich vergess