>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
boah wie kann man so unfähig sein
#
So ein scheiß, mit der online autorisierung..

Da stell ich mich lieber morgens eine Stunde ans stadion zum karten holen, anstatt mich jedes mal mit der online kacke hier rumzuschlagen  
#
Mit der Mitgliedschaft bekommt man ja angeblich das Vorkaufsrecht....
Steher eh nichts mehr da kann man vergessen
#
Zumindest stimmt die dumme Aussage die da steht "Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich" ich habe meinen Zugang somit durch das Mitglieder-Vorkaufsrecht der ersten drei Heimspiele verbrannt.

Das heißt dann aber auch, ich kann es vergessen, mein Mitglieder-Vorkaufsrecht für Bayern und Darmstadt in Anspruch nehmen zu können ...
#
Hat schon jmd mal angerufen?
#
gib mir mal jemand die nummer der hotline. ich will dampf ablassen
#
WinstonWolf schrieb:
Zumindest stimmt die dumme Aussage die da steht "Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich" ich habe meinen Zugang somit durch das Mitglieder-Vorkaufsrecht der ersten drei Heimspiele verbrannt.

Das heißt dann aber auch, ich kann es vergessen, mein Mitglieder-Vorkaufsrecht für Bayern und Darmstadt in Anspruch nehmen zu können ...


Denke mal bis dahin ham se das wieder im Griff....
#
Gnubber schrieb:
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....


ja hab angerufen, aber die waschen ihre Hände in Unschuld....

0800 743 1899 für die, die Dampf ablassen wollen
#
Unfassbar wie man so unfähig sein kann, das komplette Personal des Online Ticketings gehört fristlos gekündigt. scheiss amateure
#
und die hotline ist natürlich besetzt
#
Steher sind bis auf Reste in Block 36 weg.
#
Nicht alle, sondern nur die "so genannten" EDV Mitarbeiter
#
Gibt es noch ein Steher-Kontingent, das für den Offline-Shop vorgehalten wird?
Lohnt es sich, um 10 in die Stadt zu gehen?
#
ich denke nicht
#
Die wissen nicht immer, wie´s geht, aber immer, wie´s nicht geht.
#
Ich scheine heute endlich mal einer der wenigen gewesen zu sein der Glück hatte. Hatte um 7:07 die Reservierungsbestätigung für alle Spiele im Postfach.
Zu eurem Problem: Bei mir ist gegenteiliges der Fall: Konnte mich grade mit meinem Account nochmal anmelden, obwohl ich darüber für alle Spiele Steher bestellt hab. Steher scheinen tatsächlich schon alle weg zu sein  
Wünsch euch weiterhin viel Glück
#
alle feuern. was für idioten
#
Na da startet man doch frisch und fröhlich in den Tag.
Ich sauf jetzt erstmal ne Kanne Kaffee bevor ich mich vergess  
#
ist das scheiße. ich krieg das kotzen
#
Man sollte diese "so genannten" EDV Mitarbeiter im iranischen Atomwaffenprogramm einsetzen, dann wäre sicher, dass die NIEMALS eine funktionierende Bombe bauen können


Teilen