ich preise den Tag, an dem ich mal um genau 7 drin sein werde. Immerhin waren die EF-Nummern wieder freigeschaltet, ist ja leider nicht selbstverständlich.
Trotzdem: jedes Mal irgend ein Ärger. Muss das wirklich sein oder kann man da noch professionalisieren? Man schon. Die Eintracht eher nicht
Das war es liebe Eintracht! Ich sitze vor dem Bildschirm und drücke permanent F5 und der Kreis bleibt rot, also keine Plätze! Dann gehe ich dennoch auf bestellen und auf einmal sind die Plätze da. Hätte ich dort nicht raufgeklickt hätte ich noch 10 Minuten gesessen!
Ich komme also rein, 38, 40 alles weg. 42 sind aber nocht Tickets da. Ich wähle 2 Tickets aus und "gehe" zur Kasse. Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung. Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.
Inzwischen sind alle Steher weg.
Ich rufe bei der Hotline an. System sind alle in Ordnung. Wenn, dann liege der Fehler bei mir. Vielleicht sei meine Leitung zu langasam (220.000er Leitung) oder es sind "noch Daten in meinem Browser" (Zitat).
Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so unhöflich sein und mit so wenig technischen Vertsändnis den Fehler beim Kunden suchen?
Im Übrigen, als ich der Dame sagte, dass es eine Fehlermeldung gab (Ihre Plätze liegen nicht nebeneinander) und ihr sagte das dies wohl schwer vorstellbar ist im Block 42, kam als Antwort: "Tja dann sind Ihre Plätze nicht nebeneinander".
das Schlimme daran ist: Die Probleme interessieren nicht, da eure Karten ja jemand anders kauft. Die würden erst Probleme bekommen, wenn Plätze dadurch leer blieben.
lawyerbob schrieb: Das war es liebe Eintracht! Ich sitze vor dem Bildschirm und drücke permanent F5 und der Kreis bleibt rot, also keine Plätze! Dann gehe ich dennoch auf bestellen und auf einmal sind die Plätze da. Hätte ich dort nicht raufgeklickt hätte ich noch 10 Minuten gesessen!
Ich komme also rein, 38, 40 alles weg. 42 sind aber nocht Tickets da. Ich wähle 2 Tickets aus und "gehe" zur Kasse. Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung. Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.
Inzwischen sind alle Steher weg.
Ich rufe bei der Hotline an. System sind alle in Ordnung. Wenn, dann liege der Fehler bei mir. Vielleicht sei meine Leitung zu langasam (220.000er Leitung) oder es sind "noch Daten in meinem Browser" (Zitat).
Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so unhöflich sein und mit so wenig technischen Vertsändnis den Fehler beim Kunden suchen?
Im Übrigen, als ich der Dame sagte, dass es eine Fehlermeldung gab (Ihre Plätze liegen nicht nebeneinander) und ihr sagte das dies wohl schwer vorstellbar ist im Block 42, kam als Antwort: "Tja dann sind Ihre Plätze nicht nebeneinander".
lawyerbob schrieb: Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung. Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.
Das Problem hat ich bei der letzten VVK-Runde auch. Bei mir habe ich dann herausgefunden, dass man die Steher zwar noch in den Warenkorb packen konnte, rechts in der Spalte bei der Anzahl der Plätze aber "0" stand. Ist also ein interner Abgleichungs-Fehler gewesen - an der Kasse bekam ich die gleiche inhaltlich sinnlose Fehlermeldung wie du. Du hast quasi 0 Tickets in den Warenkrob gepackt, wegen eines Bugs fällt das aber erst im Checkout Prozess auf und dann hat das system nur eine Fehlermeldung parat, die auf Sitzplätze formuliert ist... Das ist aber auch nur meine Erklärung und das macht es für die Betroffenen auch nicht besser. Frechheit was da technisch geliefert wird, wo doch so viel Kohle dahinter steckt.
Ich auch - was ein Erfolgserlebnis
Soweit hamse uns schon gebracht...
1964 Plätze Haupttribüne
2117 Plätze Osttribüne
2851 Plätze Gegengerade
1562 Plätze Westkurve
Das Gleiche bei mir
Dito - immer der selbe Müll
Trotzdem: jedes Mal irgend ein Ärger. Muss das wirklich sein oder kann man da noch professionalisieren? Man schon. Die Eintracht eher nicht
Dann gehe ich dennoch auf bestellen und auf einmal sind die Plätze da. Hätte ich dort nicht raufgeklickt hätte ich noch 10 Minuten gesessen!
Ich komme also rein, 38, 40 alles weg. 42 sind aber nocht Tickets da. Ich wähle 2 Tickets aus und "gehe" zur Kasse. Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung.
Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.
Inzwischen sind alle Steher weg.
Ich rufe bei der Hotline an. System sind alle in Ordnung. Wenn, dann liege der Fehler bei mir. Vielleicht sei meine Leitung zu langasam (220.000er Leitung) oder es sind "noch Daten in meinem Browser" (Zitat).
Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so unhöflich sein und mit so wenig technischen Vertsändnis den Fehler beim Kunden suchen?
Im Übrigen, als ich der Dame sagte, dass es eine Fehlermeldung gab (Ihre Plätze liegen nicht nebeneinander) und ihr sagte das dies wohl schwer vorstellbar ist im Block 42, kam als Antwort: "Tja dann sind Ihre Plätze nicht nebeneinander".
Ich bin fertig mit dem Ticketsystem!
Genau so wars bei mir!
Selber Schrott bei mir..
Das Problem hat ich bei der letzten VVK-Runde auch. Bei mir habe ich dann herausgefunden, dass man die Steher zwar noch in den Warenkorb packen konnte, rechts in der Spalte bei der Anzahl der Plätze aber "0" stand.
Ist also ein interner Abgleichungs-Fehler gewesen - an der Kasse bekam ich die gleiche inhaltlich sinnlose Fehlermeldung wie du.
Du hast quasi 0 Tickets in den Warenkrob gepackt, wegen eines Bugs fällt das aber erst im Checkout Prozess auf und dann hat das system nur eine Fehlermeldung parat, die auf Sitzplätze formuliert ist...
Das ist aber auch nur meine Erklärung und das macht es für die Betroffenen auch nicht besser.
Frechheit was da technisch geliefert wird, wo doch so viel Kohle dahinter steckt.