>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
Kann doch nicht wahr sein, dass das nicht ein einziges mal normal funktioniert...
#
Bestellt Drück Euch weiterhin die Daumen!
#
Grade problemlos Steher für 42 bekommen.
#
TheBoss schrieb:
Grade problemlos Steher für 42 bekommen.


Ich auch - was ein Erfolgserlebnis  
Soweit hamse uns schon gebracht...
#
Ich seh schon, ich krieg wieder nix  
#
Für alle, die noch nicht drin sind, hier mal ein kleiner Zwischenstand, was noch da ist  ,-)

1964 Plätze Haupttribüne
2117 Plätze Osttribüne
2851 Plätze Gegengerade
1562 Plätze Westkurve
#
Bei mir: "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."
#
schoelli schrieb:
Bei mir: "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."


Das Gleiche bei mir
#
Ich beneide euch, habe nur stinknormale Tickets für den Oberrang bekommen  
#
omg_87 schrieb:
Ich beneide euch, habe nur stinknormale Tickets für den Oberrang bekommen    


Dito - immer der selbe Müll    
#
erledigt. Danke!  
#
Komm vorallem immer noch nicht rein - gottseidank die Freundin am anderen Rechner
#
ich preise den Tag, an dem ich mal um genau 7 drin sein werde. Immerhin waren die EF-Nummern wieder freigeschaltet, ist ja leider nicht selbstverständlich.

Trotzdem: jedes Mal irgend ein Ärger. Muss das wirklich sein oder kann man da noch professionalisieren? Man schon. Die Eintracht eher nicht  
#
Hatte zwei Steher im Warenkorb - konnte aber nicht zur Kasse...Mal wieder was Neues!
#
Das war es liebe Eintracht! Ich sitze vor dem Bildschirm und drücke permanent F5 und der Kreis bleibt rot, also keine Plätze!
Dann gehe ich dennoch auf bestellen und auf einmal sind die Plätze da. Hätte ich dort nicht raufgeklickt hätte ich noch 10 Minuten gesessen!

Ich komme also rein, 38, 40 alles weg. 42 sind aber nocht Tickets da. Ich wähle 2 Tickets aus und "gehe" zur Kasse. Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung.
Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.

Inzwischen sind alle Steher weg.

Ich rufe bei der Hotline an. System sind alle in Ordnung. Wenn, dann liege der Fehler bei mir. Vielleicht sei meine Leitung zu langasam (220.000er Leitung) oder es sind "noch Daten in meinem Browser" (Zitat).

Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so unhöflich sein und mit so wenig technischen Vertsändnis den Fehler beim Kunden suchen?

Im Übrigen, als ich der Dame sagte, dass es eine Fehlermeldung gab (Ihre Plätze liegen nicht nebeneinander) und ihr sagte das dies wohl schwer vorstellbar ist im Block 42, kam als Antwort: "Tja dann sind Ihre Plätze nicht nebeneinander".

Ich bin fertig mit dem Ticketsystem!
#
Same here mit dem Steher. Konnte dann nicht weiter zur Kasse.
#
Du hast es besser beschrieben!
Genau so wars bei mir!
#
das Schlimme daran ist: Die Probleme interessieren nicht, da eure Karten ja jemand anders kauft. Die würden erst Probleme bekommen, wenn Plätze dadurch leer blieben.
#
lawyerbob schrieb:
Das war es liebe Eintracht! Ich sitze vor dem Bildschirm und drücke permanent F5 und der Kreis bleibt rot, also keine Plätze!
Dann gehe ich dennoch auf bestellen und auf einmal sind die Plätze da. Hätte ich dort nicht raufgeklickt hätte ich noch 10 Minuten gesessen!

Ich komme also rein, 38, 40 alles weg. 42 sind aber nocht Tickets da. Ich wähle 2 Tickets aus und "gehe" zur Kasse. Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung.
Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.

Inzwischen sind alle Steher weg.

Ich rufe bei der Hotline an. System sind alle in Ordnung. Wenn, dann liege der Fehler bei mir. Vielleicht sei meine Leitung zu langasam (220.000er Leitung) oder es sind "noch Daten in meinem Browser" (Zitat).

Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so unhöflich sein und mit so wenig technischen Vertsändnis den Fehler beim Kunden suchen?

Im Übrigen, als ich der Dame sagte, dass es eine Fehlermeldung gab (Ihre Plätze liegen nicht nebeneinander) und ihr sagte das dies wohl schwer vorstellbar ist im Block 42, kam als Antwort: "Tja dann sind Ihre Plätze nicht nebeneinander".

Ich bin fertig mit dem Ticketsystem!


Selber Schrott bei mir..
#
lawyerbob schrieb:
Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung.
Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.


Das Problem hat ich bei der letzten VVK-Runde auch. Bei mir habe ich dann herausgefunden, dass man die Steher zwar noch in den Warenkorb packen konnte, rechts in der Spalte bei der Anzahl der Plätze aber "0" stand.
Ist also ein interner Abgleichungs-Fehler gewesen - an der Kasse bekam ich die gleiche inhaltlich sinnlose Fehlermeldung wie du.
Du hast quasi 0 Tickets in den Warenkrob gepackt, wegen eines Bugs fällt das aber erst im Checkout Prozess auf und dann hat das system nur eine Fehlermeldung parat, die auf Sitzplätze formuliert ist...
Das ist aber auch nur  meine Erklärung und das macht es für die Betroffenen auch nicht besser.
Frechheit was da technisch geliefert wird, wo doch so viel Kohle dahinter steckt.


Teilen