>

Das denken die Gladbacher vor dem Spiel:

#
derzeit gehen 34 von nem heimsieg aus,
7 von unentschieden und 4 glauben an einen sieg unserer eintracht (45abstimmungen gesamt)

hier mal einige Auszüge aus deren Forum:

"Gegen die Eintracht sollten wir nachlegen. Also Sieg.
Dann hätten wir nen richtig guten Saisonstart.
Sollte das Ding vergeigt werden, dann aber Hallo. Nach dem überragenden Spiel gegen LEV muss die Konzentration hoch gehalten werden. Gegen die Eintracht müssen wir von der ersten Minute den Kampf annehmen und sicherlich auch Geduld zeigen.
Mein Tipp: Ein dreckiges und vor allem spätes 2:1"

"Wird wahrscheinlich ein deeeuuutlich engeres Spiel als gegen das Kanonenfutter aus Leverkusen. Aber mit etwas Glück wird's ein knapper Sieg. Wäre schon wichtig, direkt noch mal drei Punkte nachzulegen."

"Das Spiel wird schwer. Frankfurt hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen, trotz der zwei Niederlagen. Andererseits: Angst brauchen wir nun wirklich nicht haben. Genauso engagiert und befreit aufspielen, wie gegen die `kusener! Dann klappt´s mit ´nem Dreier!"

"Haltet mich für bekloppt, aber irgendwie habe ich kein soooo gutes Gefühl für das Frankfurt Spiel. Unsere gesamte Defensivarbeit macht mir einfach zu große Sorgen, als das ich sagen könnte, "die hauen wir weg". Da sich gegen Frankfurt auch vorne nicht so viele Räume ergeben, wird es auch mit dem Tore schießen wesentlich schwerer. Also insgesamt wird es eine harte Nuss, denn Frankfurt steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, aber ich versuche dennoch positiv zu denken und tippe einfach mal ein 2:1."

"Frankfurt hat ein gutes Team, einen starken Trainer und steht mit dem Rücken zur Wand. Sagen wir wie es ist: XXX schweres Spiel. Ich wage keinen Tipp, da kann alles passieren. Vermute aber ein Unentschieden."

alles in allem könnte man sagen, die standpunkte gehen von:
"wir legen locker punkte nach und fahren das ding gemühtlich heim" bis hin zu " das wird eng, vielleicht reichts nur zu nem unentschieden"
#
Die Gladbacher haben einen holprigen Start hingelegt-zuhause nur ein 1:1-gegen Nürnberg.Dass lässt einem ein wenig Hoffnung.
Aber wie sie auswärts Leverkusen abgefidelt haben-war erste Sahne.
Frontzek hat ein Händchen für junge Spieler-Reuss 21J.und Herrmann 19.J.?dass Spiel am Sonntag war ein Klasse Spiel und sehr sehenswert.
Wenn sie nur annähernd gegen unsre Mannschaft so-aufspielen-sehe ich schwarz und alles andere als eine Niederlage gegen diese Mannschaft wäre für mich eine -Überraschung.*Sorry*-ich sehe es so.
#
Was du da postest, sieht mir aus Gladbacher Sicht alles vernünftig aus. Die unterschätzen uns nicht und sollten das auch nicht.

Ich persönlich habe die gleiche Einschätzung für dieses Spiel, nur eben aus Frankfurter Sicht: Es wird nicht einfach, aber wir können 3 Punkte mitnehmen.
#
Container-Willi schrieb:
Die Gladbacher haben einen holprigen Start hingelegt-zuhause nur ein 1:1-gegen Nürnberg.Dass lässt einem ein wenig Hoffnung.
Aber wie sie auswärts Leverkusen abgefidelt haben-war erste Sahne.
Frontzek hat ein Händchen für junge Spieler-Reuss 21J.und Herrmann 19.J.?dass Spiel am Sonntag war ein Klasse Spiel und sehr sehenswert.
Wenn sie nur annähernd gegen unsre Mannschaft so-aufspielen-sehe ich schwarz und alles andere als eine Niederlage gegen diese Mannschaft wäre für mich eine -Überraschung.*Sorry*-ich sehe es so.


Ich glaube nicht, dass die wieder eine solche Leistung abrufen können. Sie sind nicht schlecht und gefährlich, aber nicht unschlagbar für uns. Kann alles geben von nem Sieg bis zur Niederlage. Ganz schwer einzuschätzen und wird von der Tagesform der Teams und der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor abhängen, wie das Spiel ausgeht.
#
Ich denke, das Spiel wird höchstens mit einem Tor Unterschied entschieden. Ich denke, sowohl Gladbach als wir wissen, dass das knapp wird.
#
Es sollte sich was ändern bei uns. Von der Einstellung bis hin zu der Chancenverwertung. Alex Meier kann ich immer noch nicht verzeihen dass er so ein Ding vergeigt hat. Für mich gehört eigentlich ein Profi bei so etwas aufn ***** gehauen ^^.

Naja... ich denke trotzdem es wird eni 3:1 für uns !
#
Ich hoffe die Gladbacher Spieler sind nun genauso überheblich wie ich vor dem Hannover-Spiel. Dann wird's was mit den Punkten!
#
Wenn man in Gladbach nix holt braucht man keinerlei Ansprüche nach oben zu stellen, dann geht NUR um den Klassenerhalt. Wir sind seit 2005 in der Bundesliga da muss es mal vorwärts gehen. Die letzten Spiele waren Müll. 50 Punkte schaffen die Spieler vlt. bei Maik Franz*s Tippsiel auf seiner Homepage. Die Zeit der Ausreden ist vorbei jetzt zählen nur Punkte. Die Mannschaft ist selbst Schuld, dass sie jetzt mit dem Rücken zur Wand steht. Wenn wir jetzt 4 Pt. auf dem Konto hätten, könnten wir beruhigt nach Gladbach fahren, so ist der Druck da. Ausreden wie "Bis zur 60 Minute waren wir so gut" zählen nicht, es zählt jetzt nur Eins Punkte, Punkte, Punkte...
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn man in Gladbach nix holt braucht man keinerlei Ansprüche nach oben zu stellen, dann geht NUR um den Klassenerhalt. Wir sind seit 2005 in der Bundesliga da muss es mal vorwärts gehen. Die letzten Spiele waren Müll. 50 Punkte schaffen die Spieler vlt. bei Maik Franz*s Tippsiel auf seiner Homepage. Die Zeit der Ausreden ist vorbei jetzt zählen nur Punkte. Die Mannschaft ist selbst Schuld, dass sie jetzt mit dem Rücken zur Wand steht. Wenn wir jetzt 4 Pt. auf dem Konto hätten, könnten wir beruhigt nach Gladbach fahren, so ist der Druck da. Ausreden wie "Bis zur 60 Minute waren wir so gut" zählen nicht, es zählt jetzt nur Eins Punkte, Punkte, Punkte...  



Genau meine Meinung...

Jetzt zählen keine Ausreden-..
und keine großen Reden mehr..

Nein, jetzt zählt Leistung auf dem Platz und
Punkte müssen her...
#
Das ist ja furchtbar, wie realistisch die sind.
Ich will was lesen von wegen: "Wir ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun wir logger 5:0 weg." etc.
Da wär mir entschieden wohler.
#
Bei Gladbach glaub ich einfach generell net einen Sieg für uns, hinzu kommen die bisherigen Saisoneindrücke, wir haben Druck, sie nicht.




Spricht also alles für 3 Punkte nach Fußball-anti-logik.
#
kai1977 schrieb:
Das ist ja furchtbar, wie realistisch die sind.
Ich will was lesen von wegen: "Wir ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun wir logger 5:0 weg." etc.
Da wär mir entschieden wohler.


Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht.    Ist mal was anderes solche realistischen Einschätzungen zu lesen.  

Ich gehe auch von einem schweren Spiel aus und hoffe auf Punkte für die SGE.  
#
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


Heinzi, Heinzi. Wie war dein Wochenende?
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


Heinzi, Heinzi. Wie war dein Wochenende?  




Danke der Nachfrage..
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  

Danke, hab daraufhin sofort doch noch den Platz im Gladbachbus gebucht
#
gladbach is übermütig durch diesen klassesieg in lev!

dass is unsere chance dort 3 punkte zu holen.

dass muss auch der anspruch unserer mannschaft sein dort ein 3er mitzunehmen
#
eigentlich ist es wurscht wie die gladbacher drauf sind. unsere müssen gras fressen, beißen und irgendwie punkten, von mir aus auch unverdient. entschuldigungen und ausreden brauche ich keine mehr. basta!
#
team-adler schrieb:
eigentlich ist es wurscht wie die gladbacher drauf sind. unsere müssen gras fressen, beißen und irgendwie punkten, von mir aus auch unverdient. entschuldigungen und ausreden brauche ich keine mehr. basta!  



  eben
egal was die denken über uns


die sollen sich  ruhig sicher  fühlen,diese  dummen kinder...
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


     wissen die denn nicht das wir caio,atilla,bruchhagen haben  ?


Teilen