>

Das denken die Gladbacher vor dem Spiel:

#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


Heinzi, Heinzi. Wie war dein Wochenende?  




Jochen,wer Ernst Kuzorra als Lieblingsspieler IM SB stehen hat-brauch man sich da noch wundern?
#
ich bin guter dinge - wir gewinnen 2:1
#
Sind tatsächlich sehr realistische Einschätzungen von den Gladbachern.

Im Ggs. dazu finde ich die teilweise Panikmache vor den Borrussen hier im Forum deutlich übertrieben. Klar, die haben ein gutes Spiel gemacht in Leverkusen. Bzw. LEV hat ein schlechtes Spiel gemacht. Ich schätze ein wenig von beidem. Gladbach hat zuvor ein mickriges 1:1 gegen den Clubb daheim geschafft, da dachte doch jeder: Jojo, Gladbach, wie immer halt, gurken im Tabellenkeller rum. Lev hat in Dortmund gewonnen und den Gegner daheim  folglich auch unterschätzt. Bei Gladbach lief an dem Tag alles zusammen und dann kommen halt solche Spiele bei raus. Das können die nicht jedes Spiel so abrufen und wenn doch, dann gratulier ich schonmal zur Meisterschaft!

Imho ist Gladbach der Verein, den man am ehesten vom Potential mit der Eintracht vergleichen kann. Haben ihren Kader auch nur versucht punktuell zu verstärken (was ihnen bisher besser gelungen scheint), können ebenso einen "Ausrutscher" nach oben haben, aber es kann auch dumm laufen und sie hängen unten mit drin. Diese Saison tippe ich mal eher auf ersteres.

Unsere Spieler wissen jetzt, welches Potential in der gladbacher Elf steckt und werden - hoffentlich - auf der Hut sein. Wenn es gut läuft sind aber 3 Punkte drin, wie bei jedem Gegner auf Augenhöhe...aber auch eine Niederlage...aber daran will ich garnicht denken. Ist zwar nicht der Tipp-Thread, aber ich denke es wird 1:1 und der erste Dreier wird im folgenden Heimspiel eingefahren.
#
mzadler schrieb:
Das können die nicht jedes Spiel so abrufen und wenn doch, dann gratulier ich schonmal zur Meisterschaft!



Och, 50 Punkte würden den Fohlen auch schon reichen !  
#
kridsche schrieb:
ich bin guter dinge - wir gewinnen 2:1


Ich bin schlechter Dinge ,-)  und wir werden dass Spiel-hoffentlich-nur knapp-verlieren-ein unentschieden wäre schon ein Erfolg.Tippe aber sehr realistisch eine 1:2 Niederlage-für Eintracht.
Am Freitag drauf-gegen Freiburg-da zählts und da fängt die Saison dann an.
#
Container-Willi schrieb:

Ich bin schlechter Dinge ,-)  und wir werden dass Spiel-hoffentlich-nur knapp-verlieren-ein unentschieden wäre schon ein Erfolg.Tippe aber sehr realistisch eine 1:2 Niederlage-für Eintracht.
Am Freitag drauf-gegen Freiburg-da zählts und da fängt die Saison dann an.  


#
caioFussballgott schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


     wissen die denn nicht das wir caio,atilla,bruchhagen haben  ?


Was nutzt uns das? Die spielen ja nicht mit.
#
Gladbach wird diese Saison als Auswärtsmannschaft sehr unangenehm sein. Die schnellen Wuseler Reus und Hermann werden uns vor Probleme stellen können. Ich hoffe wir werden relativ tief stehen und uns nicht im eigenen Stadion auskontern lassen. Gladbachs Defensive wird mit Dante sehr schwer zu knacken sein, doch ich sehe über die Außenverteidiger Schwachstellen, die wir nutzen können. Vielleicht bekommt Fenin ja eine Möglichkeit, seine Schnelligkeit würde uns in dem Spiel echt gut zu Gesicht stehen. Wenn's gut läuft bleiben die 3 Punkte bei uns. Wird aber denke ich ein Spiel auf Augenhöhe sein.
#
eagleweagle schrieb:
Gladbach wird diese Saison als Auswärtsmannschaft sehr unangenehm sein.

Was ein Glück, dass wir in Gladbach spielen...  
#
Gentleman schrieb:
eagleweagle schrieb:
Gladbach wird diese Saison als Auswärtsmannschaft sehr unangenehm sein.

Was ein Glück, dass wir in Gladbach spielen...  




dann ganz klar 3 Punkte...
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  


 JAAAAA!
#
HeinzGründel schrieb:
Die ham 6:3 in Lev gewonnen, das ist die neue Fohlenelf, so Lutscherteams wie Krankfurt haun die logger 5:0 weg.  












#
Was denken die Gladbacher nach dem Spiel?
#
Ihr Wunsch nach einem weiteren Torfestival wurde erfüllt  
#
5 Tore weniger als letzten Sonntag. Wir waren dann halt doch gnädig  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, das Spiel wird höchstens mit einem Tor Unterschied entschieden. Ich denke, sowohl Gladbach als wir wissen, dass das knapp wird.


Manchmal einfach auch gut, dass selbst die besten Statistiker irren können
#
HessiP schrieb:
Was denken die Gladbacher nach dem Spiel?  


Germantrueblue am 11.09.2010 16:57
wir sind auch immer wieder ein aufbaugegener für manschaften, die schon lange nicht mehr gewonnen haben. die abwehr ist die schlechteste der liga. selbst in liga 2 hätten wir mit denen schwierigkeiten. 3 spiele und 8 gegentore. mann, da müssen die in der tepichabteilung doch mal aufwachen
#
sunking schrieb:
wir sind auch immer wieder ein aufbaugegener für manschaften, die schon lange nicht mehr gewonnen haben.


Irgendwo habe ich das schon mal gehört. Wer hilft mir auf die Sprünge?  
#
Gestern war in Gladbach der sogenannte "Jünter-Tag", ein Spasstag für die Kinder. Dazu ein Kommentar aus dem Gladbach-Forum:

Mal abgesehen von dem schlechtem Spiel, hat mein Sohn seine eigene Theorie:
Jedes mal am Jünter Tag gibt es eine Niederlage. Letztes Jahr 2:4 gegen H-heim, dieses Jahr 0:4 gegen Zwietracht.
Er meint die wollen nur die kleinen Kinder vom Jünter Club traurig machen




#
Hier auch mal was schönes:

"sorry die rote karte hatte ich vergessen und das spiel läuft ab der 30 sten min. anders denn soooo stark war der gegener nicht die wackeln dann auch und wo sitzt der dfb ?"

Keiner hat den Handelfmeter von uns gesehen, aber den kleinen Schubser vom Franz Und dann nur über den Schiri meckern. Das die letzte Saison durch die Schiris insgesamt 7 Punkte plus gemacht haben... egal  
Und der DFB, der uns seit Jahren bevorteilt, nur weil er in Frankfurt sitzt... unverschämt


Teilen