Nikolov Ochs - Franz - Chris - Jung Rode - Schwegler Altintop - Caio - Kittel Amanatidis
Nikolov wird wohl wieder im Tor stehen.
Ochs wieder züruck damit Jung hinten Links spielen kann.
Chris für Russ Rode für Meier
Wir brauchen Caio vorallem Auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe wie Gladbach, da bekommt er Räume und kann aufziehen.
Bin dafür Kittel einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, von dem Jungen würde niemand etwas in seinem 1. Spiel von Anfang an erwarten. Bei dem was ich so in Testspielen gesehen habe scheint er kein schlechter zu sein. Desweiteren glaube ich das ein Spritziger schneller 17 Jahre alter Junge unserem Spiel gut tuen würde.
natürlich abhängig vom spielstand..würde ihn aber gerne sehen, nachdem ama und auch gekas mich bisher nicht wirklich überzeugt haben und altintop meiner meinung nach auf dem flügel deutlich besser aufgehoben ist
Die Aufstellung ist fast nebensächlich. Was unbedingt verändert werden muss ist die Einstellung. In Gladbach muss man endlich anfangen zu kämpfen sonst gibt es die nächste Klatsche.
Das Experiment mit Köhler als LV sollte endlich beendet werden. Das hat letzte Saison nicht geklappt und gegen den HSV schon gar nicht.
Und im Sturm Gekas für Ama. Altintop als Vorbereiter und Gekas als Vollstrecker könnte klappen.
Ich denke das Oka wieder im Tor steht. Ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht. Aber nach den beiden Spielen sollten schon einige Umstellungen erfolgen, wobei die rechte Seite noch nicht außeinander gerissen werden sollte. Deshalb würde ich Russ,Meier,Köhler und Ama raus nehmen Die Spieler haben alle den Nachteil zu langam zu sein. Zumindestens derzeit. Die Aufstellung würde dann folgendermaßen aussehen. -------------Oka Jung----Franz----Chris----Tzavellas
Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen) Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler - Köhler Ochs - Caio - Altintop Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)
Foofighter schrieb: Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen) Jung - Franz - Chris - Tzavellas Schwegler - Köhler Ochs - Caio - Altintop Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)
Ach so, als Nachtrag :
Ama hat, wie ich finde, im Augenblick nicht die Durchschlagskraft. Da muß einer her, der 100%ige auch mal reinmacht. Von daher : ein Wechsel im Sturm !
oka wird wieder im tor stehen! halil hat mir gestern gut gefallen deshalb spielt er wieder im mittelfeld! sobald fenin fit is, soll er vorne drin sein!
tipp: ich glaub wir verlieren auch in gladbach hoffe aber auf ein 2:1 sieg
Im übrigen werden wir natürlich in Gladbach gewinnen ! So der so. Geht ja auch gar nicht anders. Sonst müssten wir langsam die 50 Punkte als Saisonziel auf 47 revidieren...... ,-)
Meier als defensivling kann man getrost vergessen. Das hat der Russ glaube ich auch schon unter Funkel besser hinbekommen. Auf Caio können wir verzichten, er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Ümit sollte sich wo anders umschauen wenn er sich nicht mal gegen einen Köhler durchsetzten kann.
Jung Chris Vasoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Caio
Fenin Altintop
Tipp: On va gagner!
Vielleicht eher so.
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Ama
Das mit der Zentrierung ist gut.
Also so:
[/quote]
Fährmann
Jung Chris Vasoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop
Caio
Fenin
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Meier Altintop
Fenin
Ochs - Franz - Chris - Jung
Rode - Schwegler
Altintop - Caio - Kittel
Amanatidis
Nikolov wird wohl wieder im Tor stehen.
Ochs wieder züruck damit Jung hinten Links spielen kann.
Chris für Russ
Rode für Meier
Wir brauchen Caio vorallem Auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe wie Gladbach, da bekommt er Räume und kann aufziehen.
Bin dafür Kittel einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, von dem Jungen würde niemand etwas in seinem 1. Spiel von Anfang an erwarten. Bei dem was ich so in Testspielen gesehen habe scheint er kein schlechter zu sein. Desweiteren glaube ich das ein Spritziger schneller 17 Jahre alter Junge unserem Spiel gut tuen würde.
ochs chris vasoski jung
rode schwegler
altintop caio köhler/kittel
fenin
ab mitte/ende 2HZ: tosun
Das Experiment mit Köhler als LV sollte endlich beendet werden. Das hat letzte Saison nicht geklappt und gegen den HSV schon gar nicht.
Und im Sturm Gekas für Ama. Altintop als Vorbereiter und Gekas als Vollstrecker könnte klappen.
-------------Oka
Jung----Franz----Chris----Tzavellas
Ochs----Rode-----Schwegler---Altintop
-----------Caio---------
-----------Gekas(Fenin)-------
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)
Ach so, als Nachtrag :
Ama hat, wie ich finde, im Augenblick nicht die Durchschlagskraft. Da muß einer her, der 100%ige auch mal reinmacht. Von daher : ein Wechsel im Sturm !
-----------jung----------russ--------chris--------franz-----
-------------------------schwegler--meier-------------------
-----------ochs------------------------------------halil-----
-------------------------------caio--------------------------
--------------------------------ama--------------------------
oka wird wieder im tor stehen!
halil hat mir gestern gut gefallen deshalb spielt er wieder im mittelfeld!
sobald fenin fit is, soll er vorne drin sein!
tipp: ich glaub wir verlieren auch in gladbach hoffe aber auf ein 2:1 sieg
Geht ja auch gar nicht anders. Sonst müssten wir langsam die 50 Punkte als Saisonziel auf 47 revidieren...... ,-)
Wie immer : Eintracht
Oka
Jung Chris Vasi Tsavelas
Ochs Meier Schwegler
Fenin Ama Korkmaz
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Russ - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Meier als defensivling kann man getrost vergessen. Das hat der Russ glaube ich auch schon unter Funkel besser hinbekommen. Auf Caio können wir verzichten, er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Ümit sollte sich wo anders umschauen wenn er sich nicht mal gegen einen Köhler durchsetzten kann.
----------------Fährmann--------------
Jung-----------Chris----Bellaid------Tzavellas
-------------------Schwegler----------------
Ochs-----------------Caio---------------Korkmaz
------------Altintop-------Heller(Ama,Alvarez)
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Gekas