Anmerkungen: Ochs in die Abwehr zurückzuziehen mag einigen nicht gefallen, begeistert bin ich davon auch nicht. Aber wir müssen in der Abwehr auf allen Positionen optimal besetzt sein. Auch wenn Ochs kein "Linker" ist - aber wir sind dort eben nicht gut besetzt. Und ein Lahm hat ja links auch schon gute Spiele gemacht. Ochs traue ich das auch zu. Seine Position im MF kann hoffentlich Heller ausfüllen, in der letzten Saison hat er das ja gegen die Bayern mehr als angedeutet. Mit Chris und Vasi sind wir in der IV so gut besetzt, dass ein Sechser reicht, zumal der zweite Sechser ja in dieser Saison nicht zu sehen war. Dafür haben wir dann 2 Spieler auf der Position hinter der Spitze. Vielleicht geht dann etwas mehr nach vorne. Denn ein Spiel in die Spitze hat - auch schon in der abgelaufenben Saison - kaum stattgefunden. Wer in der Sturmspitze spielen soll? Da bin ich absolut ratlos. Über Ama ist im Notenthread in dieser Hinsicht schon alles gesagt worden, über Gekas will ich noch nicht den Stab brechen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe, war unterirdisch. Altintop ist keine Sturmspitze, das haben wir schon längst erkannt (die Position gestern hat er - über weite Strecken -sehr gut gespielt, so kann er weitermachen). Bleibt Fenin, der aber verletzungsanfällig ist und als vorderste Spitze meist sinnlos ins Abseits läuft. Vielleicht sollte MS da einfach mal einen der Jungen reinwerfen. Auch wenn einige jetzt vielleicht sagen, die sind zu unerfahren. Aber richtige Torgefahr ist in den ersten Spielen von keinem unserer Stürmer ausgegangen, also können wir uns in dieser Hinsicht ja nicht verschlechtern. Noch ein Wort zum Torhüter: Mit Blick auf die Zukunft war ich froh, dass Fährmann mal wieder eine Chance erhielt - leider hat er sie wieder nicht genutzt. Vielleicht braucht er einfach noch ein paar Spiele. Aber die kann man ihm wohl erst geben, wenn wir mal ein paar Punkte eingefahren haben.
Schwegler wäre meiner Meinung nach die ideale Lösung als LV, jedoch fehlt er dann im DM. Chris müsste diese Lücke jedoch füllen können. Tzavellas bekommt die Möglichkeit, etwas offensiver zu spielen, als Pendant zu Ochs auf rechts, damit die Stürmer brauchbare Flanken bekommen.
Wird so nicht kommen, aber mein Wunsch wäre es. Meier bewusst draußen gelassen. Ich würde mir daraus erhoffen, dass Meier mal aufwacht und merkt, dass er nicht sicher gesetzt ist wenn er weiter so kickt.
Fährmann jung-vasoski-chris-tzavellas schwegler ochs-caio-kittel altintop Ama
sCarecrow schrieb: Ralle Jung - Chris - Vasi - Tzavellas Schwegler Ochs - Caio - Meier - Altintop Feeeeniiiin
Warum halten alle so an Meier fest. Auch für diesen Herren gilt das er Leistung bringen muß oder raus muß.
Er bringt ja Leistung. Aber nicht unbedingt auf der 6er Postion. Zieht man Ihn wieder ne Position vor, sieht das ganze wahrscheinlich wieder anders aus.
Jung;Chris;Russ;Tzavellas
Schwegler;Meier
Ochs;Caio;Fenin
Ama
2:1 SIEG!!!
Jung Chris Russ Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs Caio Altintop
Ama
Erst das Länderspiel und danach kann man den Thread aufmachen.
oder so:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Caio
Gekas/Altintop
Tipp (Aufstellung1): 1:2 Auswärtssieg
Tipp (Aufstellung2): 1:3 Auswärtssieg
--------------Nikolov---------------------
Jung------Chris-------Franz------Tzavellas
---------Schwegler-------Meier------------
Ochs----------Caio---------------Altinflop
-------------Gekas-----------------------
Um die (gestandenen) "satten-Profis" mal wach zu rütteln!
---------------Fährmann------------------
Ochs-------Chris--------Vasoski-------Jung
----------------Rode-----------------------
Heller-------------------------Titsch-Rivero
---------------Kittel-----------------------
---------Alvarez---------Tosun--------------
Jung Chris Franz Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Altintop
Gekas
vlt noch anstatt Gekas en ama oder statt tzavellas de köhler..
ich hoffe doch endlich auf einen sieg...
weil sonst wird das alles etwas kritisch in FFM
Jung-Chris-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Ochs-Meier-Altintop
Ama
Tipp: Knappe Niederlage, da Gladbach uns einfach nicht liegt (ähnlich wie Hannover)
Jung - Chris - Vasoski - Ochs
------- Schwegler -------
Heller -------------- Köhler
-------Caio---Altintop -------
-----------???---------------
Anmerkungen: Ochs in die Abwehr zurückzuziehen mag einigen nicht gefallen, begeistert bin ich davon auch nicht. Aber wir müssen in der Abwehr auf allen Positionen optimal besetzt sein. Auch wenn Ochs kein "Linker" ist - aber wir sind dort eben nicht gut besetzt. Und ein Lahm hat ja links auch schon gute Spiele gemacht. Ochs traue ich das auch zu.
Seine Position im MF kann hoffentlich Heller ausfüllen, in der letzten Saison hat er das ja gegen die Bayern mehr als angedeutet.
Mit Chris und Vasi sind wir in der IV so gut besetzt, dass ein Sechser reicht, zumal der zweite Sechser ja in dieser Saison nicht zu sehen war. Dafür haben wir dann 2 Spieler auf der Position hinter der Spitze. Vielleicht geht dann etwas mehr nach vorne. Denn ein Spiel in die Spitze hat - auch schon in der abgelaufenben Saison - kaum stattgefunden.
Wer in der Sturmspitze spielen soll? Da bin ich absolut ratlos. Über Ama ist im Notenthread in dieser Hinsicht schon alles gesagt worden, über Gekas will ich noch nicht den Stab brechen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe, war unterirdisch. Altintop ist keine Sturmspitze, das haben wir schon längst erkannt (die Position gestern hat er - über weite Strecken -sehr gut gespielt, so kann er weitermachen). Bleibt Fenin, der aber verletzungsanfällig ist und als vorderste Spitze meist sinnlos ins Abseits läuft. Vielleicht sollte MS da einfach mal einen der Jungen reinwerfen. Auch wenn einige jetzt vielleicht sagen, die sind zu unerfahren. Aber richtige Torgefahr ist in den ersten Spielen von keinem unserer Stürmer ausgegangen, also können wir uns in dieser Hinsicht ja nicht verschlechtern.
Noch ein Wort zum Torhüter: Mit Blick auf die Zukunft war ich froh, dass Fährmann mal wieder eine Chance erhielt - leider hat er sie wieder nicht genutzt. Vielleicht braucht er einfach noch ein paar Spiele. Aber die kann man ihm wohl erst geben, wenn wir mal ein paar Punkte eingefahren haben.
Und auf der Bank sitzt als Trainer....
Jung - Vasoski - Russ - Schwegler
Ochs - Chris - Tzavellas
Caio
Altintop - Gekas
Schwegler wäre meiner Meinung nach die ideale Lösung als LV, jedoch fehlt er dann im DM. Chris müsste diese Lücke jedoch füllen können. Tzavellas bekommt die Möglichkeit, etwas offensiver zu spielen, als Pendant zu Ochs auf rechts, damit die Stürmer brauchbare Flanken bekommen.
Könntest Du die Namen der Spieler wenigstens richtig schreiben?
Ich fang mal so an. Wer ist "gesetzt"?
Fährmann/Oka
Jung Chris Franz/Russ ???
Schwegler ???
Ochs ??? Altintop
Ama/Gekas
Je nach System Meier auf 6er oder Vorne.
Hoffentlich ist Chris wieder da.
Caio nicht von Anfang an.
Tipp: ??? Wundertüte Eintracht
Meier bewusst draußen gelassen. Ich würde mir daraus erhoffen, dass Meier mal aufwacht und merkt, dass er nicht sicher gesetzt ist wenn er weiter so kickt.
Fährmann
jung-vasoski-chris-tzavellas
schwegler
ochs-caio-kittel
altintop
Ama
Egal wie !
Jung - Chris - Vasi - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Altintop
Feeeeniiiin
Warum halten alle so an Meier fest. Auch für diesen Herren gilt das er Leistung bringen muß oder raus muß.
Er bringt ja Leistung. Aber nicht unbedingt auf der 6er Postion.
Zieht man Ihn wieder ne Position vor, sieht das ganze wahrscheinlich wieder anders aus.
RV: Jung IV: Chris, Vasoski LV: Tzavellas
DM: Schwegler
RM: Ochs OM: Caio LM: Korkmaz
HS: Altintop
ST: Fenin
Ich könnte mir auch vorstellen, Meier in den OM zu setzen, auf der 6er-Position ist er nicht gut.