>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
Fährmann
Ochs-Russ-Chris-Jung
Schwegler
Meier------Köhler
Fenin-Altintop-Kittel


Das Dreieck im Mittelfeld kümmert sich um die Spielanlage. Die Außen sind dann Fenin und Kittel und Altintop schon eher die einzige Sturmspitze (wollte das jetzt nicht zu aufwendig gestalten xD). Die 3 können in der Offensive aber auch gut rotieren.
#
Ich weiss, dass die Eintracht so spielen wird:

-------------Nikolov
Jung------Chris--Russ--------Tzavellas
---------------Schwegler-----------
-----------Meier--------------------
-P. Ochs----------------------Köhler
-----------------Altintop------------
----------Gekas--------------------

Überraschung: Chris wird neben Russ verteildigen.
Nikolov im Tor. Tzavellas wieder von Beginn an. Gekas statt Caio oder Fenin.

Die Infos sind natürlich ohne Gewehr, die Info habe ich aber soeben erhalten.  ,-)
#
Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Schwegler Chris

Ochs Altintop

Fenin Gekas
#
fb0ich / 29.08.10 14:47 schrieb:
Der Trainer macht die Aufstellung -
Die Mannschaft gewinnt!


5:1

Ich hab doch gesagt wir gewinnen mit 4 Toren Differenz!  
#
Heute hat alles gepasst. Schade dass Caio und Amanatidis wohl wieder/weiter auf die Bank müssen. Und wer soll/muss in der IV für Chris weichen? Ich finde die Entscheidungen für die nächsten Spiele extrem schwer... aber schön solche luxusprobleme zu haben

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Halil - Köhler
Gekas
#
caioFussballgott schrieb:
4-1 nach caio gala


caio gala blieb aus,dafür aber fast richtig getippt...
     
#
Glückwunsch zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

Ihr habt gestern das gezeigt was ich mir von meiner Mannschaft gewünscht und erhofft hatte, nämlich von Beginn an den unbedingten Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Leidenschaft, Einsatz, Zweikampfstärke usw. habt ihr alles gezeigt, wir fast nichts davon.      

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Ein maßlos enttäuschter und wütender EFO      
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

Ihr habt gestern das gezeigt was ich mir von meiner Mannschaft gewünscht und erhofft hatte, nämlich von Beginn an den unbedingten Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Leidenschaft, Einsatz, Zweikampfstärke usw. habt ihr alles gezeigt, wir fast nichts davon.      

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Ein maßlos enttäuschter und wütender EFO        


Jaja.. Ups and Downs. Ich denke, in diesem Punkt werden die Saisons unsrer beiden Vereine ähnlich verlaufen.
Ebenfalls eine gute Nacht.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

Ihr habt gestern das gezeigt was ich mir von meiner Mannschaft gewünscht und erhofft hatte, nämlich von Beginn an den unbedingten Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Leidenschaft, Einsatz, Zweikampfstärke usw. habt ihr alles gezeigt, wir fast nichts davon.      

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Ein maßlos enttäuschter und wütender EFO        


Masochist?  
#
Hi EFO,
so ist das nunmal im Fußball.
Immer wenn man denkt jetzt hat man einen lauf knallts richtig und man wird wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.. passiert bei uns gefühlte 100 mal die Saison..

Wünsch dir ebenfalls ne Gute Nacht und schickt die Stuttgarter nächstes Wochenende mal sooo richtig in die Kriese..  ,-)

Grüße nach Bensheim,
Kurve (KUR)
#
Kurvenfan schrieb:
Hi EFO,
so ist das nunmal im Fußball.
Immer wenn man denkt jetzt hat man einen lauf knallts richtig und man wird wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.. passiert bei uns gefühlte 100 mal die Saison..

Wünsch dir ebenfalls ne Gute Nacht und schickt die Stuttgarter nächstes Wochenende mal sooo richtig in die Kriese..  ,-)

Grüße nach Bensheim,
Kurve (KUR)



Die Krise im Namen Gomez ist doch schon in München.
#
Partystimmung schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

Ihr habt gestern das gezeigt was ich mir von meiner Mannschaft gewünscht und erhofft hatte, nämlich von Beginn an den unbedingten Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Leidenschaft, Einsatz, Zweikampfstärke usw. habt ihr alles gezeigt, wir fast nichts davon.      

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Ein maßlos enttäuschter und wütender EFO        


Jaja.. Ups and Downs. Ich denke, in diesem Punkt werden die Saisons unsrer beiden Vereine ähnlich verlaufen.
Ebenfalls eine gute Nacht.


  also zwichen uns  platz(5-7)  und bmg  platz(9-12)wird es schon unterschiede geben...am ende liegen  mind  8-14 punkte   zwichen den beiden mannschaften
#
Kurvenfan schrieb:
Hi EFO,
so ist das nunmal im Fußball.
Immer wenn man denkt jetzt hat man einen lauf knallts richtig und man wird wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.. passiert bei uns gefühlte 100 mal die Saison..

Wünsch dir ebenfalls ne Gute Nacht und schickt die Stuttgarter nächstes Wochenende mal sooo richtig in die Kriese..  ,-)

Grüße nach Bensheim,
Kurve (KUR)


Du weißt aber schon, dass wir DER Aufbaugegner Nummer 1 für andere Vereine sind die schlecht gestartet sind ? Da Stuttgart bisher 0 Punkte hat und wir kommende Woche nach Stuttgart müssen wäre alles andere als eine Niederlage überraschend, zumal wir in Stuttgart selten gut aussahen.

Daher konzentriere ich mich bereits auf das wegweisende Heimspiel gegen St. Pauli.
#
SGEjobra27 schrieb:
mosh82 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ich würde so spielen:

Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Steinhöfer - Kittel - Fenin
Tosun



 

       


Was gibts da zu lachen? Tosun macht wenigstens mal einen rein, nicht so wie Blindfisch Gekas...


Ja, wie sich gezeigt hat...   Und Tosun hat ja auch schon sooo oft in der Bundesliga geknippst, dass du das behaupten kannst.

Schau mal auf die von mir gepostete Aufstellung und auf deine und das Ergebnis!  ,-)


Teilen