>

Endlich...

#
... es schneit!
#
toll...hier im norden nich  
#
Hier zum Glück noch net, wenn es den Strassen fern bleibt darf es aber auch hier schneien.
#
Jugger schrieb:
... es schneit!


Wo?
#
Jugger schrieb:
... es schneit!
Dein Dealer aus dem Urlaub zurück?.....
#
Hier noch nicht, soll aber spätestens morgen soweit sein!
#
The_Lizard_King schrieb:
Hier noch nicht, soll aber spätestens morgen soweit sein!
Guck du mal lieber in deinen Lennon Fred....
#
ich hab so keinen bock mehr auf schnee, vereiste straßen, kälte, schnubbe etc...


ich will sommer!
#
Generell habe ich nichts gegen Winter...Schnee, minus 5 Grad, Sonne und ein schöner Spaziergang - es gibt fast nichts schöneres!

Mir macht es auch nichts aus Schnee zu fahren.

Eklig find ich allerdings das Wetter was grad da draußen ist. Winter ist anders!

Ach so und wegen mir braucht der Winter nun auch nicht mehr zu kommen - er hatte seine Chance!  
#
Bei uns im Odenwald auch noch nicht...
#
Bei uns hat es am Samstag angefangen und ich hab vergessen wo mein Auto steht.\
#
Dr.Sommer schrieb:


ich will ball!
#
The_Lizard_King schrieb:
Dr.Sommer schrieb:


ich will ball!




nö, mich kriegste net.
#
Meinetwegen kann der Schnee bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich hasse Schnee. Ich will, dass es wieder warm ist.
#
miep0202 schrieb:
Jugger schrieb:
... es schneit!


Wo?




in Köln
#
Nix da! Hier (im Sauerland) hat's heute ein wenig geschneit, so daß es wenigstens im Ansatz mal draußen etwas weiß aussah. Im Laufe der Woche soll es noch besser (also mehr Schnee) werden. Ich freu' mich! Lieber Schneechaos als nochmal so ein blöder Orkan, der den halben Wald flachlegt...
#
Jugger schrieb:
Lieber Schneechaos als nochmal so ein blöder Orkan, der den halben Wald flachlegt...


Stimmt.
#
miep0202 schrieb:
Jugger schrieb:
Lieber Schneechaos als nochmal so ein blöder Orkan, der den halben Wald flachlegt...


Stimmt.



Unserer steht noch, Gott sei Dank und verschneit isser mir auch lieber wie umgefallen .
#
Filzlaus schrieb:
miep0202 schrieb:
Jugger schrieb:
... es schneit!


Wo?




in Köln




Sau geil .    
#
Dr.Ball schrieb:
ich hab so keinen bock mehr auf schnee, vereiste straßen, kälte, schnubbe etc...


ich will sommer!


Hat mal jemand ne Schneekanone über, die er in Vilbel aufstellen will?


Teilen