>

"Der Schrank vom Main" oder "Die Wandlung des Schlacks"

#
Hab gestern nich schlecht gestaunt als ich die Bilder vom Spiel gesehen habe.

Was ist unser Alex Meier doch ein muskelbepackter Schrank geworden. Wahnsinn. Topfit der Mann...    Auf seiner neuen Position als "6er" auch ziemlich von Vorteil, so eine Statur zu haben. Zusammen mit Schwegler für mich die wichtigsten beiden Spieler in unserem Spielsystem als Schaltzentrale im Mittelfeld. Wenn beide ihre Leistung im Spiel abrufen können und zusammen funktionieren, ist das schon die halbe Miete.

Auch auf die Gefahr hin das der Fred geschlossen wird, aber das mußte mal raus.

Weiter so....

Forza SGE
#
der meier hat längst einen eigenen thread verdient.
#
Wenn ich mich recht erinnere, mussten sie dem Bub vor 2 Jahren sogar Muckis wieder abtrainieren  

Ansonsten Zustimmung: ein ganz feiner Kicker & Kerl.
#
Der hatte doch eine zeit lang unter Funkel sogar Trainigsverbot (gemeint ist der Kraftraum!), weil FF meinte, er könnte einige Vorteile dadurch verlieren.
Hab seitdem Angst, dass der Gute irgendwann zuviel Beweglichkeit einbüßt, weil der mittlerweile locker mit Hulk vom FC Porto mithält!
#
Unser Kader ist aktuell sehr gut und breit besetzt.
Aber Alex ist im Moment der Turm in der Schlacht - offensiv, defensiv, in der Luft und am Boden.
Wenn jetzt noch Chris an seine alte Form anknüpfen kann... Und Schwegler... Und Ama...
#
Meier ist definitiv mein Lieblingsspieler des aktuellen Kaders. Auch weil er die Jahre bei der Eintracht, bzw bei leider vielen Fans,  nicht unbedingt einen guten Stand hatte bei fast immer guter Leistung und guter Einstellung.

Alex ist seit 2003 (?) bei uns. Respekt!
#
Die Spieler A. Meier und B. Köhler sind von gewissen Teilen unseres Publikums oft angefeindet worden, sind jedoch gute Bundesligaspieler. Nicht umsonst haben sie in der gestrigen 4:0-Siegerelf gestanden, obwohl doch in all' den Jahren viele Spieler für viel Geld geholt worden sind. Sie haben sich durch Leistung durchgesetzt!
#
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.
#
Der hat keine Muckis, das liegt an der Einzelkämpfer-Frisur
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.


Das gibt es aber bei jedem Spieler! und ich finde, höchsterfreut, dass die beiden, besonders der a., die Anerkennung bekommen, die sie verdienen!
#
für mich war meier aber in den ersten beiden spielen der schwächste frankfurter,aber gestern hat er toll gespielt(wie die komplette mannschaft)

also,weiter so
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.


Das ist für mich Geschichte. Ich kenne niemanden der die Wichtigkeit eines Meiers für unserer SGE nicht anerkennt. Überzogene Kritik nach wirklich schlechten Leistungen mal ausgeklammert, aber die bekommt wohl jeder Spieler mal.
#
KroateAusFfm schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.


Das ist für mich Geschichte. Ich kenne niemanden der die Wichtigkeit eines Meiers für unserer SGE nicht anerkennt. Überzogene Kritik nach wirklich schlechten Leistungen mal ausgeklammert, aber die bekommt wohl jeder Spieler mal.
In meinem Umfeld ist das auch so, auch hier im Forum weitestgehend. Aber die Eindrücke von der Gegentribüne vom Hamburgspiel sind noch zu frisch, um das bestätigen zu können. Diese Anti-Meier-Rentner sind durch nix ruhig zu stellen.
#
Und was wurde auf den Meier noch geschimpft vor 2 Wochen, z.B. hier:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175878/

Was so ein Sieg alles wieder verändern kann. Aber immerhin schön, dass jetzt mal wieder betont wird, wie wichtig der Mann ist.
#
Der Spielt doch nur, weil er was mit der Tochter vom Trainer hat..!!!!1!!!11!
#
Senor_Knabber schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.


Das gibt es aber bei jedem Spieler! und ich finde, höchsterfreut, dass die beiden, besonders der a., die Anerkennung bekommen, die sie verdienen!  


Bei Meier und Köhler ist es halt besonders auffällig; nach solchen Spielen halten sich die entsprechenden Leute halt nur ein wenig zurück, murmeln wahrscheinlich grimmig vor sich hin und beschränken sich dann momentan darauf, über Ama herzuziehen.
#
Meier hatte halt oft Phasen, wo er untergetaucht ist - das war aber meist den langwierigeren Verletzungen geschuldet. Da hatte er eins zwei mal seine Form suchen müssen.

Im übrigen hat er besonders gegen Hannover sehr schlecht gespielt und auch gegen Hamburg weniger gut gespielt - gestern war er dann wieder wie letzte Saison. Immer den Blick nach vorne. Schnelle und gute Pässe.
Der Mann ist wichtig für uns, wenn er gut in Form ist. Früher hat er auch mit schlechter Form gespielt, weil wir einfach keinen adäquaten Ersatz hatten. Da kam dann halt auch die Kritik von einigen Dauernörglern, dass Meier nicht

Übrigens wurde ich vor Jahren dafür verteufelt, dass ich Meier in meinen Wunschaufstellungen auf die 6 gestellt hab. Damals hatte er unter Funkel dort schon 1-2 mal gespielt und mir gefiel das. Da kam er mit langen und schnellen Schritten aus dem Mittelfeld. Mittlerweile kann er dazu noch seine technischen Qualitäten einbringen.

In dem gestrigen System hat er bei Ballbesitz die 2. Spitze gebildet und ist enorm viel gelaufen. Allerdings ist er kein Heiliger, das haben die letzten 3 Spiele gezeigt- denn auch im Pokal hat er nicht viel gemacht - und man sollte ihn nicht aus Welpenschutz oder "der ist so süß"-Mentalitätsgründen in Schutz nehmen. Wenn er schlecht spielt, dann wird er bei mir weniger gut wegkommen - wenn er gut spielt, dann wird er seinen verdienten Lohn bekommen.
#
Zum Thema "Schrank": http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=464&Itemid=32

Das vorletzte Bild...der Kerl ist ein Kraftpaket, das kann man nicht anders sagen.

Samstag agierte Meier viel offensiver, das hatte mit einer Doppel 6 bzw. defensivem Mittelfeld nicht viel zu tun. Hoffe, dass Skibbe ihm weiterhin seine Freiheiten lässt, sonst berauben wir uns einer großen Stärke: Die Unberechenbarkeit des Alex Meier (wie gestern vor dem 2:0).
#
Joker_1988 schrieb:
Zum Thema "Schrank": http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=464&Itemid=32

Das vorletzte Bild...der Kerl ist ein Kraftpaket, das kann man nicht anders sagen.

Samstag agierte Meier viel offensiver, das hatte mit einer Doppel 6 bzw. defensivem Mittelfeld nicht viel zu tun. Hoffe, dass Skibbe ihm weiterhin seine Freiheiten lässt, sonst berauben wir uns einer großen Stärke: Die Unberechenbarkeit des Alex Meier (wie gestern vor dem 2:0).  


Ui, in der Tat    Btw. phantastische Fotos!
#
adlerkadabra schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Zum Thema "Schrank": http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=464&Itemid=32

Das vorletzte Bild...der Kerl ist ein Kraftpaket, das kann man nicht anders sagen.

Samstag agierte Meier viel offensiver, das hatte mit einer Doppel 6 bzw. defensivem Mittelfeld nicht viel zu tun. Hoffe, dass Skibbe ihm weiterhin seine Freiheiten lässt, sonst berauben wir uns einer großen Stärke: Die Unberechenbarkeit des Alex Meier (wie gestern vor dem 2:0).  


Ui, in der Tat    Btw. phantastische Fotos!


Phantastisch trifft es!
(Noch zu den Bildern: Darf ich fragen, warum das Gesicht der einen Person wegretuchiert wurde?)

Tut mir leid für's Off-Topic. Meier ist eh der beste. Da gibt's für mich nix zu ergänzen  


Teilen