FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn. +1Und bei aller Antipathie ggü. Lautern. Nächstes Jahr dürfen die gerne wieder hochkommen. ohne Rivalen macht Sport halt doch keinen Spaß, Derbys sind halt das Salz in der Suppe
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn. +1Und bei aller Antipathie ggü. Lautern. Nächstes Jahr dürfen die gerne wieder hochkommen.
jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn.
SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was!
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn. +1Und bei aller Antipathie ggü. Lautern. Nächstes Jahr dürfen die gerne wieder hochkommen. ohne Rivalen macht Sport halt doch keinen Spaß, Derbys sind halt das Salz in der Suppe Was hast`n Du für`n Phrasenschwein gefrühstückt?
ChristianW. schrieb:Das verkackt die dicke Berta noch
ChristianW. schrieb:Der tolle Kirchhoff ,-)
Adlertreu4ever schrieb:gladbach fängt sich auch noch eins
Was hast`n Du für`n Phrasenschwein gefrühstückt?
ich werde heute abend 5 Ois zur Strafe ausm Phrasenschwein vertrinken
nein, eher nicht
ist aber schon die 5 Mios wert..... ,-)
und noch eins^^