Verstand schon nicht, dass man den geholt hat. Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen. Bei aller Liebe, auch wenn er Ex-Eintrachtler ist, wenn man ihn bei Interviews gehört hat, hab ich mir immer gedacht, die Spieler verarschen den doch ab der 2. Woche. Sollte sich nen neuen Beruf suchen, Profifußball ist vorbei.
Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen.
In Oberhausen hat er mit einer Truppe ala Paderborn lange um den Aufstieg gekämpft. Mit Mainz ist er aufgestiegen.Mehr geht nicht. Mit den Oxxen ist er nach einer starken Rückrunde (20 Punkte) unglücklich abgestiegen.
Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen.
In Oberhausen hat er mit einer Truppe ala Paderborn lange um den Aufstieg gekämpft. Mit Mainz ist er aufgestiegen.Mehr geht nicht. Mit den Oxxen ist er nach einer starken Rückrunde (20 Punkte) unglücklich abgestiegen.
Ich finde das ist keine schlechte Bilanz.
Ok, bei näherem Hinsehen ist die Bilanz nicht so schlecht wie ich dachte. Allerdings bleib ich dabei: Er hat für mich keine Autorität, da er sich schon nicht gut artikulieren kann. Und die Vorwürfe, die in Mainz geäußert wurden, waren auch nicht ohne. Stichwort: ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht. Glaub fachlich ist der nicht schlecht, aber man muss es halt rüberbringen können.
deddy32 schrieb: Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
Es soll Vereine geben, die entlassen ihre Trainer nicht nach 0-0 und 0-2 daheim gegen Abstiegsaspiranten, sondern nach einem 2-1 Sieg.
deddy32 schrieb: Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
Es soll Vereine geben, die entlassen ihre Trainer nicht nach 0-0 und 0-2 daheim gegen Abstiegsaspiranten, sondern nach einem schlechten 2-1 Sieg gegen einen Abstiegsaspiranten nach dem man schon in 8 Spiele kein Tor geschossen hat..
Es soll Vereine geben, die entlassen ihre Trainer nicht nach 0-0 und 0-2 daheim gegen Abstiegsaspiranten, sondern nach einem schlechten 2-1 Sieg gegen einen Abstiegsaspiranten nach dem man schon in 8 Spiele kein Tor geschossen hat..
Naja wieso sollte man einen neuen Trainer installieren, wenn man davon ausgehen kann im nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter sowieso nix zu holen. Dann lieber nach einem solchen Spiel.
Naja wieso sollte man einen neuen Trainer installieren, wenn man davon ausgehen kann im nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter sowieso nix zu holen. Dann lieber nach einem solchen Spiel.
Wenn man es so sieht macht der Wechsel aber durchaus Sinn. Wenn man davon ausgeht das nächste Spiel eh zu verlieren hat der neue Trainer jetzt aber eine Woche mehr Zeit hat um die Mannschaft auf das Spiel danach vor zubereiten.
Ich bezweifel aber das es überhaupt was bringt... der KSC war die Saison schon recht schwach unterwegs.
http://www.transfermarkt.de/de/ksc-trennt-sich-von-andersen--kauczinski-wohl-nachfolger-/news/anzeigen_86494.html#
Bei aller Liebe, auch wenn er Ex-Eintrachtler ist, wenn man ihn bei Interviews gehört hat, hab ich mir immer gedacht, die Spieler verarschen den doch ab der 2. Woche.
Sollte sich nen neuen Beruf suchen, Profifußball ist vorbei.
Ich finde das ist keine schlechte Bilanz.
Zumindest hat er da alles richtig gemacht. ,-)
(Sorry für die Zitatkürzung)
Ok, bei näherem Hinsehen ist die Bilanz nicht so schlecht wie ich dachte.
Allerdings bleib ich dabei: Er hat für mich keine Autorität, da er sich schon nicht gut artikulieren kann. Und die Vorwürfe, die in Mainz geäußert wurden, waren auch nicht ohne. Stichwort: ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht.
Glaub fachlich ist der nicht schlecht, aber man muss es halt rüberbringen können.
Denk ich auch.... da wird auch ein Trainerwechsel nix mehr bringen.
Es soll Vereine geben, die entlassen ihre Trainer nicht nach 0-0 und 0-2 daheim gegen Abstiegsaspiranten, sondern nach einem 2-1 Sieg.
Korrigier.
So klingts schon ganz anners
Wenn man es so sieht macht der Wechsel aber durchaus Sinn. Wenn man davon ausgeht das nächste Spiel eh zu verlieren hat der neue Trainer jetzt aber eine Woche mehr Zeit hat um die Mannschaft auf das Spiel danach vor zubereiten.
Ich bezweifel aber das es überhaupt was bringt... der KSC war die Saison schon recht schwach unterwegs.