>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
FredSchaub schrieb:
Junglist83 schrieb:
nikolov und franz    


machen das beide gleich wieder gut    


der spiellogik *atempausechancegladbach* nach jeder ein tor?
#
Also der Schiri hat die Partie nicht im Griff. Ich glaub da geht heut noch der ein oder andere vorzeitig duschen.

Die Gladbacher sind zurecht ein wenig "emotional beschleunigt" ... aber is mir sowas von wurscht ob zurecht oder nicht ... spielt uns ganz gut in die Karten.
#
Also Franz hats gerade wieder gut gemacht  
#
Der Sky-Kommentator dramatisiert heut aber wirklich alles. Torwart im 5er anspringen, gibts nun mal Freistoß und der Maik deckt im Strafraum den Ball ab, damit ihn der Oko aufnehmen kann...sind doch alles ganz normale Situationen!!?
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Die Friseur von Reus geht ja mal gar nicht...


LOL was schreibe ich denn da  

Frisur


gewagt sowas als Frisur zu bezeichnen
#
der nikolov strahlt ja wieder eine ruhe aus  :neutral-face

ich werde da jedenfalls unruhig
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
fun_ schrieb:
ich habe mir  glaube ich gerade vor freunde die hand gebrochen ^^


was haste gemacht?    


ich will es gar nicht wissen    


ich schon  

so jetzt wollen wir uns über den Schiri nicht mehr beschweren    


Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit?

Ganz ehrlich, ich hör' nur Radio, aber laut Kommentator hätte man Elfer geben können (wenn nicht gar müssen), und wurde das Tor zu Recht aberkannt. Ich vertrau' dem Typ jetzt einfach mal und beschwere mich weiterhin über den nicht gegebenen Elfmeter.  
#
mannomann.... wir haben auch echt etwas schiri glück. wir sollten es nicht herausfordenr und den sack zu machen!
#
Wieder Patzer Nikolov, lässt den Ball in die Mitte abprallen ...
#
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Die Friseur von Reus geht ja mal gar nicht...


LOL was schreibe ich denn da  

Frisur


Wenn man den so seinen Laden verlassen lässt, geht auch der Friseur nicht  
#
ja, denk auch foul von franz, aber oka muss da auch entgegen kommen !!!
#
OKA!
#
NIKOLOV! NIKOLOV! NIKOLOV!
#
Die Stimmung ist aufgeheizt, genau jetzt das 3:0 machen, man wär das geil.  
#
jetzt aber gut gehalten
#
Junglist83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Junglist83 schrieb:
nikolov und franz    


machen das beide gleich wieder gut    


der spiellogik *atempausechancegladbach* nach jeder ein tor?


ne aber da hat Oka wieder einen geholt auf der Linie
#
Nikolov spielt Handball TW  
#
NIIIIGGGEELOFF!!!
#
Na also, typisch Nikolov, erst reißt er einen Bock nach dem anneren und dann klärt er super  


Teilen