Also der Schiri hat die Partie nicht im Griff. Ich glaub da geht heut noch der ein oder andere vorzeitig duschen.
Die Gladbacher sind zurecht ein wenig "emotional beschleunigt" ... aber is mir sowas von wurscht ob zurecht oder nicht ... spielt uns ganz gut in die Karten.
Der Sky-Kommentator dramatisiert heut aber wirklich alles. Torwart im 5er anspringen, gibts nun mal Freistoß und der Maik deckt im Strafraum den Ball ab, damit ihn der Oko aufnehmen kann...sind doch alles ganz normale Situationen!!?
fun_ schrieb: ich habe mir glaube ich gerade vor freunde die hand gebrochen ^^
was haste gemacht?
ich will es gar nicht wissen
ich schon
so jetzt wollen wir uns über den Schiri nicht mehr beschweren
Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit?
Ganz ehrlich, ich hör' nur Radio, aber laut Kommentator hätte man Elfer geben können (wenn nicht gar müssen), und wurde das Tor zu Recht aberkannt. Ich vertrau' dem Typ jetzt einfach mal und beschwere mich weiterhin über den nicht gegebenen Elfmeter.
der spiellogik *atempausechancegladbach* nach jeder ein tor?
Die Gladbacher sind zurecht ein wenig "emotional beschleunigt" ... aber is mir sowas von wurscht ob zurecht oder nicht ... spielt uns ganz gut in die Karten.
gewagt sowas als Frisur zu bezeichnen
ich werde da jedenfalls unruhig
Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit?
Ganz ehrlich, ich hör' nur Radio, aber laut Kommentator hätte man Elfer geben können (wenn nicht gar müssen), und wurde das Tor zu Recht aberkannt. Ich vertrau' dem Typ jetzt einfach mal und beschwere mich weiterhin über den nicht gegebenen Elfmeter.
Wenn man den so seinen Laden verlassen lässt, geht auch der Friseur nicht
ne aber da hat Oka wieder einen geholt auf der Linie