>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
Ansich eine recht ansprechende Leistung bisher. Leider haben wir zum Ende der HZ hin nachgelassen und die Gladbacher immer besser ins Spiel kommen lassen. Ich hoffe mal, dass wir uns jetzt nicht wie sonst standesgemäß hinten reinstellen und versuchen, das Ding über die Zeit zu bringen.
Das geht bei unserer Abwehr eh schief...
Hoffentlich machen wir recht zeitig das 0-3 und somit den Sack zu...
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOR GEKASSS


#
ach des spiel macht spass noch zwei stück und die eintracht welt ist wieder heile  
#
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!
#
Durchatmen Halbzeit!

Ich bin eigentlich mit allen ohne Ausnahme sehr zufrieden, doch leider ist das Nikolovs 2ter schwerer Fehler im 2ten Spiel, und die begründung er strahlt sicherheit aus ist wenn man sich die Spiele anschaut komplett falsch. Sry ich mag ihn wirklich aber bis auf die 1 Aktion ganz ganz schwache Partie
#
das tor von gladbach hätte zählen muessen...ansonsten gutes siel der adler....die letzten 5 minuten stark hinten reindrängen lassen
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOR GEKASSS


   

Achtung: In 15 Minuten ist Pause  
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOR GEKASSS


#
Gute 1. Hälfte, jetzt ist es eine Kopfsache und die Kondition.

Man kann erwarten, dass Gladbach nach der HZ wie die Feuerwehr losstürmen wird.


Ich bin da nicht gerade optimistisch, ob da eine 2 zu 0 Führung ausreicht, die Eintracht kann nicht ohne Gegentreffer bleiben, dass ist klar. Ein Tor macht Gladbach heute sowieso.

Es wird ein Zitterspiel noch werden.
#
Jaroos schrieb:
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!


#
Maximus1986 schrieb:
Ansich eine recht ansprechende Leistung bisher. Leider haben wir zum Ende der HZ hin nachgelassen und die Gladbacher immer besser ins Spiel kommen lassen. Ich hoffe mal, dass wir uns jetzt nicht wie sonst standesgemäß hinten reinstellen und versuchen, das Ding über die Zeit zu bringen.
Das geht bei unserer Abwehr eh schief...
Hoffentlich machen wir recht zeitig das 0-3 und somit den Sack zu...


Ach, ich glaub, die haben einfach ein bissi frueher Pause gemacht
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOR GEKASSS



#
Welcher User hat nochmal auf ein 3:1 durch Tore von 2x Gekas und Köhler getippt. Bin gerade zu faul zum suchen.
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!


 



P.S. gleich kommt: "das tor vom gekas haett ich auch gemacht"
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOR GEKASSS


#
Kurzes Zwischenfazit:

Die ersten 30 Minuten waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Gladbach kam kaum an den Ball und hat nur reagiert. Gekas an beiden Toren zwingend beteiligt. Er macht einen sehr guten Eindruck. Von Halil sieht man leider nicht so viel. Tzavellas macht ein gutes Spiel. Unsere Innenverteidigung gefällt mir leider gar nicht. Zu langsam, zu viele Stellungsfehler. DAzu ein Nikolov der zwar auf der Linie gut hält, aber das reicht einfach nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhten die Gladbacher den Druck, wir haben etwas weniger gemacht und prompt wurde es gefährlich. Der Schiri war bislang auf unserer SEite, die Stimmung ist angeheizt, die nächste fragwürdige Entscheidung wird sicher zu Gunsten der Gladbacher gegeben. Aufpassen. Ein Anschlusstreffer und der Sieg ist wieder stark gefährdet. Wir müssen jetzt aus einem sicheren Aufbau das 3:0 machen. Je länger wir die 0 halten, desto unsicherer werden die Gladbacher.

Prost! Auswärtssieg!
#
man wird ja den oka noch kritisieren dürfen. wenn der schiedsrichter es nicht abfeift, gehen wir mit einem 1:1 in die pause, da hatten wir einfach nur glück.
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor  


Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.

Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.


Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum  


Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!    


Ja genau. Er ist da wenn man ihn braucht.  

So wie beim 2. Gegentor in Hannover. Von der letzten Saison will ich erst gar nicht anfangen.  

Bei aller Freude über das heutige Spiel sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren und hier den Dicken raushängen.
#
Eintracht23 schrieb:
Welcher User hat nochmal auf ein 3:1 durch Tore von 2x Gekas und Köhler getippt. Bin gerade zu faul zum suchen.


Scaramanga (1ste Seite)
#
etienneone schrieb:
Kurzes Zwischenfazit:

Die ersten 30 Minuten waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Gladbach kam kaum an den Ball und hat nur reagiert. Gekas an beiden Toren zwingend beteiligt. Er macht einen sehr guten Eindruck. Von Halil sieht man leider nicht so viel. Tzavellas macht ein gutes Spiel. Unsere Innenverteidigung gefällt mir leider gar nicht. Zu langsam, zu viele Stellungsfehler. DAzu ein Nikolov der zwar auf der Linie gut hält, aber das reicht einfach nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhten die Gladbacher den Druck, wir haben etwas weniger gemacht und prompt wurde es gefährlich. Der Schiri war bislang auf unserer SEite, die Stimmung ist angeheizt, die nächste fragwürdige Entscheidung wird sicher zu Gunsten der Gladbacher gegeben. Aufpassen. Ein Anschlusstreffer und der Sieg ist wieder stark gefährdet. Wir müssen jetzt aus einem sicheren Aufbau das 3:0 machen. Je länger wir die 0 halten, desto unsicherer werden die Gladbacher.

Prost! Auswärtssieg!


Perfekt beschrieben das wichtigste jetzt Weitermachen!


Teilen