>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
Eintracht23 schrieb:
Welcher User hat nochmal auf ein 3:1 durch Tore von 2x Gekas und Köhler getippt. Bin gerade zu faul zum suchen.


Hoyzer ?
#
Eintracht23 schrieb:
Welcher User hat nochmal auf ein 3:1 durch Tore von 2x Gekas und Köhler getippt. Bin gerade zu faul zum suchen.


Hallo.  







ichbinsnicht
#
etienneone schrieb:
Kurzes Zwischenfazit:

Die ersten 30 Minuten waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Gladbach kam kaum an den Ball und hat nur reagiert. Gekas an beiden Toren zwingend beteiligt. Er macht einen sehr guten Eindruck. Von Halil sieht man leider nicht so viel. Tzavellas macht ein gutes Spiel. Unsere Innenverteidigung gefällt mir leider gar nicht. Zu langsam, zu viele Stellungsfehler. DAzu ein Nikolov der zwar auf der Linie gut hält, aber das reicht einfach nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhten die Gladbacher den Druck, wir haben etwas weniger gemacht und prompt wurde es gefährlich. Der Schiri war bislang auf unserer SEite, die Stimmung ist angeheizt, die nächste fragwürdige Entscheidung wird sicher zu Gunsten der Gladbacher gegeben. Aufpassen. Ein Anschlusstreffer und der Sieg ist wieder stark gefährdet. Wir müssen jetzt aus einem sicheren Aufbau das 3:0 machen. Je länger wir die 0 halten, desto unsicherer werden die Gladbacher.

Prost! Auswärtssieg!


10000 % agree!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
complice schrieb:
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor  


Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.

Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.


Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum  


Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!    


Danke. Ist echt nicht zum aushalten...


Kann die koreanische Schrottkarre nicht mal den Gregor machen?


Wie wäre es mit Dir HB
#
das tor vom gekas haett ich auch gemacht.
#
Polemik hin oder her,Oka is k....,und ich versteh von Spieltag zu Spieltag immer weniger,warum man den Vertrag mit ihm verlängert hat (da wär mir der Markus um einiges lieber gewesen).Is der Spielefred in nem öffentlichen Forum,da darf man auch seine Meinung zur aktuellen Situation kundtun.Ob`s dem ein oder anderen passt oder nicht.Gazellengleich sah das eben mit dem (nicht gegebenen)Gegentreffer nicht wirklich aus,beim Rauslaufen oder beim schnellem Aufstehen macht er eher den Eindruck,als würde er in ner Altherrenmannschaft spielen,und nicht in der BuLi.Hab schon bedeutend fittere TW gesehen in Nikolovs Alter.Is halt so.
#
also ich finde halil spielt nicht so schlecht. hätte auch ein tor gemacht hätte der gladbacher nich geblockt.
#
mickmuck schrieb:
man wird ja den oka noch kritisieren dürfen. wenn der schiedsrichter es nicht abfeift, gehen wir mit einem 1:1 in die pause, da hatten wir einfach nur glück.


Freu dich doch mal für uns!
Sonst meckert ihr immer wenn der Schiri shice is  
#
2:0 führung in Gladbach, wer hätte das gedacht.  ,-)

Gekas find ich heute gut, und das nicht nur weil er das Tor gemacht hat, mit sicherheit heute sein bester Auftritt im Adlertrikot !!

Situation mit Oka war schon etwas blöd. Das ding wurde zum Glück für uns Abgepfiffen. Kann man auch Pfeifen, muss man aber nicht.

Die zweite brenzlige Situation mit Franz ( der ging wirklich nur auf den gegner im Strafraum ) kann man nur noch als Glück ( Ausgleich für die fehlentscheidungen in Hannover ) bezeichnen. Da hätte man auch auch Elfmeter für die Fohlen geben können.

Hoffe jetzt mal das wir das ding über die Runden schaukeln, Gladbach dürfte mit viel Wut im Bauch auf den Platz kommen.
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!


 


Und man seit ihr ......
#
Karl mei Trobbe. Ich bin für die sofortige Abschaffung der zweiten Halbzeit....

Aber ist schon komisch. Würde Gladbach 2:0 führen, wäre ich sicher, dass wir verlieren. So führen wir und ich hab das sichere Gefühl, dass wir nicht gewinnen. Puh, bitte lass uns schnell das dritte Tor machen....und das Vierte am besten auch. Was e Uffreschung...
#
halil ist für mich einer der besten gewesen... guckt ma was der junge gelaufen ist
#
hm, die gladbacher machen mehr druck. gut, dass bald pause ist. hoffentlich nicht vorher noch ein gegentor.  
#
Jaroos schrieb:
So mal eine Übersicht der Bundesligauntauglichen:

Schorsch: Freistoß auf Gekas, dessen Kopfball das 1:0 einleitete
Meier: Traumhafte Vorlage auf Gekas zum 2:0
Gekas: Tor zum 2:0 & Vorlage zum 1:0 durch den geilen Kopfball
BK: Tor
Oka: Ohne Gegentor

Ergo: Ihr mich auch Hyundaii, Taschentuch und Co.!


Jaaaaa!

Eintracht!!!
#
wenn wir das ding heut gewinnen geb ich am freitag em ganzen stadion ne rund !!!^^
#
zwischenfazit: wir sind die spielbestimmten mannschaft und spielen recht gut!

heut gefallen mir bisher besonders:
tzavellas: sehr gutes zs spiel mit köhler!
köhler: 1 tor und siehe tsavellas
meier: schaltet sich gut nach vorne mit ein! so gefällt mir dass ,das wir eig. nur mit 1 6er spielen!
gekas: 1 tor und läuft außergewöhnlich viel für seine verhältnisse!

dennoch nicht ausruhen ,weiter gas geben und den sieg mitheimnehmen!
#
Lisa2402 schrieb:
wenn wir das ding heut gewinnen geb ich am freitag em ganzen stadion ne rund !!!^^


juhu
#
Mar.co schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Halbzeit !

Jetz hol ich mir ein Bier !



jetzt erst?! hab schon 2 leer.. und bei den toren die hälfte verschüttet ..


Jo hab auch schon 2 leer, vielleicht sollte ich mir nochmal 2 oder 3 holen wenn die dann besser das Tor treffen!

Ohh es geht weiter und los:

Auf gehts Eintracht schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tor!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
zwischenfazit: wir sind die spielbestimmten mannschaft und spielen recht gut!

heut gefallen mir bisher besonders:
tzavellas: sehr gutes zs spiel mit köhler!
köhler: 1 tor und siehe tsavellas
meier: schaltet sich gut nach vorne mit ein! so gefällt mir dass ,das wir eig. nur mit 1 6er spielen!
gekas: 1 tor und läuft außergewöhnlich viel für seine verhältnisse!

dennoch nicht ausruhen ,weiter gas geben und den sieg mitheimnehmen!


 
#
de gekas is für mich einer der besten heut

mir gefällt des sehr gut das er wirklich jedem ball hinterhergeht

klasse jeze gehts weiter !


Teilen