GxOffmodd schrieb: Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)
2 tore unterschied??? Ne 4!!! So jetzt bekommt er noch mal das doppelte
Schaut mal zum Beginn des Spieltagsthread rein, was ich geschrieben habe über Gekas, Tzavellas und co. meine Kritik hat geholfen! YEAH! Nächste Woche dann wieder!
Schaut mal zum Beginn des Spieltagsthread rein, was ich geschrieben habe über Gekas, Tzavellas und co. meine Kritik hat geholfen! YEAH! Nächste Woche dann wieder!
jetzt kann ich am montag schön meinen Lehrbub dissen.der hat ne gladbachdauerkarte und gestern noch die grosse fresse gehabt wie die Gladbacher uns abschiessen werden.
Ein absolut souveräner Sieg-unserer Mannschaft-und die Null stand. Die einzige prekäre Situation pfiff der Schiedsrichter ab-zu unserem Glück-es gibt Schiedsrichter,da zählt dass Tor. Für mich der Spieler des Spiels-mein Horst-der durch den Führungstreffer den ungefährdeten Sieg-einleitete. Danke-an die- Mannschaft!.
Wollte ich gerade fragen
2 tore unterschied??? Ne 4!!! So jetzt bekommt er noch mal das doppelte
Neeee
Nachher hast du noch so getippt. Du darfst aber mit der ganzen Familie kommen
Wäre es nicht an der Zeit ein Unterforum Lyrik einzuführen?
Schönes Spiel! Echt suuuuuper...
Dir auch
Und zeigs deinen Kranken - die werden wieder gesund
Absolute Lernunfähigkeit
Hab 4:1 getippt.
Schade, so ein kleiner Urlaub würd' mir gut tun!
EINTRAAAAAAACHT!!!
Schieß los, bitte!
Die einzige prekäre Situation pfiff der Schiedsrichter ab-zu unserem Glück-es gibt Schiedsrichter,da zählt dass Tor.
Für mich der Spieler des Spiels-mein Horst-der durch den Führungstreffer den ungefährdeten Sieg-einleitete.
Danke-an die- Mannschaft!.
da stand einer mit herunter gelassener hose auf dem platz und hat onaniert.
ja geil, keine Frage. Ich wollte folgendes Zitat damit zum Ausdruck bringen:
Haben die sky-Idioten bei den Fehlentscheidungen der letzten beiden Spiele gegen uns so einen Aufstand gemacht?
Das vermeintliche 1:1 ein klares Foul an Oka, da kann es doch gar keine Diskussion geben.
Den Elfer könnte man geben, muss man aber auch nicht wirklich!
Gekas. Was ein Fehleinkauf - ihr Fans
Was meinst Du eigentlich, woher die weissen Linien kommen?