Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Meier - Schwegler - Köhler Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
Vllt. hast du nach dem Spiel jetzt, so ein wenig ne Ahnung dafür bekommen, weshalb man ihn geholt hat.
4:0, großartig. Mich errinerte das Spiel an die zwei Zauberauftritte der Nationalmannschaft bei der WM. Das war eine konstante Leistung über 90 Minuten, perfekte Chancenverwertung, ein sehr guter Spielaufbau, das ganze Potential abgerufen und endlich auch mal das Glück auf unserer Seite. Die Waage der Gerechtigkeit ist nun wieder im Gleichgewicht würd ich sagen .
Jetzt heißt es aber ruhig bleiben. Genauso wie wir nach dem HSV-Spiel nicht in Abstiegssorgen und blinde Wut verfallen sind, gilt es nach diesem Sieg nicht in Größenwahn und überschwängliche Freude zu verfallen. Das Ziel in näherer Zukunft sollte ein gesicherter Mittelfelplatz sein.
Eins weiß ich ab heute - wir haben einen KNIPSER!
Dass wir das nochmal erleben dürfen!
Hatte ja auch allen Grund zu
War für ihn sicherlich ein abgewic hstes Spiel
Vllt. hast du nach dem Spiel jetzt, so ein wenig ne Ahnung dafür bekommen, weshalb man ihn geholt hat.
Sogar ganz schön sehr geil!!!!
endlich wieder ein wunderschönes wochenende
4:0 !!!!!!!!
da haben wir aber ein kassiert^^
Verkappte Homos?
0:4 - 1994 gegen Dresden laut Sky- Statistik (auf Auswärtsspiele bezogen)
@ tuchi & losemann verpisst ihr euch jetzt endlich wieder?
Die weinen jetzt erstmal bittere Tränen. Ich gönne es ihnen - aber sowas von.
Mir scheint die Sonne aus dem *****!
Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss: Ja, gleich zum Anfang.
Das war eine konstante Leistung über 90 Minuten, perfekte Chancenverwertung, ein sehr guter Spielaufbau, das ganze Potential abgerufen und endlich auch mal das Glück auf unserer Seite. Die Waage der Gerechtigkeit ist nun wieder im Gleichgewicht würd ich sagen .
Jetzt heißt es aber ruhig bleiben. Genauso wie wir nach dem HSV-Spiel nicht in Abstiegssorgen und blinde Wut verfallen sind, gilt es nach diesem Sieg nicht in Größenwahn und überschwängliche Freude zu verfallen. Das Ziel in näherer Zukunft sollte ein gesicherter Mittelfelplatz sein.
Die SGE ist wieder da!
Davon bin ich seit heute absolut überzeugt.
weiter so jungs...