>

2. BL - 27. Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Für mich vllt. der wichtigste Spieltag der 8 letzten.

Gewinnen wir das schwere Spiel in Berlin, sind die Chancen auf den Aufstieg riesig. Die anderen Aufstiegsaspiranten haben alles machbare Gegner, werden wohl also gewinnen. Hier gilt es, den Abstand zu wahren und auf Ausrutscher zu hoffen.


Naja... klar ist der Spieltag wichtig. Aber irgendwie ist jeder Spieltag der noch kommt der wichtigste. Zumindest der der als naechstes kommt.
Ich meine theoretisch kann man jeden Spieltag schreiben: Von den x letzten die noch kommen ist der jetzige der wichtigste ohne sich dabei ein einziges mal zu widersprechen...

Ist nicht boese gemeint, aber vor dem letzten Spiel war ich auch krass angespannt, dann gewonnen, abgehakt vergessen und gedacht: Noch 8 Spiele!

Naja, morgen abend wird es erst wieder interessant. Und ja, da patzt schon mindestens einer der anderen .

LG lego
#
Allein durch den Georgier bei Bochum könnte Inui die letzten Wochen 5-6 Vorlagen mehr haben, was ist das für ein Chancentod.

Gegen den ist ja Inui selbst im Vergleich schon fast wieder ein eiskalter Vollstrecker.  
#
der inui kann einem leid tun bei den ganzen rumpelfußballern von bochum...
#
AgentZer0 schrieb:
Allein durch den Georgier bei Bochum könnte Inui die letzten Wochen 5-6 Vorlagen mehr haben, was ist das für ein Chancentod.

Gegen den ist ja Inui selbst im Vergleich schon fast wieder ein eiskalter Vollstrecker.    


Der köpft ja nichmal Richtung Tor...

Mal ernsthaft, wie kommt so einer zu nem Stammplatz in Liga 2?
#
Dieses feninistische Gehabe soll der Aigner sich mal ganz schnell abgewöhnen.
#
Kadaj schrieb:
der inui kann einem leid tun bei den ganzen rumpelfußballern von bochum...


Lass uns mal eine Aktion starten: "Free Inui"  
#
SemperFi schrieb:
Dieses feninistische Gehabe soll der Aigner sich mal ganz schnell abgewöhnen.


jepp, das ist peinlich.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
der inui kann einem leid tun bei den ganzen rumpelfußballern von bochum...


Lass uns mal eine Aktion starten: "Free Inui"    


auf jedenfall.  ,-)
#
 der Kirsten
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
der inui kann einem leid tun bei den ganzen rumpelfußballern von bochum...


Lass uns mal eine Aktion starten: "Free Inui"    


auf jedenfall.  ,-)  


Gar nicht so einfach Inuis Gesicht auf einen Killerwal zu morphen....
#
SemperFi schrieb:
Dieses feninistische Gehabe soll der Aigner sich mal ganz schnell abgewöhnen.


Aber so Aktionen wie in der 13.Minute kann er dann bei uns gerne öfters machen.
#
Ich frag mich wieso Sky Bernd Reisig ständig um seine privaten Umstände befragt, anstatt sich auf die Spiele zu konzentrieren!!! Was interessiert mich das, dass der Werte Herr beim Echo war?!?!?!
#
RebellionFFM schrieb:
Ich frag mich wieso Sky Bernd Reisig ständig um seine privaten Umstände befragt, anstatt sich auf die Spiele zu konzentrieren!!! Was interessiert mich das, dass der Werte Herr beim Echo war?!?!?!


Dazu haben sie anscheinend noch nicht gemerkt das Reisig Spielerberater ist (Klandt)
#
Bochum trifft nucht  
#
AgentZer0 schrieb:
Bochum trifft nucht    


... das Tor und ich die Tasten nicht
#
2:1 FSV  
#
Bernem widder vorne 2:1..die sollen jetzt Anlauf nehmen für die Spiele gegen Pauli und Fürz...
#
Scheiß 1859!!!  
#
1:0 1860...
#
Tor durch Benny Lauth
0:1 DD vs. 1860


Teilen