>

2. BL - 27. Spieltag

#
SGD:60 0:1 Lauth
#
Der Kapitän geht von Bord...gelb rot Dresden_Koch
#
Sprudel schrieb:
Der Kapitän geht von Bord...gelb rot Dresden_Koch


Lächerlich!  
#
1:0 für Audi gegen "OPEL"
#
tja....
#
Ingoldstadt wird in letzter Zeit richtig stark!
Sollten mit diesem Spiel als Vorsprung fast die Rückrundentabelle anführen..
#
schlechter pass von aigner, direkt in den rücken von volland. aber was bierofka dann macht.  
lange keinen so miserablen konter mehr gesehn...
#
Die Tips für den Freitag von http://wettprognosen.blogspot.de/
bisher nicht soo schlecht.

2. Bundesliga, Deutschland  
Für beide Mannschaften ist die Saison quasi gelaufen. 1860 ist
die stärkere Mannschaft:
18:00  Dynamo Dresden 2.30  X 3.40  TSV 1860 München 2.85  
Tip: 2

Abstiegskampf ! Der FSV momentan besser drauf und mit einem
Sieg fast am Ziel:
18:00  FSV Frankfurt 2.10  X 3.30  Alemannia Aachen 3.30
Tip: 1

Auch hier noch Abstiegskampf. Ingolstadt gut in Form und in
letzter Zeit „Unentschieden Meister“
18:00  VfL Bochum 1.91  X 3.40  FC Ingolstadt 04 3.80
Tip : X

Bundesliga, Deutschland  
Der HSV heute vermutlich mit fünf Neuen
(Aogo, Westermann, Rincon, Jansen, Berg)
Wolfsburg aber mit seinem starken Stürmerduo
Helmes & Mandzukic, sowie der aktuellen Form zu stark :
20:30  VfL Wolfsburg 2.00  X 3.50  Hamburger SV 3.50
Tip : 1
#
mal schauen, wie die Fürther sich heute schlagen

Braunschweig traue ich auch einen Punkt zu
#
Karlsruhe wird heute unter die Räder kommen, die Fürther sind einfach stark & die haben außerdem noch etwas gut zu machen. Düsseldorf wird ganz interessant werden, Braunschweig traue ich durchaus was zu, Kumbela ist ja auch nicht der Langsamste.

Sieg für Fürth & ein Punkt für die andere Eintracht.
#
Neuaufbau schrieb:
Karlsruhe wird heute unter die Räder kommen, die Fürther sind einfach stark & die haben außerdem noch etwas gut zu machen. Düsseldorf wird ganz interessant werden, Braunschweig traue ich durchaus was zu, Kumbela ist ja auch nicht der Langsamste.

Sieg für Fürth & ein Punkt für die andere Eintracht.


da geh ich mit
#
Ich tippe auf Überraschungen..
#
Bin mir da noch net sooo sicher , dass Karlsruhe unter die Räder kommt. Die 120 Minuten Pokalfight mit anschließendem Tiefschlag hat mit Sicherheit viel Kraft gekostet bei den Fürthern... Da is was drin für den KSC!
#
Sprudel schrieb:
Ich tippe auf Überraschungen..  


Richtig. Mut zur Lücke. Habe bei Oddset auf Karlsruher Sieg und Unentschieden in Düsseldorf gesetzt. Lets go  

Denke ich kann schon bald den Tippzettel verbrennen  
#
Soo gude miteinander.

Hoffe natürlich heute auf den KSC mit unsrem ex-Adler und auf die mir sympathischen braunschweiger  
#
AwaySupporter schrieb:
Bin mir da noch net sooo sicher , dass Karlsruhe unter die Räder kommt. Die 120 Minuten Pokalfight mit anschließendem Tiefschlag hat mit Sicherheit viel Kraft gekostet bei den Fürthern... Da is was drin für den KSC!


Unter die Räder kommen nicht direkt, der KSC sollte aufpassen, dass sie nicht unter die Räder kommen.
Fürth wird gewinnen, weil sie einfach in allen Belangen besser sind als der KSC, trotz 120 Minuten Pokal.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
#
Ich mach mir da am besten gar keine Hoffnungen. Zwei Heimsiege, was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
#
Braunschweig mit dem zusammenhängenden All Blacks Tanz, oder so...auf geht´s
#
Kann es sein das die deppendorfer nur 2 lieder drauf haben ?
#
Neuaufbau schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Bin mir da noch net sooo sicher , dass Karlsruhe unter die Räder kommt. Die 120 Minuten Pokalfight mit anschließendem Tiefschlag hat mit Sicherheit viel Kraft gekostet bei den Fürthern... Da is was drin für den KSC!


Unter die Räder kommen nicht direkt, der KSC sollte aufpassen, dass sie nicht unter die Räder kommen.
Fürth wird gewinnen, weil sie einfach in allen Belangen besser sind als der KSC, trotz 120 Minuten Pokal.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.



wenn sie früh in Führung gehen wirds ne Packung für den KSC, sofern sie die ersten Minuten (sagen wir mal bis zu 15-20) gut mithalten, könnte die Nervösität der Fürther einsetzen und die Beine schwer werden.


Teilen