>

2. BL - 27. Spieltag

#
pipapo schrieb:
Und dit fand ick auch jut, wa




Bass bloß uff, du machst dir verdächtig. Wa!
#
FredSchaub schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Karlsruhe wird heute unter die Räder kommen, die Fürther sind einfach stark & die haben außerdem noch etwas gut zu machen. Düsseldorf wird ganz interessant werden, Braunschweig traue ich durchaus was zu, Kumbela ist ja auch nicht der Langsamste.

Sieg für Fürth & ein Punkt für die andere Eintracht.


da geh ich mit  


Chapeau
#
Sehr schön, Düsseldorf hängt zwar durch aber dass die heut was anbrennen lassen hätt ich net gedacht.
Der Elfer war wohl einer, aber endlich verballern die Mal!
Fürth dagegen weiter souverän, aber das braucht uns ja net weiter störn.

Am Montag haben wir damit wohl die Riesenchance richtig fett davonzuziehen. Normal macht die Eintracht es ja gern spannend und Union ist ohnehin ne schwere Aufgabe aber WENN wir da nen 3er holen würden, säh es schon Mal richtig saugut aus.
#
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sehr schön, Düsseldorf hängt zwar durch aber dass die heut was anbrennen lassen hätt ich net gedacht.
Der Elfer war wohl einer, aber endlich verballern die Mal!
Fürth dagegen weiter souverän, aber das braucht uns ja net weiter störn.

Am Montag haben wir damit wohl die Riesenchance richtig fett davonzuziehen. Normal macht die Eintracht es ja gern spannend und Union ist ohnehin ne schwere Aufgabe aber WENN wir da nen 3er holen würden, säh es schon Mal richtig saugut aus.



Ja, hoffentlich macht es unsere Diva diesmal net zu spannend.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jetzt liegts wirklich in unserer Hand......


Sag das mal den Spielerfrauen!  
#
Chevallaz schrieb:
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"


Ich hab da auch noch einen:

Fx95 schrieb:
Ich war mir so sicher, dass wir endlich mal wieder einen elfer kriegen-und dann sowas.

 
#
Zico21 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"


Ich hab da auch noch einen:

Fx95 schrieb:
Ich war mir so sicher, dass wir endlich mal wieder einen elfer kriegen-und dann sowas.

 


Soll man bei so nem Spruch lachen oder weinen
#
simima schrieb:
Zico21 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"


Ich hab da auch noch einen:

Fx95 schrieb:
Ich war mir so sicher, dass wir endlich mal wieder einen elfer kriegen-und dann sowas.

 


Soll man bei so nem Spruch lachen oder weinen  


lachen natürlich  

neben dem ergebnis ist auch erfreulich, dass außer bei standards nichts lief bei düsseldorf. so ähnlich war es auch schon am montag in cottbus.  
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Zico21 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"


Ich hab da auch noch einen:

Fx95 schrieb:
Ich war mir so sicher, dass wir endlich mal wieder einen elfer kriegen-und dann sowas.

 


Soll man bei so nem Spruch lachen oder weinen  


lachen natürlich  

neben dem ergebnis ist auch erfreulich, dass außer bei standards nichts lief bei düsseldorf. so ähnlich war es auch schon am montag in cottbus.  


endlich mal wieder einen elfer...allein so ein satz,treibt mir die tränen in die augen

ich denke auch,dass die weiter abfallen...tja...DIE mannschaft der hinrunde ist schön am schwächeln...gegen pauli am besten auch nur unentschieden
#
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".

natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"
#
adler1807 schrieb:
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".

natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"



Mhhh...also ich amüsiere mich darüber. Schadenfreude allez - von daher dürft ihr ruhig weiter sowas posten
#
1amanatidis8 schrieb:
adler1807 schrieb:
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".

natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"



Mhhh...also ich amüsiere mich darüber. Schadenfreude allez - von daher dürft ihr ruhig weiter sowas posten  


find ich auch    
#
Musketier schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
adler1807 schrieb:
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".

natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"



Mhhh...also ich amüsiere mich darüber. Schadenfreude allez - von daher dürft ihr ruhig weiter sowas posten  


find ich auch      


Ich auch  
#
adler1807 schrieb:
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".


Nein.
#
F95Forum schrieb:
Zumal etliche Fouls keine waren. Die Braunschweiger haben geschauspielert ohne Ende. Die üben das anscheinend im Training. Aber gut, dass sich die Mannschaft bei Kumbela in der letzten Minute revanchiert hat. Das war nämlich auch kein Foul.


Schön das von den Meister-allen-Schauspiels zu hören.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sehr schön, Düsseldorf hängt zwar durch aber dass die heut was anbrennen lassen hätt ich net gedacht.
Der Elfer war wohl einer, aber endlich verballern die Mal!
Fürth dagegen weiter souverän, aber das braucht uns ja net weiter störn.

Am Montag haben wir damit wohl die Riesenchance richtig fett davonzuziehen. Normal macht die Eintracht es ja gern spannend und Union ist ohnehin ne schwere Aufgabe aber WENN wir da nen 3er holen würden, säh es schon Mal richtig saugut aus.



Das Unentschieden war schon mal sehr wichtig für uns.
Denn nicht nur das wir unseren Vorsprung eventuell ausbauen können(damit tun wir uns eh schwer)

Ich sehe den Vorteil das damit St. pauli, Paderborn und
1860 schön motiviert bleiben.
Das heißt sie geben in den direkten Duellen richtig Gas.

Denn St. Pauli spielt am nächsten Spieltag gegen Düsseldorf.
Da gibt es da keine Schieberei.

Den ersten Platz habe ich mir abgeschminkt.
Und Düsseldorf muß auch noch zu Fürth.

Am 29 Spieltag ist das Duell zwischen Padrborn und 1860.

Am 31. Spieltag spielt Fürth gegen St. Pauli .

Und Dresden zuhause gg. Düsseldorf.

Am 33 Spieltag spielen wir gg. 1860.

Und Fürth gg. Düsseldorf.

Am 34 Spieltag St. pauli gg. Paderborn.

Das sind noch einige Knallerspiele.
#
Ohne Elfer gewinnt die Schauspielertruppe um RosiRösler eben nicht mehr.

Selbst wenn wir am Montag verlieren sollten, sieht Duseldorf kein Land mehr. Andererseits wäre es geil, wenn die mit uns aufsteigen würden. Die würden in der 1. Liga so dermaßen zerlegt werden, dass denen bei jedem Spiel der Popo blutet.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Sehr schön, Düsseldorf hängt zwar durch aber dass die heut was anbrennen lassen hätt ich net gedacht.
Der Elfer war wohl einer, aber endlich verballern die Mal!
Fürth dagegen weiter souverän, aber das braucht uns ja net weiter störn.

Am Montag haben wir damit wohl die Riesenchance richtig fett davonzuziehen. Normal macht die Eintracht es ja gern spannend und Union ist ohnehin ne schwere Aufgabe aber WENN wir da nen 3er holen würden, säh es schon Mal richtig saugut aus.



Das Unentschieden war schon mal sehr wichtig für uns.
Denn nicht nur das wir unseren Vorsprung eventuell ausbauen können(damit tun wir uns eh schwer)

Ich sehe den Vorteil das damit St. pauli, Paderborn und
1860 schön motiviert bleiben.
Das heißt sie geben in den direkten Duellen richtig Gas.

Denn St. Pauli spielt am nächsten Spieltag gegen Düsseldorf.
Da gibt es da keine Schieberei.

Den ersten Platz habe ich mir abgeschminkt.
Und Düsseldorf muß auch noch zu Fürth.

Am 29 Spieltag ist das Duell zwischen Padrborn und 1860.

Am 31. Spieltag spielt Fürth gegen St. Pauli .

Und Dresden zuhause gg. Düsseldorf.

Am 33 Spieltag spielen wir gg. 1860.

Und Fürth gg. Düsseldorf.

Am 34 Spieltag St. pauli gg. Paderborn.

Das sind noch einige Knallerspiele.


Ich kann dir bei fast allem recht geben, nur bei eins nicht! Sollten wir am Montag gewinnen (was auch kein selbst läufer bei den Eisernen wird!), dann sind es auf Fürth nur 1Punkt Rückstand. Das läßt sich aufholen und wir haben am Schluss die Meisterschaft. Zumal wenn der Druck raus ist bei Fürth und sie vllt. auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen. Evtl. laßen sie es ja dann wieder etwas lockerer angehen. Dann ist es aber für uns zwangsläufig ein MUSS diesen "patzer" auszunutzen...
Weiß nicht warum mir die Meisterschaft doch noch ein wenig wichtig ist...vielleicht ne ego sache aber gut sollte mich nicht weiter stören sollten wir "nur" als zweiter aufsteigen
#
Fürth scheint das eiskalt durchzuziehen. Respekt!  


Teilen