Afrigaaner schrieb: In meinem internen Tippspiel geht es 1:1 aus.
Das wäre aufgrund unseres Torverhältnisses trotzdem ein Punkt der Gold Wert wäre. 3 Punkte auf 3, 5 Punkte auf 4 und 6 Punkte auf 5. Damit könnte ich schonmal gut Leben.
Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen, könnte der Aufstieg am End tatsächlich schon deutlich vor dem letzten Spieltag feststehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Außer mir
Afrigaaner schrieb: In meinem internen Tippspiel geht es 1:1 aus.
Das wäre aufgrund unseres Torverhältnisses trotzdem ein Punkt der Gold Wert wäre. 3 Punkte auf 3, 5 Punkte auf 4 und 6 Punkte auf 5. Damit könnte ich schonmal gut Leben.
Schobberobber72 schrieb: Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen, könnte der Aufstieg am End tatsächlich schon deutlich vor dem letzten Spieltag feststehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Außer mir
Nix wird feststehen, da Düdo, Paderborn, Pauli selbstverständlich -wie die ganze Saison schon- alle Spiele gewinnen werden.
Schobberobber72 schrieb: Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen, könnte der Aufstieg am End tatsächlich schon deutlich vor dem letzten Spieltag feststehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Außer mir
Fast schon unheimlich, dieser Spieltag. Das sind ja perfekte Ergebnisse! Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung. ,-)
Nix wird feststehen, da Düdo, Paderborn, Pauli selbstverständlich -wie die ganze Saison schon- alle Spiele gewinnen werden.
AdlertraegerSGE schrieb: Fast schon unheimlich, dieser Spieltag. Das sind ja perfekte Ergebnisse! Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung. ,-)
In der letzten Saison alle wichtigen Punkte (und mehr) liegen gelassen. Diese Saison läuft gut, aber auch hier einige Big-Points verpasst. Morgen haben alle Eintracht-Fans von Frankfurt bis Neu-Guinea einen Sieg verdient.
uefa_schaub schrieb: In der letzten Saison alle wichtigen Punkte (und mehr) liegen gelassen. Diese Saison läuft gut, aber auch hier einige Big-Points verpasst. Morgen haben alle Eintracht-Fans von Frankfurt bis Neu-Guinea einen Sieg verdient.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab immer noch extreme Zweifel, dass wir morgen gewinnen , nicht weil wir nicht gut drauf sind, sondern weil Wir das seit Jahren von der Eintracht kennen. Wenn es um die Big Points geht, stellen Sie sich immer wieder ein Bein.
Veh müsste es so hinbekommen, dass Sie das Spiel unbedingt gewinnen müssen, sonst klappt das nicht mit dem Aufstieg und sie müssen zum Anpfiff schon imaginär 2:0 zurücklegen. Den muss man morgen richtig Feuer unter dem Hintern machen!!!
Bedenke auch die Tordifferenz! Gegenüber dem Vierten ist das ein ganzer weiterer Punkt!
Wie hat Martin gespielt?
mit der Tordifferenz sind es 6 Punkte ,-)
Ich hatte mich verguckt.
Sehe ich auch so.
Und mein Tippspiel sagt - wir werden 1ter
Richtig bisher
Fuerth 3:0 (genau getippt)
Duessel 1:1 (genau getippt)
St Pauli 2:0 - nur 0:0 Vorteil Eintracht
Paderborn 1:1 - 1:2 Vorteil Eintracht
Düsseldorf - St. Pauli
Braunschweig - Paderborn
das heisst mindestens ein Verfolger wird bei 2 Siegen wieder distaziert.
ich.
Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung. ,-)
Darf ich ihnen eventuell widersprechen?
Ochs spiel doch jetzt woanders..
Diese Saison läuft gut, aber auch hier einige Big-Points verpasst.
Morgen haben alle Eintracht-Fans von Frankfurt bis Neu-Guinea einen Sieg verdient.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab immer noch extreme Zweifel, dass wir morgen gewinnen , nicht weil wir nicht gut drauf sind, sondern weil Wir das seit Jahren von der Eintracht kennen. Wenn es um die Big Points geht, stellen Sie sich immer wieder ein Bein.
Veh müsste es so hinbekommen, dass Sie das Spiel unbedingt gewinnen müssen, sonst klappt das nicht mit dem Aufstieg und sie müssen zum Anpfiff schon imaginär 2:0 zurücklegen. Den muss man morgen richtig Feuer unter dem Hintern machen!!!