>

2. BL - 27. Spieltag

#
In meinem internen Tippspiel geht es 1:1 aus.
#
bis jetzt ein super wochenende für uns morgen gewinnen dann was es ein spitzen wochenende  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) .
#
AirHarry schrieb:
Morgen ein Sieg und wir haben 5. auf den dritten und 7 Punkte auf den 4.

Und das bei noch 7 Spielen.

Bedenke auch die Tordifferenz! Gegenüber dem Vierten ist das ein ganzer weiterer Punkt!  
#
Hach ich seh schon, wie der Bruno mit dem Einkaufswagen nach Südamerika düst  
#
Klasse Ergebnisse! Wenn wir morgen gewinnen, dürfte zumindest Platz 3 so gut wie sicher sein.

Wie hat Martin gespielt?
Morgen bitte ein Sieg. Und dann soll sich St.Pipi gefälligst wieder anstrengen. Oder Paderborn. Mir egal. Hauptsache am Rhein wird geheult.
#
AirHarry schrieb:
Morgen ein Sieg und wir haben 5. auf den dritten und 7 Punkte auf den 4.

Und das bei noch 7 Spielen.

mit der Tordifferenz sind es 6 Punkte  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Das wäre aufgrund unseres Torverhältnisses trotzdem ein Punkt der Gold Wert wäre. 3 Punkte auf 3, 5 Punkte auf 4 und 6 Punkte auf 5. Damit könnte ich schonmal gut Leben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hauptsache am Rhein wird geheult.

#
Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen, könnte der Aufstieg am End  tatsächlich schon deutlich vor dem letzten Spieltag feststehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Außer mir  
#
mickmuck schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:

?

Ich hatte mich verguckt.
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das wäre aufgrund unseres Torverhältnisses trotzdem ein Punkt der Gold Wert wäre. 3 Punkte auf 3, 5 Punkte auf 4 und 6 Punkte auf 5. Damit könnte ich schonmal gut Leben.

Sehe ich auch so.

Und mein Tippspiel sagt - wir werden 1ter

Richtig bisher

Fuerth 3:0 (genau getippt)
Duessel 1:1 (genau getippt)

St Pauli 2:0 - nur 0:0 Vorteil Eintracht
Paderborn 1:1 - 1:2 Vorteil Eintracht
#
SChaut man sich den nächsten Spieltag an sieht  man umsomehr wieviel ein Sieg morgen wert wäre:

Düsseldorf - St. Pauli
Braunschweig - Paderborn

das heisst mindestens ein Verfolger wird bei 2 Siegen wieder distaziert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen, könnte der Aufstieg am End  tatsächlich schon deutlich vor dem letzten Spieltag feststehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Außer mir    

Nix wird feststehen, da Düdo, Paderborn, Pauli selbstverständlich -wie die ganze Saison schon- alle Spiele gewinnen werden.
#
Schobberobber72 schrieb:

ich.  
#
Fast schon unheimlich, dieser Spieltag. Das sind ja perfekte Ergebnisse!
Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Nix wird feststehen, da Düdo, Paderborn, Pauli selbstverständlich -wie die ganze Saison schon- alle Spiele gewinnen werden.

Darf ich ihnen eventuell widersprechen?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Fast schon unheimlich, dieser Spieltag. Das sind ja perfekte Ergebnisse!
Das riecht ja förmlich nach ner Niederlage morgen. Denn wenn irgendwas droht zu entspannt, zu angenehm zu werden, dann macht einem die Diva für gewöhnlich ein Strich durch die Rechnung.  ,-)  

Ochs spiel doch jetzt woanders..
#
In der letzten Saison alle wichtigen Punkte (und mehr) liegen gelassen.
Diese Saison läuft gut, aber auch hier einige Big-Points verpasst.
Morgen haben alle Eintracht-Fans von Frankfurt bis Neu-Guinea einen Sieg verdient.
#
uefa_schaub schrieb:
In der letzten Saison alle wichtigen Punkte (und mehr) liegen gelassen.
Diese Saison läuft gut, aber auch hier einige Big-Points verpasst.
Morgen haben alle Eintracht-Fans von Frankfurt bis Neu-Guinea einen Sieg verdient.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab immer noch extreme Zweifel, dass wir morgen gewinnen , nicht weil wir nicht gut drauf sind, sondern weil Wir das seit Jahren von der Eintracht kennen. Wenn es um die Big Points geht, stellen Sie sich immer wieder ein Bein.

Veh müsste es so hinbekommen, dass Sie das Spiel unbedingt gewinnen müssen, sonst klappt das nicht mit dem Aufstieg und sie müssen zum Anpfiff schon imaginär 2:0 zurücklegen. Den muss man morgen richtig Feuer unter dem Hintern machen!!!

Teilen