6 Tore in gut 20 Minuten mit Ausgleich... Führung...Ausgleich...Führung...Ausgleich. Und da ich den VFB sehr mag und den BVB nicht so sehr, freuts mich um so mehr.
FräuleinAdler schrieb: 6 Tore in gut 20 Minuten mit Ausgleich... Führung...Ausgleich...Führung...Ausgleich. Und da ich den VFB sehr mag und den BVB nicht so sehr, freuts mich um so mehr.
pflege weder sympathien fürn vfb noch für die dortmunder. für mich wars einfach nurn geiler fusball abend mit einem entscheidenden schritt für uns und anschliessend eins der besten bl spiele die ich in letzter zeit geshen habe
FräuleinAdler schrieb: 6 Tore in gut 20 Minuten mit Ausgleich... Führung...Ausgleich...Führung...Ausgleich. Und da ich den VFB sehr mag und den BVB nicht so sehr, freuts mich um so mehr.
pflege weder sympathien fürn vfb noch für die dortmunder. für mich wars einfach nurn geiler fusball abend mit einem entscheidenden schritt für uns und anschliessend eins der besten bl spiele die ich in letzter zeit geshen habe
moin, nach dem Rausch von Gestern schaue ich mir das jetzt mal an.....Forza SGE
War das gestern abend ein geiles Spiel! So viel Spaß beim Fussi kucken in der Kneipe, als neutraler inmitten lauter BVB Fans, hat ich schon lange nicht mehr. Göttlich!
naja, wenn man noch Gentner hat
Danke an alle für beste Unterhaltung.
scheiß bvb
Und 4-5 Dortmunder Abwehrspieler, die durch die Gegend fliegen
Stuttgart mag ich auch nicht...
Aber was für eine geile 2. Halbzeit!!
Stimmt. Freitagsspiele sind zu 95% stinklangweilig.
Das heute war der Hammer.
Wobei ich es Dortmund gegoennt haette.
Hoffentlich spielen die Bayern nur unentschieden.
Und da ich den VFB sehr mag und den BVB nicht so sehr, freuts mich um so mehr.
moin, nach dem Rausch von Gestern schaue ich mir das jetzt mal an.....Forza SGE
klopp geht garnett
Ich wünsche dem fsbääh für die Meisterschaft alles gute-
Nur dafür
Das war Fussball, wie er schöner kaum sein kann!