Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Das Positivste Ergebnis ist der Sieg von Freiburg. Und von Augsburg
Mainhattener schrieb:Das Positivste Ergebnis ist der Sieg von Freiburg.
Armin66 schrieb:Also was die Ziegenbändiger da die letzten Wochen spielen..jetzt bin ich mir sicher...Skibbe setz die Solbakken-Maske ab
FredSchaub schrieb: Armin66 schrieb:Also was die Ziegenbändiger da die letzten Wochen spielen..jetzt bin ich mir sicher...Skibbe setz die Solbakken-Maske ab die rauschen echt durch
Mainhattener schrieb: FredSchaub schrieb: Armin66 schrieb:Also was die Ziegenbändiger da die letzten Wochen spielen..jetzt bin ich mir sicher...Skibbe setz die Solbakken-Maske ab die rauschen echt durch An allem ist Poldi schuld.
Mainhattener schrieb:1:0 Für die Hertha
Haefe schrieb:Eiskalter Abschluss
FredSchaub schrieb: Mainhattener schrieb: FredSchaub schrieb: Armin66 schrieb:Also was die Ziegenbändiger da die letzten Wochen spielen..jetzt bin ich mir sicher...Skibbe setz die Solbakken-Maske ab die rauschen echt durch An allem ist Poldi schuld. ja aber echt, der soll am eigenen 16ner den Ball erobern, nach vorne bringen, flanken und selber reinköpfen...das ist ja wohl nich zuviel verlangt
Das auch.
die rauschen echt durch
An allem ist Poldi schuld.
In Köln kann man auch einen Rundumschlag gebrauchen.
ja aber echt, der soll am eigenen 16ner den Ball erobern, nach vorne bringen, flanken und selber reinköpfen...das ist ja wohl nich zuviel verlangt
hm....
Der Name verpflichtet halt zum Tore machen
Aber das bekommen unsere IVs auch locker hin
Vorher muss er noch das Tor hüten.Natürlich ohne die Hand zu benutzen.
Jetzt ärger ich mich wieder...
Was mir allerdings nicht gefällt nach diesem Tor. Im Winter noch wechseln wollen und jetzt klopft er sich auf das scheiß Wappen auf dem Trikot.