>

Eintracht-Spieler auf Bundesliga.de wählen

#
Hiho ^^

die Eintracht-Spieler sind nach ihrem grandiosen Sieg mal wieder in den Votings auf Bundesliga.de vertreten.

Das 3:0 von Patrick Ochs bitte zum Tor des Spieltages wählen:
click

Und Gekas steht als Spieler des Spieltages zur Wahl:
click

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit
#
done.
#

Richtig so      

img268.imageshack.us/img268/9586/votingv.jpg
#
Haefe schrieb:

Richtig so      

img268.imageshack.us/img268/9586/votingv.jpg

geil

war mir gar nich aufgefallen
#
Gekas nur auf Platz 3...

Was ist los?  
#
Spieler: Gekas Platz 2 16%
Tor: Ochs Platz 1 52 %
#
Schon passiert !
#
Ein Voting? Da können die anderen Kandidaten schon mal ihr Testament machen, sobald ein Voting das Eintrachtforum erreicht gibt es kein zurück mehr.  

PS: Done!
#
Beim Tor ist der Sahin momentan vorn mit 51%, Ochs 2. mit 31%.
Fairerweise muss ich auch sagen, als neutraler würde ich vielleicht auch eher Sahin wählen.

Beim Spieler des Spieltags muss aber noch mehr gehen..
#
Done,

aber Gekas ist noch weit abgeschlagen auf Platz 2 - da muss mehr gehen Leute!
#
Wer ist denn dieser Sahin?!

Auf gehts!!  
#
Also mal ganz subjektiv betrachtet: Das Tor von Ochs war viel schöner als des von dem annern da!
#
Hallo liebe Eintracht- Fans, dass kanns doch wirklich nicht sein, dass Dortmunder Fans euch abstechen. Normalerweise gewinnt man diese Umfrage locker. Was ist denn los?
#
losmann schrieb:
Hallo liebe Eintracht- Fans, dass kanns doch wirklich nicht sein, dass Dortmunder Fans euch abstechen. Normalerweise gewinnt man diese Umfrage locker. Was ist denn los?  

seit dem relaunch von bundesliga.de sind die abstimmungen deutlich sicherer geworden, mehrfachstimmen werden besser verhindert.. und dortmund hat leider eine etwas größere anhängerschar. weiß nicht, ob das allein ausschlaggebend ist, aber ich denke, es trägt seinen teil zur sache bei...
#
zid schrieb:
losmann schrieb:

seit dem relaunch von bundesliga.de sind die abstimmungen deutlich sicherer geworden, mehrfachstimmen werden besser verhindert.. und dortmund hat leider eine etwas größere anhängerschar. weiß nicht, ob das allein ausschlaggebend ist, aber ich denke, es trägt seinen teil zur sache bei...

Faule Ausreden  ,-) Da muss mehr gehen!
#
losmann schrieb:

ich würde sagen das neutrale wähler das tor von sahin einfach besser finden.

Teilen