Beim Tor ist der Sahin momentan vorn mit 51%, Ochs 2. mit 31%. Fairerweise muss ich auch sagen, als neutraler würde ich vielleicht auch eher Sahin wählen.
Beim Spieler des Spieltags muss aber noch mehr gehen..
Hallo liebe Eintracht- Fans, dass kanns doch wirklich nicht sein, dass Dortmunder Fans euch abstechen. Normalerweise gewinnt man diese Umfrage locker. Was ist denn los?
losmann schrieb: Hallo liebe Eintracht- Fans, dass kanns doch wirklich nicht sein, dass Dortmunder Fans euch abstechen. Normalerweise gewinnt man diese Umfrage locker. Was ist denn los?
seit dem relaunch von bundesliga.de sind die abstimmungen deutlich sicherer geworden, mehrfachstimmen werden besser verhindert.. und dortmund hat leider eine etwas größere anhängerschar. weiß nicht, ob das allein ausschlaggebend ist, aber ich denke, es trägt seinen teil zur sache bei...
losmann schrieb: Hallo liebe Eintracht- Fans, dass kanns doch wirklich nicht sein, dass Dortmunder Fans euch abstechen. Normalerweise gewinnt man diese Umfrage locker. Was ist denn los?
seit dem relaunch von bundesliga.de sind die abstimmungen deutlich sicherer geworden, mehrfachstimmen werden besser verhindert.. und dortmund hat leider eine etwas größere anhängerschar. weiß nicht, ob das allein ausschlaggebend ist, aber ich denke, es trägt seinen teil zur sache bei...
ich würde sagen das neutrale wähler das tor von sahin einfach besser finden.
die Eintracht-Spieler sind nach ihrem grandiosen Sieg mal wieder in den Votings auf Bundesliga.de vertreten.
Das 3:0 von Patrick Ochs bitte zum Tor des Spieltages wählen:
click
Und Gekas steht als Spieler des Spieltages zur Wahl:
click
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit
Richtig so
img268.imageshack.us/img268/9586/votingv.jpg
geil
war mir gar nich aufgefallen
Was ist los?
Tor: Ochs Platz 1 52 %
PS: Done!
Fairerweise muss ich auch sagen, als neutraler würde ich vielleicht auch eher Sahin wählen.
Beim Spieler des Spieltags muss aber noch mehr gehen..
aber Gekas ist noch weit abgeschlagen auf Platz 2 - da muss mehr gehen Leute!
Auf gehts!!
Faule Ausreden ,-) Da muss mehr gehen!
ich würde sagen das neutrale wähler das tor von sahin einfach besser finden.