wie? der boxkampf hat den rasen ruiniert und deswegen kann ein Spiel, 6 Tage später nicht stattfinden? hätt ich nie gedacht! war ja gar nich vorauszusehen
Naja, erstmal abwarten ob gespielt werden kann oder nicht !!
Aber ich bin mir jetzt schon sicher falls nicht gespielt werden kann, das wieder die Fans und die Presse die angebliche Schuld bekommen werden, weil diese mit der Rasenthematik den DFB/DFL erst hellhörig gemacht haben.
In einem Interview von Gestern mit dem Stadionmanager meinte der auch das vor 2 Jahren hätte gespielt werden können. Die Verantwortlichen haben immer noch keine einsicht gezeigt und nichts dazugelernt...
Es war ja auch so überraschend für die DFL, dass im Waldstadion der Boxkampf stattfindet. Daher konnte das Freiburgspiel nur auf den Freitag statt dem Sonntag gelegt werden.
Jemineh. Die FR mit der BILD zu vergleichen, ist einfach sackblöd. Allein die unsägliche "Man wird doch noch mal sagen dürfen"-Kampagne sollte sogar dir den Unterschied verdeutlichen.
Kurvenfan schrieb: Naja, erstmal abwarten ob gespielt werden kann oder nicht !!
Aber ich bin mir jetzt schon sicher falls nicht gespielt werden kann, das wieder die Fans und die Presse die angebliche Schuld bekommen werden, weil diese mit der Rasenthematik den DFB/DFL erst hellhörig gemacht haben.
In einem Interview von Gestern mit dem Stadionmanager meinte der auch das vor 2 Jahren hätte gespielt werden können. Die Verantwortlichen haben immer noch keine einsicht gezeigt und nichts dazugelernt...
wenn ich nicht so unglaublich bock auf freitag hätte, würde ich hoffen, dass sie es wieder nicht hinkriegen.
aber selbst wenn der platz irgendwie fertig wird, mehr als ein acker ist es dann nicht. schaut doch mal die braunen stellen, die müssten eigentlich auch alle getauscht werden.
Jemineh. Die FR mit der BILD zu vergleichen, ist einfach sackblöd. Allein die unsägliche "Man wird doch noch mal sagen dürfen"-Kampagne sollte sogar dir den Unterschied verdeutlichen.
Wieso kann man die denn nicht vergleichen? Schreiben Durste und Friends fuer dich etwa journalistisch qualitativ hoeherwertige Beitraege? -->
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.
ich glaube der ständige vergleich fr bild basiert auf der tatsache, dss manche sich so ihren bild-konsum legitimieren (denn die ist ja auch nicht schlechter).
dabei übersehen sie leider, dass die welt aus etwas mehr besteht als man mit 10-15 leicht zu lesenden kurzen sätzen über eintracht frankfurt ab"bilden" kann.
Ich glaube kein vernünftiger Mensch wird die allgemeine journalistische Qualität der FR mit der der Bildzeitung gleichsetzten wollen. Wenn so Sprüche kommen, dann beziehen die sich hier meist auf die Eintracht-Berichterstattung in der FR, die viele kritisch sehen. Vermute ich mal.
dusty_4rx schrieb: Ich glaube kein vernünftiger Mensch wird die allgemeine journalistische Qualität der FR mit der der Bildzeitung gleichsetzten wollen. Wenn so Sprüche kommen, dann beziehen die sich hier meist auf die Eintracht-Berichterstattung in der FR, die viele kritisch sehen. Vermute ich mal.
die ist ja auch teilweise schlimm. trotzdem wird der unangemessene bildvergleich, der hier immer wieder auftaucht, dadurch nicht richtiger.
dusty_4rx schrieb: dass der reggae-mann ne gewisse politische agenda hat könnte man mittlerweile auch gemerkt haben
hast du keine?
Klar, tut aber hier nix zur Sache und mein Beitrag war auch keineswegs beleidigend oder sonstwie gemeint, es ging mir lediglich darum, dass man, wenn man denn desöfteren dieses Forum liest, nicht so sehr erstaunt darüber sein kann, dass er mit der Bildzeitung nix anfangen kann.
shinji schrieb: Es war ja auch so überraschend für die DFL, dass im Waldstadion der Boxkampf stattfindet. Daher konnte das Freiburgspiel nur auf den Freitag statt dem Sonntag gelegt werden.
Das sieht einfach nur nach Schikane aus.
Nach einer Europapokalrunde haben nn wirklich andere Spiele für den Sonntag vorrang. Außerdem sind hier doch mal die verantwortlichen zu fragen, warum man bei uns nicht weiß, ob man es in 6 Tagen hinbekommt, während in Düsseldorf ca 44 Std. nach nem Klitschko Kampf ein Spiel gegen Lautern stattfinden konnte.
Ungeachtet der Tatsache, dass da mit Sicherheit ein Quantum Schikane seitens der DFL dabei ist, wäre es mir gar nicht mal so unlieb, wenn das Spiel verschoben werden müsste - denn diesen Freitag kann ich nicht dabei sein...
Matzel schrieb: Ungeachtet der Tatsache, dass da mit Sicherheit ein Quantum Schikane seitens der DFL dabei ist, wäre es mir gar nicht mal so unlieb, wenn das Spiel verschoben werden müsste - denn diesen Freitag kann ich nicht dabei sein...
So gehts mir auch, aber ein Wochenende ganz ohne Eintracht kann man ja niemandem zumuten.
shinji schrieb: Es war ja auch so überraschend für die DFL, dass im Waldstadion der Boxkampf stattfindet. Daher konnte das Freiburgspiel nur auf den Freitag statt dem Sonntag gelegt werden.
Nach einer Europapokalrunde haben nn wirklich andere Spiele für den Sonntag vorrang. Außerdem sind hier doch mal die verantwortlichen zu fragen, warum man bei uns nicht weiß, ob man es in 6 Tagen hinbekommt, während in Düsseldorf ca 44 Std. nach nem Klitschko Kampf ein Spiel gegen Lautern stattfinden konnte.
Ich find ja, die sollten ihr Training heute bei dem Dr. Wladi Steel im Gadde machen. Mit langen Stollen grätschen üben, das Auslaufen auf dem Wohnzimmerperser, ihm die Milchschnitten wegfuttern und ordentlich kleckern. Oka könnt versuchen, hüpfend alle Glühbirnen ohne Leiter zu wechseln während der Rest ein Entspannungmoorbad nimmt.
Wird den nächsten ne Lehre sein, unser Wohnzimmer zu verwüsten!
Danke, Bild !!!
Ohne diese Info hätte ich nicht schlafen gehen können
Das schreit nach einem Pulitzer-Preis für Herrn Sundermann.
der boxkampf hat den rasen ruiniert und deswegen kann ein Spiel, 6 Tage später nicht stattfinden?
hätt ich nie gedacht! war ja gar nich vorauszusehen
und ein bisschen Deha-Vu ist auch dabei...
Jemineh.
Die FR mit der BILD zu vergleichen, ist einfach sackblöd. Allein die unsägliche "Man wird doch noch mal sagen dürfen"-Kampagne sollte sogar dir den Unterschied verdeutlichen.
wenn ich nicht so unglaublich bock auf freitag hätte, würde ich hoffen, dass sie es wieder nicht hinkriegen.
aber selbst wenn der platz irgendwie fertig wird, mehr als ein acker ist es dann nicht. schaut doch mal die braunen stellen, die müssten eigentlich auch alle getauscht werden.
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Wieso kann man die denn nicht vergleichen? Schreiben Durste und Friends fuer dich etwa journalistisch qualitativ hoeherwertige Beitraege? -->
dabei übersehen sie leider, dass die welt aus etwas mehr besteht als man mit 10-15 leicht zu lesenden kurzen sätzen über eintracht frankfurt ab"bilden" kann.
hast du keine?
Vermute ich mal.
die ist ja auch teilweise schlimm. trotzdem wird der unangemessene bildvergleich, der hier immer wieder auftaucht, dadurch nicht richtiger.
Klar, tut aber hier nix zur Sache und mein Beitrag war auch keineswegs beleidigend oder sonstwie gemeint, es ging mir lediglich darum, dass man, wenn man denn desöfteren dieses Forum liest, nicht so sehr erstaunt darüber sein kann, dass er mit der Bildzeitung nix anfangen kann.
So gehts mir auch, aber ein Wochenende ganz ohne Eintracht kann man ja niemandem zumuten.
Du meinst solche Spiele wie der HSV gegen Pauli?
Wird den nächsten ne Lehre sein, unser Wohnzimmer zu verwüsten!