BockD schrieb: Bei einem Klitschko-Kampf im März in Düsseldorf sei schon zwei Tage später wieder Fußball gespielt worden, betonte Fiori.
Das stimmt mich doch sehr, sehr positiv. Und wenn ich mir die Live-Bilder angucke, stimmt mich das noch positiver.
Ich will nur hoffen, dass ich Freitag auch ein Fußballspiel auf ordentlichem Rasen sehen kann und nicht heim geschickt werde.
Bin gespannt was hier wiedere los sein wird, wird das Spiel nicht statt finden.
Netter Nick. Und da wir gerade von Schafen sprechen: Nichts täte dem Rasen besser, als wenn er von eben diesen niedlichen Wollknäueln abgefressen würde. Und hier für dich, Herri: Das Ganze ist auch noch umsonst!
Nachdem das geklärt ist, zurück zum Thema. Ich finde es schon großartig, wie die Bild mal wieder das Gras wachsen hört. "Freitagsspiel in Gefahr?" - die immer wieder beliebte Fragezeichentechnik, mit der sich etwas behaupten lässt, ohne für das spätere Nichteintreffen in Haftung genommen zu werden.
MrBoccia schrieb: das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.
Zunächst: Vergleichen muss man. Ohne Vergleich kein Unterschied. Ja, die Unterschiede sind deutlich. Die FR gehört selbstverständlich nicht zur Fäkal- und Hetzpresse. Aber die Bild "Blöd" zu nennen ist sachlich falsch, weil das, was die machen stets kalkuliert ist; es geht also eher um systematisch betriebene "Verblödung", was die Mehrzahl der Pressekonsumenten ja bekanntlich braucht und will.
Dagegen gehört die FR nach wie vor (zumindest was ihren Ruf betrifft) zu den großen Zeitungen Deutschlands und Europas. In den literarisch relevanten Sparten Politik, Feuilleton, Zeitgeschehen schreiben immer noch gute Journalisten und Autoren, wobei das Niveau noch vor 15 Jahren ein ganz anderes war, aber das nur nebenbei. Was den Sportteil angeht, insbesondere den regionalen, kann man sich ja die Gestalten seit einiger Zeit im Videoblog einfach mal anschauen. Was da an Blödheit, Borniertheit und Lächerlichkeit veranschaulicht wird, macht vollständig ersichtlich, weshalb die Berichterstattung oftmals kaum die Qualität eines Gemeindeblatts aufweist (ohne den Millionen ehrenamtlichen Freizeitredakteuren landauf, landab zu nahe treten zu wollen) Wer diese linkischen, an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Medien-Auftritte einmal zur Kenntnis genommen hat, kann im Grunde keinen der Akteure mehr recht ernst nehmen. Wer sich selbst derart zur Witzfigur macht, der ist tatsächlich blöd oder genauer: unfähig. Ich äußere mich übrigens als jahrelanger (jedoch zunehmend ehemaliger) FR-Abonnent, der durchaus nicht mit Häme verfolgt, wie diese einstmals große Zeitung sukzessive in der Provinzialität verschwindet.
Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
Nordhessen3 schrieb: Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
Es heisst ja auch, daß er nicht anwachsen müsse, da die Platten so schwer sind, daß sie nicht verrutschen.
Nordhessen3 schrieb: Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
Es heisst ja auch, daß er nicht anwachsen müsse, da die Platten so schwer sind, daß sie nicht verrutschen.
für mich ist das unsinn, wenn einer in die schnittstelle grätscht, fliegt der rasen raus, da kann er noch so schwer sein. ich bin wirklich gespannt, was das für ein spiel gibt am samstag
für mich ist das unsinn, wenn einer in die schnittstelle grätscht, fliegt der rasen raus, da kann er noch so schwer sein. ich bin wirklich gespannt, was das für ein spiel gibt am samstag
Ist schon um einen Tag verschoben worden? Besser ist das ,-)
Nordhessen3 schrieb: Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
Warum nicht der Stadionbetreiber der das Stadion für solche Zwecke vermietet?
gut alle drei sind schuld Stadionbetreiber und Boxveranstalter weil der termin so saublöd gelegt wurde bzw an diesem Tag vermietet wurde und DFL die hätte uns auch auf den Samstag terminieren können.
Sollen die Bereiche an den Eckfahnen tatsächlich so bleiben?? Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...
Nordhessen3 schrieb: Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
gut alle drei sind schuld Stadionbetreiber und Boxveranstalter weil der termin so saublöd gelegt wurde bzw an diesem Tag vermietet wurde und DFL die hätte uns auch auf den Samstag terminieren können.
Aber muss der Vermieter, nicht dafür Soge tragen, dass der Hauptmieter (Eintracht) das Mietobjekt auch ohne Einschränkungen nutzen kann?
peacemaker8 schrieb: Sollen die Bereiche an den Eckfahnen tatsächlich so bleiben?? Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...
Klick
... oder wenn man sich die geballte hardcore-Ladung reinziehn will, bitte auch hier http://www.eintracht.de/suche/?cx=001435050732265693258%3Af26fjry6_ko&q=schaf&cof=FORID%3A9#913
Zunächst: Vergleichen muss man. Ohne Vergleich kein Unterschied. Ja, die Unterschiede sind deutlich. Die FR gehört selbstverständlich nicht zur Fäkal- und Hetzpresse.
Aber die Bild "Blöd" zu nennen ist sachlich falsch, weil das, was die machen stets kalkuliert ist; es geht also eher um systematisch betriebene "Verblödung", was die Mehrzahl der Pressekonsumenten ja bekanntlich braucht und will.
Dagegen gehört die FR nach wie vor (zumindest was ihren Ruf betrifft) zu den großen Zeitungen Deutschlands und Europas.
In den literarisch relevanten Sparten Politik, Feuilleton, Zeitgeschehen schreiben immer noch gute Journalisten und Autoren, wobei das Niveau noch vor 15 Jahren ein ganz anderes war, aber das nur nebenbei.
Was den Sportteil angeht, insbesondere den regionalen, kann man sich ja die Gestalten seit einiger Zeit im Videoblog einfach mal anschauen. Was da an Blödheit, Borniertheit und Lächerlichkeit veranschaulicht wird, macht vollständig ersichtlich, weshalb die Berichterstattung oftmals kaum die Qualität eines Gemeindeblatts aufweist (ohne den Millionen ehrenamtlichen Freizeitredakteuren landauf, landab zu nahe treten zu wollen) Wer diese linkischen, an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Medien-Auftritte einmal zur Kenntnis genommen hat, kann im Grunde keinen der Akteure mehr recht ernst nehmen. Wer sich selbst derart zur Witzfigur macht, der ist tatsächlich blöd oder genauer: unfähig. Ich äußere mich übrigens als jahrelanger (jedoch zunehmend ehemaliger) FR-Abonnent, der durchaus nicht mit Häme verfolgt, wie diese einstmals große Zeitung sukzessive in der Provinzialität verschwindet.
am Freitag
freitag oder samstag, hauptsache wochenende
Andi, bis du es?
Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...
Aber muss der Vermieter, nicht dafür Soge tragen, dass der Hauptmieter (Eintracht) das Mietobjekt auch ohne Einschränkungen nutzen kann?
Muss er. Und macht er ja gerade. Mit Rasenverlegern, die angesichts ihres Tempos den Ernst der Lage nicht zu kennen scheinen.
was sollen sie denn in den bereichen ändern?
die fühlen sich bestimmt beobachtet und schaffen deshalb so langsam. das ist wie beim oka, der kann dann auch nicht mehr springen ,-)