Nikolov - 3.5 - Fanbrille abgesetzt: Das Ding gegen Idrissou kann man so geben, muss man aber nicht. In meinen Augen hat Oka da Glück gehabt, denn das war alles andere als souverän. Dennoch: Hatte eine passable Partie, in HZ 2 hat er nochmal richtig stark gegen Idrissou gehalten.
Franz - 4.0 - Sorgte mit Russ für eine kompakte Abwehr, die aber ein paar kleine Aussetzer hatte. Wirkte nicht ganz so abgeklärt wie zuletzt immer, aber dennoch kämpferisch gut dabei.
Russ - 4.0 - War der unauffälligere der beiden IVs, aber nicht unbedingt der schlechtere.
Tzavellas - 3.0 - Gefiel mir in der Anfangsphase erst überhaupt nicht, schlug die Flanken sinnlos nach vorne. Mit zunehmender Spielzeit hat er mich aber posisitiv überrascht. Gutes Stellungsspiel, viele gewonnene Zweikämpfe und offensiv auch mit besseren Flanken. Weiter so!
Jung - 3.0 - Hielt seine Seite weitestgehend dicht, außer einmal wo er gegen Levels(?) nicht aggressiv genug war und so die Chance für Arango entstand. Ansonsten gewohnt souverän und mit guter Harmonie im Zusammenspiel mit Ochs nach vorne.
Schwegler - 2.5 - Zuckerpass auf Ochs zum 3:0. Sonst wie gehabt stark, ohne groß aufzufallen. Mit sehr vielen Ballkontakten, so muss es sein.
Meier - 2.0 - Das war der Meier den man sehen möchte! Sicher am Ball, stark in der Luft, mit guter Übersicht und Zug zum Tor! Eine Situation, die zum 2:0 führt, kann nur ein Alex Meier so erahnen und so vollenden. Er profitiert ungeheuer davon, dass Altintop und er quasi in einer eigenen Rotation spielen. So kann er nach vorne spielen und hat dann immernoch Altintop als Absicherung.
Köhler - 3.0 - Wuselig und mal wieder mit einem Tor. In dieser Form fast schon gar nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
Altintop - 2.0 - Weltklasse Vorarbeit beim Konter zum 4:0. Auch sonst sehr aktiv und einfach ein klasse Fußballer! War heute auch oft auf der 6er/8er Position zu finden, was er im Zusammenspiel mit Meier heute richtig gut gemacht hat.
Gekas - 1.5 - Rumms, 2 Tore! Dafür haben wir ihn geholt und heute hat er das exzellent gemacht. Aber nicht nur das rechtfertigt ihn für eine gute Note. Ich habe ihn sehr oft auch viele weite Wege gehen sehen, er war heute ungemein laufaktiv und bemüht. In der Form ist er ein sehr wertvoller Spieler!
chrisatze schrieb: Wer nach dem Spiel irgendeinem eine 4 gibt hat keine Ahnung.
Ah ja...hast du es gesehen?
Sind wahrscheinlich die Leute die in der Schule auf fünf stehen und meinen sie sind gut Ach ja ich hab das Spiel gesehen und wenn einer von unseren Adlern heut die Note 4 Verdient hat dann waren die Fohlen alle zwischen 5- und 6 ,-)
Sind wahrscheinlich die Leute die in der Schule auf fünf stehen und meinen sie sind gut Ach ja ich hab das Spiel gesehen und wenn einer von unseren Adlern heut die Note 4 Verdient hat dann waren die Fohlen alle zwischen 5- und 6 ,-)
Nikolov 4: das Tor hätte man geben können,da hätte er sich net beschweren dürfen
Jung 3: spielt wirklich abgezockt,offensiv hat alles Hand und Fuß
Tzavellas 2: für mich DIE Überrraschung,hat defensiv sich schon deutlich verbessert
Franz 3,5: immer einige überflüssige Aktionen im Spiel
Russ 3: etwas stärker als Franz
Schwegler,Meier,Altintop 1,5: dominierten das Mittelfeld eindrucksvoll
Ochs 2,5: Leistungsträger wie immer,...und Torjäger
Köhler 2,5: enorm ballsicher
Gekas 2: machte das,was ein Torjäger machen,außerdem viel aktiver im Spiel
Chris: Willkommen zurück!!
Skibbe:Team super eingestellt,spielerisch hat er das Team geformt,da brauchen wir uns in der Liga vor niemanden verstecken.
Sollte Chris nächste Woche wieder von Beginn an spielen,würde ich Franz oder Russ opfern,um die Spieleröffnung aus der IV zu verbessern,da sind beide nicht so stark.
Ich sehe alle Spiele, dieses war eins von denen wo niemand eine 4 verdient hat.
Doch, meiner Meinung nach Oka und Franz. Geb' doch einfach eigene Noten und bezeichne net alle die deiner Meinung nach die Falschen gegeben haben als Ahnungslos. Kindergarten²
Eine Sache wurmt mich beim Angucken der Noten: Abwehr ohne Gegentor, im Mittelfeld waren wir total stark und der Sturm hat heute mit Altintop und erst recht Gekas astrein funktioniert. Wir haben heute 4:0 auswärts gewonnen. Wo kommen eure 4-en her?
Jaroos schrieb: Eine Sache wurmt mich beim Angucken der Noten: Abwehr ohne Gegentor, im Mittelfeld waren wir total stark und der Sturm hat heute mit Altintop und erst recht Gekas astrein funktioniert. Wir haben heute 4:0 auswärts gewonnen. Wo kommen eure 4-en her?
Die kommen wohl genau aus den Töpfen, wo andere User nach unglücklichen Niederlagen reihenweise 5er und 6er holen!
Eine 4 ist keine schlechte Note! Wenn ein Torwart sich z.B. nicht auszeichnen kann, ist eine 4 eine ganz normale Note.
Nikolov 3,5 Russ 3,0 Franz 3,5 Tzavellas 3,0 Jung 2,5 Ochs 2,0 - gemeinsam mit Köhler ein tolles Flügelspiel aufgezogen. Schwegler 2,5 Meier 2,0 - überall zu finden. Tolle Leistung! Köhler 2,0 - s. Ochs Altintop 2,5 Gekas 1,5 - heute kann man gar nicht anders, als ihn loben. Bissig, gefährlich, eiskalt!
Jaroos schrieb: Eine Sache wurmt mich beim Angucken der Noten: Abwehr ohne Gegentor, im Mittelfeld waren wir total stark und der Sturm hat heute mit Altintop und erst recht Gekas astrein funktioniert. Wir haben heute 4:0 auswärts gewonnen. Wo kommen eure 4-en her?
Auch ohne Gegentor kann ne IV oder ein Torwart in manchen Situationen nicht sicher wirken. Ist aber wirklich müßig die Diskussion, ne 4 heißt ja auch hier nicht, dass der Spieler irgendiwe großartig negativ aufgefallen ist, sondern vielmehr, dass er eben nicht geglänzt hat. Solide Leistung heißt das.
Hätte der Schiri die Regeln auch nur ein klein wenig anders ausgelegt hätten wir durch den Fehler von Oka ein Gegentor bekommen und durch die Aktion von Franz mindestens einen Elfmeter + vielleicht eine rote Karte. Beiden Spielern habe ich eine 4 gegeben, weil sie auch sonst im Spiel nicht sonderlich stark waren.
Das ich hier mal ne schlechte Note für Oka verteidigen muss hätt ich mir auch net träumen lassen...
Tolles Spiel unserer Eintracht, die von Beginn an zeigte, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Fast das ganze Spiel lang feldüberlegen, mit der besseren Spielanlage, mit den gefährlicheren Aktionen. Keine Chance führte durch den Fehler von Nikolov fast zum Ausgleich. Im Gegenzug die Superaktion von Meier. Der Check von Maik Franz gegen Idrissou hätte auch Elfmeter geben können. Gladbachs Aufbäumen war letztlich auch wegen der Hilfe des Schiedsrichters nicht von Erfolg gekrönt. Gleichwohl war der Sieg der Eintracht hochverdient. Die schönen Tore von Ochs und Gekas in der zweiten Halbzeit rundeten das Spiel ab.
Nikolov 3,5: Schlimmer Fehler gegen Idrissou. Zum Glück wurde die Aktion abgepfiffen. Idrissou geht zwar ein bisschen mit dem Arm in den Mann, aber eigentlich ist das kein Foul. Noch ein Abpraller nach vorne aber auch ein-, zweimal gut geklärt. Jung 3: Mitte der ersten Hälfte mit einigen schönen Flankenläufen, nachdem man ich bis dahin nicht gesehen hatte. Hatte aber Arrango meist ganz gut im Griff. In der Schlussviertelstunde der ersten Hälfte mit einigen Fehlern. In der zweiten Hälfte festigte er sich wieder, es blieben aber immer noch kleinere Stellungsfehler. Insgesamt solide. Franz 3: Sein Check gegen Idrissou hätte Elfmeter geben können. Ansonsten solide, dazu ein, zwei schöne Defensivaktionen. Russ 3: Ließ sich gleich zu Beginn von Reus austanzen. Eine unnötige Grätsche gegen Idrissou gegen Ende der zweiten Halbzeit, ansonsten solide, z.T. gute Kopfballklärungen bei Flanken. Tzavellas 2: Machte den stärksten Eindruck der Abwehrreihe. Viel Druck nach vorne, manchmal schlägt er den Ball zu schnell weg. Gute Flanke auf Gekas vor dem 1:0. Ganz starke Anfangsviertelstunde in Hälfte 2 als er gefühlt jeden Zweikampf gewann. Danach solide weiter. Ochs 2: Brauchte etwas, bis er seine erste Aktion hatte. Kam dann aber mit Kampf ins Spiel, zog auch mal in die Mitte. Mit dem 3:0 belohnte er sich selbst für seine starke Laufarbeit. Meier 2: Gutes Spiel des langen Meier, der auch etwas brauchte bis er richtig im Spiel war. Ganz starke Aktion vor dem 2:0 als er toll in den Raum läuft, sich gegen Bailly durchsetzt und dann abgeklärt in die Mitte zu Gekas passt. Ab da stärker, spielte die 2. Halbzeit souverän runter. Zudem mit einer großen Kopfballchance - guter Kopfball aber auch gut gehalten von Bailly. Schwegler 1,5: Der stärkere der beiden zentralen Mittelfeldspieler. Ständig da wo es brannte. Rettete einmal in höchster Not mit einer Grätsche im Fünfmeterraum. Immer wieder mit guten Aktionen. Zeigte sich zu jeder Phase des Spiels. Schöne Vorarbeit zum 3:0 von Ochs. Köhler 2: Tor zum 1:0 als er den Abpraller von Bailly verwertete. Spielte danach etwas unauffälliger aber solide. Gegen Mitte der zweiten Hälfte wieder mit auffälligeren Aktionen. Half auch gut hinten mit aus. Altintop 2: Ganz starke Aktion vor dem 4:0 als er sich vehement durchsetzte. Ansonsten wie zuletzt sehr ballsicher, zeitweise gut als Ballverteiler. Vor allem jeweils Mitte der beiden Hälften mit starken Aktionen. Gekas 1: Der Matchwinner. War an drei Toren direkt beteiligt, eine Vorlage zum 1:0, Tore zum 2:0 und 4:0. Wirkte sehr agil, setzte fast jedem Ball nach. Sein Lauern an der Abseitsgrenze war für die zwischenzeitlich stark aufrückenden Gladbacher eine ständige Gefahr in Konter zu laufen. Nutzte seine Chancen eiskalt. Besser kann man's nicht spielen. Chris ohne Note: Spielte nur ca. 10 Minuten. Schön, dass er wieder dabei war. Fügte sich nahtlos in das Spiel ein, aber wegen der Kürze der Zeit nicht zu bewerten. Caio ohne Note: Ein, zwei Aktionen, aber in den fünf Minuten nicht zu bewerten. Clark ohne Note: Durfte für zwei Minuten aufs Feld.
Doch, meiner Meinung nach Oka und Franz. Geb' doch einfach eigene Noten und bezeichne net alle die deiner Meinung nach die Falschen gegeben haben als Ahnungslos. Kindergarten²
Ich find es nur etwas überzogen Oka eine 4 zu geben. Wir haben zu Null gespielt und Idrissou springt Oka im 5 Meter Raum an. Ich suche nur den Fehler den Oka gemacht haben soll. Er hat zweimsl Klasse gehalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Nikolov: 4
Russ: 3,5
Franz: 4
Tzavellas 3
Jung 3
Ochs 2
Schwegler 3
Meier 2,5
Köhler 2,5
Altintop 3
Gekas 1,5
Franz - 4.0 - Sorgte mit Russ für eine kompakte Abwehr, die aber ein paar kleine Aussetzer hatte. Wirkte nicht ganz so abgeklärt wie zuletzt immer, aber dennoch kämpferisch gut dabei.
Russ - 4.0 - War der unauffälligere der beiden IVs, aber nicht unbedingt der schlechtere.
Tzavellas - 3.0 - Gefiel mir in der Anfangsphase erst überhaupt nicht, schlug die Flanken sinnlos nach vorne. Mit zunehmender Spielzeit hat er mich aber posisitiv überrascht. Gutes Stellungsspiel, viele gewonnene Zweikämpfe und offensiv auch mit besseren Flanken. Weiter so!
Jung - 3.0 - Hielt seine Seite weitestgehend dicht, außer einmal wo er gegen Levels(?) nicht aggressiv genug war und so die Chance für Arango entstand. Ansonsten gewohnt souverän und mit guter Harmonie im Zusammenspiel mit Ochs nach vorne.
Schwegler - 2.5 - Zuckerpass auf Ochs zum 3:0. Sonst wie gehabt stark, ohne groß aufzufallen. Mit sehr vielen Ballkontakten, so muss es sein.
Meier - 2.0 - Das war der Meier den man sehen möchte! Sicher am Ball, stark in der Luft, mit guter Übersicht und Zug zum Tor! Eine Situation, die zum 2:0 führt, kann nur ein Alex Meier so erahnen und so vollenden. Er profitiert ungeheuer davon, dass Altintop und er quasi in einer eigenen Rotation spielen. So kann er nach vorne spielen und hat dann immernoch Altintop als Absicherung.
Köhler - 3.0 - Wuselig und mal wieder mit einem Tor. In dieser Form fast schon gar nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
Altintop - 2.0 - Weltklasse Vorarbeit beim Konter zum 4:0. Auch sonst sehr aktiv und einfach ein klasse Fußballer! War heute auch oft auf der 6er/8er Position zu finden, was er im Zusammenspiel mit Meier heute richtig gut gemacht hat.
Gekas - 1.5 - Rumms, 2 Tore! Dafür haben wir ihn geholt und heute hat er das exzellent gemacht. Aber nicht nur das rechtfertigt ihn für eine gute Note. Ich habe ihn sehr oft auch viele weite Wege gehen sehen, er war heute ungemein laufaktiv und bemüht. In der Form ist er ein sehr wertvoller Spieler!
---
Chris, Caio, Clark - keine Bewertung
Sind wahrscheinlich die Leute die in der Schule auf fünf stehen und meinen sie sind gut
Ach ja ich hab das Spiel gesehen und wenn einer von unseren Adlern heut die Note 4 Verdient hat dann waren die Fohlen alle zwischen 5- und 6 ,-)
Zweitnick?
Jung 3: spielt wirklich abgezockt,offensiv hat alles Hand und Fuß
Tzavellas 2: für mich DIE Überrraschung,hat defensiv sich schon deutlich verbessert
Franz 3,5: immer einige überflüssige Aktionen im Spiel
Russ 3: etwas stärker als Franz
Schwegler,Meier,Altintop 1,5: dominierten das Mittelfeld eindrucksvoll
Ochs 2,5: Leistungsträger wie immer,...und Torjäger
Köhler 2,5: enorm ballsicher
Gekas 2: machte das,was ein Torjäger machen,außerdem viel aktiver im Spiel
Chris: Willkommen zurück!!
Skibbe:Team super eingestellt,spielerisch hat er das Team geformt,da brauchen wir uns in der Liga vor niemanden verstecken.
Sollte Chris nächste Woche wieder von Beginn an spielen,würde ich Franz oder Russ opfern,um die Spieleröffnung aus der IV zu verbessern,da sind beide nicht so stark.
Russ 3+
Franz 3
Tzavellas 3+
Jung 3+
Ochs 2
Schwegler 2
Meier 2+
Köhler 2+
Altintop 2
Gekas 1
Die kommen wohl genau aus den Töpfen, wo andere User nach unglücklichen Niederlagen reihenweise 5er und 6er holen!
Eine 4 ist keine schlechte Note! Wenn ein Torwart sich z.B. nicht auszeichnen kann, ist eine 4 eine ganz normale Note.
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 3,0
Jung 2,5
Ochs 2,0 - gemeinsam mit Köhler ein tolles Flügelspiel aufgezogen.
Schwegler 2,5
Meier 2,0 - überall zu finden. Tolle Leistung!
Köhler 2,0 - s. Ochs
Altintop 2,5
Gekas 1,5 - heute kann man gar nicht anders, als ihn loben. Bissig, gefährlich, eiskalt!
Auch ohne Gegentor kann ne IV oder ein Torwart in manchen Situationen nicht sicher wirken.
Ist aber wirklich müßig die Diskussion, ne 4 heißt ja auch hier nicht, dass der Spieler irgendiwe großartig negativ aufgefallen ist, sondern vielmehr, dass er eben nicht geglänzt hat. Solide Leistung heißt das.
Hätte der Schiri die Regeln auch nur ein klein wenig anders ausgelegt hätten wir durch den Fehler von Oka ein Gegentor bekommen und durch die Aktion von Franz mindestens einen Elfmeter + vielleicht eine rote Karte. Beiden Spielern habe ich eine 4 gegeben, weil sie auch sonst im Spiel nicht sonderlich stark waren.
Das ich hier mal ne schlechte Note für Oka verteidigen muss hätt ich mir auch net träumen lassen...
Hat einige Bälle seht gut abgewehrt, er ist am Boden immer noch sehr stark. Einzig die Straufraumbeherrschung ist nicht so der Hammer.
Wobei er bei dem Tor (im Gegensatz zu Idrissou) in die Sonne geschaut hat und glaube ich auch den Arm/Ellenbogen mitbekommen hat.
Ist halt nicht jeder Eintracht-Fan ein Oka-Hasser!
Nikolov 3,5: Schlimmer Fehler gegen Idrissou. Zum Glück wurde die Aktion abgepfiffen. Idrissou geht zwar ein bisschen mit dem Arm in den Mann, aber eigentlich ist das kein Foul. Noch ein Abpraller nach vorne aber auch ein-, zweimal gut geklärt.
Jung 3: Mitte der ersten Hälfte mit einigen schönen Flankenläufen, nachdem man ich bis dahin nicht gesehen hatte. Hatte aber Arrango meist ganz gut im Griff. In der Schlussviertelstunde der ersten Hälfte mit einigen Fehlern. In der zweiten Hälfte festigte er sich wieder, es blieben aber immer noch kleinere Stellungsfehler. Insgesamt solide.
Franz 3: Sein Check gegen Idrissou hätte Elfmeter geben können. Ansonsten solide, dazu ein, zwei schöne Defensivaktionen.
Russ 3: Ließ sich gleich zu Beginn von Reus austanzen. Eine unnötige Grätsche gegen Idrissou gegen Ende der zweiten Halbzeit, ansonsten solide, z.T. gute Kopfballklärungen bei Flanken.
Tzavellas 2: Machte den stärksten Eindruck der Abwehrreihe. Viel Druck nach vorne, manchmal schlägt er den Ball zu schnell weg. Gute Flanke auf Gekas vor dem 1:0. Ganz starke Anfangsviertelstunde in Hälfte 2 als er gefühlt jeden Zweikampf gewann. Danach solide weiter.
Ochs 2: Brauchte etwas, bis er seine erste Aktion hatte. Kam dann aber mit Kampf ins Spiel, zog auch mal in die Mitte. Mit dem 3:0 belohnte er sich selbst für seine starke Laufarbeit.
Meier 2: Gutes Spiel des langen Meier, der auch etwas brauchte bis er richtig im Spiel war. Ganz starke Aktion vor dem 2:0 als er toll in den Raum läuft, sich gegen Bailly durchsetzt und dann abgeklärt in die Mitte zu Gekas passt. Ab da stärker, spielte die 2. Halbzeit souverän runter. Zudem mit einer großen Kopfballchance - guter Kopfball aber auch gut gehalten von Bailly.
Schwegler 1,5: Der stärkere der beiden zentralen Mittelfeldspieler. Ständig da wo es brannte. Rettete einmal in höchster Not mit einer Grätsche im Fünfmeterraum. Immer wieder mit guten Aktionen. Zeigte sich zu jeder Phase des Spiels. Schöne Vorarbeit zum 3:0 von Ochs.
Köhler 2: Tor zum 1:0 als er den Abpraller von Bailly verwertete. Spielte danach etwas unauffälliger aber solide. Gegen Mitte der zweiten Hälfte wieder mit auffälligeren Aktionen. Half auch gut hinten mit aus.
Altintop 2: Ganz starke Aktion vor dem 4:0 als er sich vehement durchsetzte. Ansonsten wie zuletzt sehr ballsicher, zeitweise gut als Ballverteiler. Vor allem jeweils Mitte der beiden Hälften mit starken Aktionen.
Gekas 1: Der Matchwinner. War an drei Toren direkt beteiligt, eine Vorlage zum 1:0, Tore zum 2:0 und 4:0. Wirkte sehr agil, setzte fast jedem Ball nach. Sein Lauern an der Abseitsgrenze war für die zwischenzeitlich stark aufrückenden Gladbacher eine ständige Gefahr in Konter zu laufen. Nutzte seine Chancen eiskalt. Besser kann man's nicht spielen.
Chris ohne Note: Spielte nur ca. 10 Minuten. Schön, dass er wieder dabei war. Fügte sich nahtlos in das Spiel ein, aber wegen der Kürze der Zeit nicht zu bewerten.
Caio ohne Note: Ein, zwei Aktionen, aber in den fünf Minuten nicht zu bewerten.
Clark ohne Note: Durfte für zwei Minuten aufs Feld.
Ich find es nur etwas überzogen Oka eine 4 zu geben. Wir haben zu Null gespielt und Idrissou springt Oka im 5 Meter Raum an. Ich suche nur den Fehler den Oka gemacht haben soll. Er hat zweimsl Klasse gehalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder Caio Fanboy