>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Gladbach

#
@ Boccia

Ich beurteile nur das Spiel.
Was Du wieder daraus fantasiert , ist i........

Aber mehr ist von einem Dauernörgler (an usern) nicht zu erwarten. Ohne Sinn und Verstand beleidigen anstatt sich einfach über einen unerwartet hohen sieg unserer Eintracht zu freuen.
Das ist traurig.
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Das ich hier mal ne schlechte Note für Oka verteidigen muss hätt ich mir auch net träumen lassen...



Ist halt nicht jeder Eintracht-Fan ein Oka-Hasser!  


Hier geht es nicht um Hass!

Oka hat heute (mal wieder) beim Zweikampf im 5er eine absolut schlechte Figur gemacht. Wenn ein hoher Ball in den 5er kommt, gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er (Oka) drischt den Ball weg oder er (Oka) drischt den Gegner weg und bekommt im schlimmsten Fall ein Stürmerfoul! Oka allerdings geht hin wie ein Mädchen - meine Oma hätte in diese Abwehr mehr Aggressivität gelegt - und die ist 83 und halbseitig gelähmt....
Oka springt genau 20 cm in die Luft - absolut indiskutabel!

In Hannover habe ich schon genau die gleiche Unzulänglichkeit gesehen - damals mit Spiel entscheidendem Charakter! Heute - glücklicherweise - gab es das 1:1 nicht.

Nochmal zur Klarstellung: ich habe nix gegen Oka, aber ich "hasse" es, wenn ein Torwart von Eintracht Frankfurt seinen 5er nicht bedingungslos im Griff hat!

jep. Oka muss in dieser Situation Ball und Schwarzen Mann aus dem Strafraum fausten. Glück, dass es kein Tor gegen uns gab.
#
Nikolov 3,5
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 2,5
Jung 3,0
Ochs 2,0
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Köhler 2,5
Altintop 2,5
Gekas 1,5

Ein paar Worte:
Tzavellas - gutes Spiel, super Freistoß vor dem 1:0, weiter so!
Ochs - u n g l a u b l i c h, welche Leistungen unser Patrick zeigt, im Abschluss unglaublich cool, tolle Flanken immer 110% Einsatz, feine Technik - WOW
Gekas - genau dafür wurde er geholt, steht beim 1:0 wo er hingehört und das 4:0 macht er exzellent
#
Oka  4- ( Bei einem Sieg ist es immer einfacher gute Noten zu geben aber ich war mit seiner Leistung heute nicht einverstanden und ich denke nicht nur an den hohen Ball)

Russ 3 (manchmal etwas unsicher aber war in Ordnung)

Franz 3 (Genau das selbe)

Jung 2- (nicht negativ aufgefallen war gut )

Tzavellas 2 ( ich fand ihn heute nicht schlecht vorne wie auch hinten klar macht er seine Fehler aber er ist jung der lernt noch viel)

Meier 2
schwegler 2       (ich benote die beiden zusammen also ich habe die letztenj Spiele beide sehr kritisiert, deswegen freut es mich umso mehr das sie heute beide eine sehr starke Partie gemacht haben sie sind sehr wichtig für uns)    

Ochs 2 Starke Partie ohne Fehler

Köhler 2 auch gute partie ging viel über links

Gekas 2- Wie kann man ihm ne 3 geben hat doch 2 tore geschossen und sonst auch gut gespielt ein schlag ins gesicht für die Zahlreichen kritiker hier im Forum, die vor dem spiel nichts besseres zutun hatten als sich über ihn lustig zu machen  

Altintop 3 Ein typisches Altintop spiel unaufällig aber doch wichtig          
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Boccia

Ich beurteile nur das Spiel.
Was Du wieder daraus fantasiert , ist i........

Aber mehr ist von einem Dauernörgler (an usern) nicht zu erwarten. Ohne Sinn und Verstand beleidigen anstatt sich einfach über einen unerwartet hohen sieg unserer Eintracht zu freuen.
Das ist traurig.  


das sagt ausgerechnet der größte jammerer und nörgler dieses forums. es ist nicht zu glauben
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ Boccia

Ich beurteile nur das Spiel.
Was Du wieder daraus fantasiert , ist i........

Aber mehr ist von einem Dauernörgler (an usern) nicht zu erwarten. Ohne Sinn und Verstand beleidigen anstatt sich einfach über einen unerwartet hohen sieg unserer Eintracht zu freuen.
Das ist traurig.  


das sagt ausgerechnet der größte jammerer und nörgler dieses forums. es ist nicht zu glauben


einfach versuchen zu ignorieren, wenn keiner zurückschreibt wird es für ihn vll langweilig
#
Nikolov: 3-

eher schwaches spiel, glueck das gegen idrissou gepfiffen wurde, ein kann, kein muss-pfiff. so oder so torwartfehler.
ansonsten meisst solide, einmal unnoetig in die mitte prallen lassen, hin und wieder etwas zoegerlich beim rauskommen.

Russ: 4

zum glueck war gladbach nach vorne schwach, mehrfach sah er nicht gut aus.

Franz: 4

auch von ihm kein gutes spiel

Jung: 2-

unauffaellig aber gut.
hatte seine seite im griff und ist ab und an maschiert.
das koennte noch oefter sein, prima verstaendnis mit ochs.

Tzavellas: 2

sein bestes spiel bisher.
seine defensivprobs waren heute nicht augenscheinlich, aber gut maschiert. einmal sehr unbeherrscht, da war er nah an ner roten karten. nach vorne wirkt der garnet so langsam ...


Schwegler: 3+

kommt wieder in form, was uns vorallem hinten viel hilft.
noch nicht ganz der alte, aber er kommt ins rollen

Meier: 2

gutes spiel, torgefaehrlich, uebersicht, unsichtbar (wie immer), kilometer gespult, hat er von schwegler oder schwegler von ihm profitiert? egal.


Köhler: 1-
tolles spiel, ballsicher, clever, tor gemacht.
der kleine kann alles n bisschen, und langsam kann er das richtig gut.

Ochs: 1-

super spiel, tor gemacht, gerannt, gearbeitet.

Altintop: 2

wieder gutes spiel.
letzte saison gefiel er mir garnicht, jetzt macht er sich.
faellt zwar nicht so auf, arbeitet aber sehr umsichtig (auch defensiv)
als einzige spitze ist er nix, wenn er vorne freiheiten hat, kann er zeigen, was er kann, und das ist scheinbar einiges.

Gekas: 1

2 tore bei einem ms, was soll man da fuer ne andere note geben oder mehr verlangen? ach ja, ein tor "vorbereiten", hat er aber auch.

Chris: -

endlich wieder dabei.
wir brauchen ihn.
franz oder russ werden enorm profitieren wenn er wieder da ist.


wir hatten heute endlich das noetige glueck, und haben dies perfekt genutzt. auch wenn ich nach der handszene erste halbzeit schon wieder sone vorahnung hatte. der schiri war heut eher unsicher (was sich zu unseren gunsten auswirkte)
#
Wie bei fast jedem Spiel der Hinweis. Es geht um die Beurteilung der Spielerleistungen, nicht von Userleistungen.
#
Was ein Spiel!

Meine Noten zunächst in Kurzform, ausführlich folgt die Tage:

Nikolov (3,5) - Jung (2,5), Franz (3,5), Russ (3,5), Tzavellas (3) - Schwegler (2) - Ochs (2), Meier (1,5), Altinotop (2), Köhler (2) - Gekas (1,5).

Unfassbares Mittelfeld mit einem Meier, der alle noch ein Stück überragt hat. Über Gekas muss man heute nicht viel schreiben.
#
liam_gallagher schrieb:
Was ein Spiel!

Meine Noten zunächst in Kurzform, ausführlich folgt die Tage:

Nikolov (3,5) - Jung (2,5), Franz (3,5), Russ (3,5), Tzavellas (3) - Schwegler (2) - Ochs (2), Meier (1,5), Altinotop (2), Köhler (2) - Gekas (1,5).

Unfassbares Mittelfeld mit einem Meier, der alle noch ein Stück überragt hat. Über Gekas muss man heute nicht viel schreiben.



unterschreib, bis auf oka, der bekommt bei mir eine 4. und franz eine glatte 3, russ fand ich schwächer.
#
Mannschaftsleistung 2
Taktik 2
Szene des Spiels:
Altintop wurschelt sich unglaublich durch,
ist schon fast im Fallen - und bereitet ein Tor vor!

Nikolov 3-
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3+
Jung 2-
Ochs 2+
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 2
Altintop 2
Gekas 2
#
liam_gallagher schrieb:
Was ein Spiel!

Meine Noten zunächst in Kurzform, ausführlich folgt die Tage:

Nikolov (3,5) - Jung (2,5), Franz (3,5), Russ (3,5), Tzavellas (3) - Schwegler (2) - Ochs (2), Meier (1,5), Altinotop (2), Köhler (2) - Gekas (1,5).

Unfassbares Mittelfeld mit einem Meier, der alle noch ein Stück überragt hat. Über Gekas muss man heute nicht viel schreiben.



Jung sah ich heute nicht so stark. Da waren viele Unkonzentriertheiten dabei, die zum Glück nicht konsequent bestraft wurden.
Das muss man aber einem so jungen Spieler auch zugestehen, daraus lernt er. Ich bin so froh, dass er mittlerweile unumstrittener Stammspieler ist!
Bei Nikolov kann man beide Halbzeiten völlig unterschiedlich beurteilen, dem "Mittelwert" 3,5 stimme ich aufgrund von 2 tollen Paraden zu.

@Boccia: Danke für deinen Beitrag, man kann auch nicht immer ruhig bei solchen Provokationen bleiben.


AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Nikolov 4,0
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 2,5
Jung 3,0
Ochs 2,5
Schwegler 2,5
Meier 2,0
Köhler 2,0
Altintop 2,0
Gekas 1,5
#
Mir fehlen zwar die letzten 5 Minuten der ersten HZ, aber da wird wohl nix wesentliches passiert sein.  

Oka: 4+ Tja, böser Schnitzer, der dank dem Schiedsrichter nicht bestraft wurde, dazu eine schlechte Abwher direkt in die Mitte. Dass er niemand ist, der das Spiel schnell macht ist klar, aber heute kam es mir jedes mal ewig lang vor, bevor er den Ball endlich mal zu einem Mitspieler brachte.
Dem entgegen stehen zwei gute Paraden.


Jung: 3 Im ersten Abschnitt kaum zu sehen, im zweiten schaltete er sich zumindest ab und an mal mit nach vorn ein. Hinten war er kaum gefordert.

Russ: 4+ Fand ihn recht zweikampfschwach, war aber andererseits nur wenig gefordert. Zu Beginn gleich extrem hüftsteif gegen Reus. Nicht immer sicher, aber wesentlich besser als zuletzt.

Franz: 3- Hatte ein paar bessere Szenen als Russ, aber auch ein paar schlechtere. Sein Foul gegen Idrissou hätte Elfmeter geben können, vielleicht sogar müssen. Klärte allerdings auch 1-2 mal gut.

Tzavellas: 3 Hatte die meisten Ballkontakte im Team. Hatte auch mehr zu tun als die anderne Verteidiger und löste seine Sache sehr ordentlich. Sah hier und da mal nicht ganz so gut aus, präsentierte sich aber zweikampfstark und schaltete sich immer mal wieder mit nach vorn. Seine Flanken aus dem Halbfeld haben zwar schönen Schnitt, landen aber meist noch beim Gegenspieler. Schöner Freistoß der letztlich zum 1:0 führte.

Schwegler: 2- Für den ein oder anderen leichtsinnsfehler gibt es das Minus, ansonsten mit einer guten Vorstellung. Fing viele Gladbacher Angriffe ab und spielte einige gute Pässe, insbesondere die klasse Vorlage zum 3:0.

Köhler: 2- Half hinten oft mit aus und präsentierte sich gewohnt ballsicher. Mir fehlen nachwievor mehr zwingende Aktionen, trotz des Tores.

Meier: 2 Offensiv wie defensiv mit einer tollen Leistung. Mit ein wenig Glück und viel Übersicht gut das 2:0 vorbereitet.

Ochs: 2- Hatte heute vergleichsweise wenig Ballkontakte und war nicht ganz so sehr der Mittelpunkt des Angriffspiels wie zuletzt, aber engagiert wie eh und je. Toll fand ich die Szene, als er irgendwann in der Anfangsphase auf auf den LV "presste" und nach dessen Abspiel auf den LM sofort hinterher spurtete und dessen Abspiel wiederum dann abblockte.
Dazu ein tolles Tor. Bestätigt seine gute Frühform, der alte Erdbeerenpflücker.  ,-)

Altintop: 2 Klasse Leistung. Vorn eine wichtige Antriebskraft und hinten half er immer wieder mit aus. Ganz stark seine Vorbereritung zum 4:0. Weiter so.

Gekas: 1 12 Ballkontakte, 2 Tore, 1 Assist. Danke. Bitte.
#
Nikolov 3+ (typische Oka Leistung, hat alles gehalten und wirkte dabei trotzdem manchmal irgendwie unsicher)
Russ 3- ("schlechstester" Mann heute)
Franz 3+ (solide)
Tzavellas 3+ (Offensiv stark, nach hinten etwas schwächer)
Jung 2 (harmoniert super mit Ochs)
Ochs 2+ (geile Leistung mit seinem Tor gekrönt)
Schwegler 3 (2x mal hinten viel zu leichtsinnig; ich sah ihn nicht so gut wie die anderen hier)
Meier 1 (bester man heute, hat das spiel sehr schnell gemacht, war einfach überall, ständig präsent und unglaubliche Übersicht PS.: Bin kein Meier-Jünger!)
Köhler 2 (vorne und hinten einfach nur stark)
Altintop 2+ (gefiel mir echt gut, lief viel, technisch stark und geil vor dem 3:0 (?) durchgesetzt)
Gekas 2+ (12 Ballkontakte und an 3 Toren direkt beteildigt, einfach nur perfekt. Baute ständig Druck auf den TW und die Abwehr auf => Pressing im gegnerischem Strafraum )


Stimmung: 1 (zum ersten mal habe ich die abartige Gladbacher Tormusik genoßen sonst auch wie immer in Gladbach alles extrem friedlich und relaxed; bis natürlich auf die Grünen mit ihren komischen Schleuse-aktionen und wichtigtuereien)
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 2,0
Meier 2,0
Schwegler 3,0
Ochs 2,5
Köhler 2,5
Gekas 2,0
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Altintop 2,0
Meier 2,0
Schwegler 3,0
Ochs 2,5
Köhler 2,5
Gekas 2,0


So wars gedacht.
#
Nikolov: 3,5
Schatten und Licht, hätte auch anders ausgehen können. Hatte aber auch zwei sehr starke Szenen.

Russ: 3
Weitgehend souverän.

Franz: 4

Riskiert in einer Szene den Elfer, das war sehr unnötig. Nicht so stark wie letzte Saison derzeit.

Jung: 3

Einige sehr schöne Aktionen nach vorne, hinten auch verbessert. Die linke Seite machte aber heute den stärkeren Eindruck.

Tzavellas: 2,5
Gibt den Part offensiver, aber diesmal mit etwas mehr Augenmaß nach hinten. Harmonierte sehr gut mit Köhler. Weiter so.

Schwegler: 3
Es geht vorwärts, ist aber manchmal noch zu leichtsinnig im Spielaufbau.

Meier: 2,5
Gott sei Dank! Ich bin wirklich erleichtert.  

Köhler: 2
Schöne Partie! Harmonierte toll mit dem Linksgriechen, half aus, schoss ein Tor, war ballsicher. Prima.

Ochs: 2
Gefällt mir in dieser Saison am besten von allen. Wieder einwandfrei.

Altintop: 2
Das 4:0 geht auf ihn - er wollte nicht fallen und den Ball nicht hergeben. Kennzeichnete sein Spiel heute. Stark! Mir gefällt seine Mannschaftsdienlichkeit.

Gekas: 1
Die beste Nachricht: Er kann laufen! Und zeigte das auch. Dazu kann er knipsen; wussten wir zwar, aber tat das dann eindrucksvoll. In dieser Kombi eine 1. Bitte am nächsten Spieltag bestätigen.

Die Mannschaft war heute füreinander da. Ich würde die Elf gerne nächste Woche wieder sehen.
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3,5
Russ: 4
Tzavellas: 2,5
Schwegler: 2,5
Meier: 1,5
Ochs: 2,5
Köhler: 2
Halil: 2
Gekas: 1,5
#
Oka 3,5 Selbst wenn es doch ein Foul war, wie er da versucht zum Ball hoch zu gehen, war nix. Ließ noch ein mal blöd nach vorne abtropfen. Aber auch mit einer Weltklasseparade!
Jung 3 Versucht viel spielerisch zu lösen, das geht manchmal nicht so gut. Heute aber wieder weitgehend belebend und routiniert.
Franz 3,5 Das sah nicht immer gut aus. Hätte sich über einen Elfer nicht beschweren brauchen. Sollte dieses Fouls durch "Fouls" provozieren mal lassen, vor allem im 16er. Hatte aber auch starke Balleroberungen dabei.
Russ 3,5 Ein paar Unsicherheiten und Querschläger waren schon zu sehen, aber ganz ok.
Schorsch 3 Von seiner angeblichen Langsamkeit sah ich heute nix, harmonierte mit Köhler, starker Freistoß vorm 1:0 und ein toller Doppelpass. Weiter so!
Schwegler 2,5 Kam etwas später ins Spiel als seine Mannschaftskollegen, aber allein dieser absolute Traumpass rechtfertigt eine gute Note.
Meier 2 Ungeheuer zweikampfstark, ordnend und mit glänzender Vorbereitung zum 2:0. Alles hatte Hand und Fuß, was er machte. Das machte mich so froh!
Ochs 2 Dynamisch wie eh und je, mit einem super Tor, vielen guten Szenen und einer wunderbar getimten Flanke auf Meier.
Köhler 2 Vor allem in der ersten Halbzeit machte er mit seinem Gegenspieler, was er wollte, dribbelstark, spielstark und mit Torriecher. Unsere linke Seite war diesmal ein permanenter Gefahrenherd für die Gladbacher.
Altintop 1,5 Klasse, wie er auch auf engstem Raum immer den Ball behauptet, auch in schwierigen Situationen die Übersicht behält, unterstützte Köhler viel auf links und Meier im OM. Nur ein Tor fehlte ihm. Für seine ungeheuer mannschaftsdienliche, kluge Spielweise und die hervorragende Vorbereitung des 4:0 gibts aber eine 1.
Gekas 1 Nicht nur wegen der zwei Tore und der Vorlage, eine bärenstarke Leistung. Er rannte viel und setzte die Gladbacher Verteidiger ständig unter Druck. Die glatte 1 gibts für seine Rettungstat vor der Linie. Perfekt!


Teilen