>

Düsseldorfs Traum von der Bundesliga

#
Das ist zur Zeit der größte Konkurent der Eintracht! Ein Interview mit Fortuna Vorstand Werner!

http://www1.wdr.de/themen/sport/fortunaduesseldorf104.html
#
Gehört das zum Erfolgsrezept?

http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y
#
Der Trainer weiß wie man es macht....

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
#
´Halbzeit Düsseldorf: Dresden   1:1
#
Nachspielzeit können die auch
#
Mannomann, kann die denn niemand stoppen?!? 34 Punkte nach 14 Spielen!  :neutral-face
#
#
Die waren mir eigentlich immer sehr sympathisch, naja zu mindest solange, bis ich mich mit denen wirklich beschäftigen "durfte". So ekelhaftes rumgefalle, ständiges lamentieren und jede Menge Glück....
#
17+4 ist ein schönes Spiel!!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
17+4 ist ein schönes Spiel!!

bei 14+2 sind wir schon......
#
6 Punkte noch bis zur 40 Nichtabstiegspunktemarke - die wollten wir so schnell wie möglich erreichen - das es so schnell geht überrascht uns aber uns selbst auch .....  
#
achtzehnhundert95 schrieb:
6 Punkte noch bis zur 40 Nichtabstiegspunktemarke - die wollten wir so schnell wie möglich erreichen - das es so schnell geht überrascht uns aber uns selbst auch .....    

Ihr werdet den Klassenerhalt schon schaffen.  

Tatsächlich gibt es wohl deutlich schlimmere Vereine, die hinter uns Platz zwei oder drei belegen könnten. Viel Erfolg beim Kampf um Platz zwei, Fortuna.
#
sollen die weiter träumen, in 2 wochen gehts gegen fürth. dann sehen wir weiter...
#
Also ich habe 2 spiele von denen gesehen, gegen uns und in Braunschweig dabei haben sie relativ gut gespielt.

Aber was mir an dieser Mannschaft in beiden Spielen überhaupt nicht gefallen hat, waren deren Fallsucht verbunden mit elender Schauspielerei und das lamentieren mit den Schiris!
#
Von mir aus kann F95 auch gerne - mit uns zusammen - aufsteigen. Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel in Düsseldorf, für mich fast ein Heimspiel.

Nur Meier ist ein No-go. Unsymphat.
#
bembelpower schrieb:
Also ich habe 2 spiele von denen gesehen, gegen uns und in Braunschweig dabei haben sie relativ gut gespielt.

Aber was mir an dieser Mannschaft in beiden Spielen überhaupt nicht gefallen hat, waren deren Fallsucht verbunden mit elender Schauspielerei und das lamentieren mit den Schiris!

Kein Fussballfan sieht das gerne. Wenn ich aber an Ochs (war zuletzt weniger), Fenin(!!) und Franz(!!!!) denke, dann hatten wir da zuletzt selbst in der 1.Liga noch genug Potential.
#
bembelpower schrieb:

Fortuna-Trainer Norbert Meier war als Aktiver auch so einer. So ähnlich wie Marin und Reus heutzutage...
#
Wuschelblubb schrieb:
bembelpower schrieb:

Kein Fussballfan sieht das gerne. Wenn ich aber an Ochs (war zuletzt weniger), Fenin(!!) und Franz(!!!!) denke, dann hatten wir da zuletzt selbst in der 1.Liga noch genug Potential.

Eben. Leute wie Rösler, würden wir mit seiner aktuellen Leistung und auch seinem Einsatz, hier lieben.
#
Solange Paderborn nicht aufsteigt ist alles gut...

Teilen