>

Düsseldorfs Traum von der Bundesliga

#
sotirios005 schrieb:
bembelpower schrieb:

Aber was mir an dieser Mannschaft in beiden Spielen überhaupt nicht gefallen hat, waren deren Fallsucht verbunden mit elender Schauspielerei und das lamentieren mit den Schiris!

Fortuna-Trainer Norbert Meier war als Aktiver auch so einer. So ähnlich wie Marin und Reus heutzutage...

Nicht nur als Aktiver, ich erinner an Albert Streit  
#
Wuschelblubb schrieb:
bembelpower schrieb:
Also ich habe 2 spiele von denen gesehen, gegen uns und in Braunschweig dabei haben sie relativ gut gespielt.

Aber was mir an dieser Mannschaft in beiden Spielen überhaupt nicht gefallen hat, waren deren Fallsucht verbunden mit elender Schauspielerei und das lamentieren mit den Schiris!

Kein Fussballfan sieht das gerne. Wenn ich aber an Ochs (war zuletzt weniger), Fenin(!!) und Franz(!!!!) denke, dann hatten wir da zuletzt selbst in der 1.Liga noch genug Potential.

jain.

bei mir war es in jedem fall so, aber ich erinnere mich auch an eine ganze menge leute (auch hier im forum) die sich über fenins fallsucht ganz mächtig aufgeregt haben.

bei franz sehe ich das noch ein bissche anders, der hat immer so lange verbal provoziert, bis ihm der gegenspieler einen mitgegeben hat. und dann war da natürlich viel theatralik, aber der war mit hoher wahrscheinlichkeit der meistgefoulte eintracht-spieler neben schwegler.

und da neben uns sowieso noch jemand direkt aufsteigt hätte ich mit düsseldorf gar keine probleme.
#

Ihr zieht uns nicht davon!!!
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bembelpower schrieb:
Also ich habe 2 spiele von denen gesehen, gegen uns und in Braunschweig dabei haben sie relativ gut gespielt.

Kein Fussballfan sieht das gerne. Wenn ich aber an Ochs (war zuletzt weniger), Fenin(!!) und Franz(!!!!) denke, dann hatten wir da zuletzt selbst in der 1.Liga noch genug Potential.

jain.

bei mir war es in jedem fall so, aber ich erinnere mich auch an eine ganze menge leute (auch hier im forum) die sich über fenins fallsucht ganz mächtig aufgeregt haben.

bei franz sehe ich das noch ein bissche anders, der hat immer so lange verbal provoziert, bis ihm der gegenspieler einen mitgegeben hat. und dann war da natürlich viel theatralik, aber der war mit hoher wahrscheinlichkeit der meistgefoulte eintracht-spieler neben schwegler.

und da neben uns sowieso noch jemand direkt aufsteigt hätte ich mit düsseldorf gar keine probleme.

Düsseldorf hätte ich lieber am Ende der Saison auf Platz 3. Dann Relegation gegen Köln

Braunschweig, auch wenn sies nicht schaffen werden, wäre mir als direkter Aufsteiger, auf neben uns, am liebsten. Mag die andere Eintracht irgendwie.
#
Lass sie doch mit uns Aufsteigen... aber diese komische Schale wollen wir haben. Wenn schon 2. Liga, denn schon was gewinnen in der Saison  
#
general_chang schrieb:
Lass sie doch mit uns Aufsteigen... aber diese komische Schale wollen wir haben. Wenn schon 2. Liga, denn schon was gewinnen in der Saison    

Autofelgen gibts auch aufm Schrottplatz.
#
SGE_Werner schrieb:
general_chang schrieb:

Autofelgen gibts auch aufm Schrottplatz.

Salatschüsseln gibt es aber im Ramschladen  
#
naja ich finde Düsseldorf durchaus sympatisch und würde mich freuen wenn Sie mit uns aufsteigen.
#
Der Dittsche packt das, mir ist Düsseldorf auch recht sympathisch, wir haben natürlich den Vortritt. Aber Fortuna ist schon sehr stark, hätte ich anfangs nicht gedacht. Pauli und Fürth sind schwächer, wenn auch nicht viel.
#
Bis zur Winterpause werden sich 2 Mannschaften schon abgesetzt haben. Eine 3. hält noch vagen Anschluß, der 4.und 5. sind schon auf Distanz. Nun kann jeder die Zahlen mit Leben befüllen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Düsseldorf hätte ich lieber am Ende der Saison auf Platz 3. Dann Relegation gegen Köln

Braunschweig, auch wenn sies nicht schaffen werden, wäre mir als direkter Aufsteiger, auf neben uns, am liebsten. Mag die andere Eintracht irgendwie.

Der Beitrag gefällt mir !!  
#
Düsseldorf kann gerne Zweitligameister werden. Zweitligameister. Brr.
#
Ich bin gespannt was passiert, wenn sich bei Düsseldorf z.B. Rösler und/oder Beister verletzten sollten. Die können nicht einfach einen Gekas oder Matmour reinwerfen und trotzdem noch brauchbare Optionen auf der Bank belassen, die Alternativen sind begrenzt und bringen durch den dünneren Kader schnell ein Defizit an individueller Klasse mit sich.

Finde es ohnehin auffällig, dass die vier (fünf) Toppteams bisher fast vollständig von schwereren Verletzungen verschont geblieben sind. Keine Mannschaft musste bisher insbesondere Führungsspieler längerfristig ersetzen. Man kann aber davon ausgehen, dass das (insbesondere bei zunehmend unfreundlicher Witterung sowie daraus resultierenden Platzverhältnissen) nicht so bleibt. Nicht zu vergessen, dass die Hinrunde diese Saison faktisch zwei Spieltage länger geht und damit womöglich den einen oder anderen "Durchgeschleppten" schon an seine Grenzen bringt.
#
Bigbamboo schrieb:
Düsseldorf kann gerne Zweitligameister werden. Zweitligameister. Brr.  

Wir starten als Vize dann in der neuen Saison durch und holen uns die richtige Schale. Bayern wird 2013 nicht Meister, weil EM ist.
#
Dazu ist zu sagen, daß die Bank was den Sturm angeht, richtig gut besetzt ist. Mit Ilsö, Grimaldi und Jovanovic sitzt da eine sehr gute 2. Reihe auf der Bank. Sorgen würde ich mir eher in der Abwehr machen. Da sind wir bedeutend schmaler aufgestellt. Da die Winterpause naht und der Kader momentan annähernd komplett ist, bin ich da eher gelassen.
Allerdings habe ich wenig Lust auf Beister und Rösler momentan zu verzichten...
#
Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt steigen direkt auf und FC St. Pauli gewinnt die Relegation gegen die verdreckten Mainzer
#
AltbierExperte schrieb:
Dazu ist zu sagen, daß die Bank was den Sturm angeht, richtig gut besetzt ist. Mit Ilsö, Grimaldi und Jovanovic sitzt da eine sehr gute 2. Reihe auf der Bank. Sorgen würde ich mir eher in der Abwehr machen. Da sind wir bedeutend schmaler aufgestellt. Da die Winterpause naht und der Kader momentan annähernd komplett ist, bin ich da eher gelassen.

Islö fällt doch aktuell schonmal auf unbestimmte Zeit aus. Der einzige der drei genannten, der bisher etwas mehr Spielzeit hatte. Getroffen hat er aber nicht.
Jovanovic befindet sich in meinen Augen seit dem Aufstieg auf dem Weg nach unten. Einen Rösler oder Bröker wird er nicht voll ersetzen können.
Grimaldi kann ich nicht wirklich einschätzen. Potential scheint da zu sein, aber wohl eher Typ Ergängzungsspieler.

Verglichen mit dem was wir an erstligaerfahrenem Material auf der Bank haben bleibe ich dabei, dass das nicht reicht um längerfristige Ausfälle zu kompensieren.

Und klar, das Spiel kann man auch auf andere Mannschaftsteile ausweiten. Und da wird sich weitgehend das selbe Bild ergeben.
#
EvilRabbit schrieb:
AltbierExperte schrieb:

Islö fällt doch aktuell schonmal auf unbestimmte Zeit aus. Der einzige der drei genannten, der bisher etwas mehr Spielzeit hatte. Getroffen hat er aber nicht.
Jovanovic befindet sich in meinen Augen seit dem Aufstieg auf dem Weg nach unten. Einen Rösler oder Bröker wird er nicht voll ersetzen können.
Grimaldi kann ich nicht wirklich einschätzen. Potential scheint da zu sein, aber wohl eher Typ Ergängzungsspieler.

Verglichen mit dem was wir an erstligaerfahrenem Material auf der Bank haben bleibe ich dabei, dass das nicht reicht um längerfristige Ausfälle zu kompensieren.

Und klar, das Spiel kann man auch auf andere Mannschaftsteile ausweiten. Und da wird sich weitgehend das selbe Bild ergeben.

Ilsö, Jovanovic und Grimandi habe bishaer zusammen unfassbare 2 Tore erzielt. Das ist die Hälfte von dem was unser erster Ersatzspieler Gekas erzielt hat... Wenn zwei von dem Trio Rösler,Beister Bröker ausfallen, sehe ich für F95 vorn schwarz... Wir hätten u.a. Gekas, Robofriend, Caio, Matmour & Korkmaz in der Hinterhand.
#
AltbierExperte schrieb:

Die Haken bei Paderborn; Eintracht Frankfurt; Aachen;
Eintracht Braunschweig sind eher gelb als grün!
#
Fortuna verpflichtet finnischen Nationalstürmer

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html

Als ich das Bild gerade sah dachte ich erst das wäre der Pukki  
So ohne Bart und etwas kürzere Haare, dann könnte das schon hinkommen

Hat aber auch eine beachtliche Quote mit 22 Treffern in 33 Liga-Spielen.

Teilen