>

Düsseldorfs Traum von der Bundesliga

#
NRWEAGLE schrieb:
Siesemann schrieb:
DBecki schrieb:
Siesemann schrieb:
Kraaha schrieb:
hätte hier einen, der gut zu düffeldoof passen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=vjTnE46RRMM


Der ist bestimmt schon auf deren Rada, passt auch gut ins Profil von DD    


Was will Dresden denn mit dem?


Bei mir steht DD für Deppen aus Düsseldorf    


... also für mich steht "Doppel D" eigentlich für etwas anderes..... ,-)



Bei mir eigentlich auch, aber ich wollte nicht ins private gehen  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mal sehen, ob die in der 1.Liga auch noch mit ihrer Masche durchkommen würden. Das wird ein Fest.    


Ich freu' mich jetzt erst mal auf Pauli in D'dorf. Die Jungs von Pauli sind eigentlich alles bodenständige Sportsleute, die haben es lieber, mal in die Knochen getreten zu bekommen (und natürlich auch mal selbst auszuteilen...), als ständig Schauspielereien und Gelaber ertragen zu müssen. Insofern denke ich schon, dass Pauli auf geeignete Art und Weise Antworten auf die D'dorfer Spielweise geben wird...  
#
Siesemann schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Siesemann schrieb:
DBecki schrieb:
Siesemann schrieb:
Kraaha schrieb:
hätte hier einen, der gut zu düffeldoof passen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=vjTnE46RRMM


Der ist bestimmt schon auf deren Rada, passt auch gut ins Profil von DD    


Was will Dresden denn mit dem?


Bei mir steht DD für Deppen aus Düsseldorf    


... also für mich steht "Doppel D" eigentlich für etwas anderes..... ,-)



Bei mir eigentlich auch, aber ich wollte nicht ins private gehen    


 


ich hätte auch ein schönes Bild ausm WWW dazu.....

Hmmh, aber, ob ich das hier posten darf??  

@ Mods

Darf ich, darf ich.....??????????
#
NRWEAGLE schrieb:
Siesemann schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Siesemann schrieb:
DBecki schrieb:
Siesemann schrieb:
Kraaha schrieb:
hätte hier einen, der gut zu düffeldoof passen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=vjTnE46RRMM


Der ist bestimmt schon auf deren Rada, passt auch gut ins Profil von DD    


Was will Dresden denn mit dem?


Bei mir steht DD für Deppen aus Düsseldorf    


... also für mich steht "Doppel D" eigentlich für etwas anderes..... ,-)



Bei mir eigentlich auch, aber ich wollte nicht ins private gehen    


 


ich hätte auch ein schönes Bild ausm WWW dazu.....

Hmmh, aber, ob ich das hier posten darf??  

@ Mods

Darf ich, darf ich.....??????????



leider nicht  
#
Hat es dem "altbierexperten" die Sprache verschlagen?
#
Köln gegen Düsseldorf ist doch ein schönes Relegationsspiel.
#
Hab gehört mehrere italienische 2. und 3. Ligisten sind am Gespann Meier/Rösler dran  
#
Ich fand Düsseldorf ja mal äußerst sympathisch. Weiß noch, wie ich extra aus Sportsgeist mit zum letzten Spiel im Rheinstadion gegen RW Essen gefahren bin. In der Regionalliga dürfte das gewesen sein. Die Sympathie ist dann doch verflogen irgendwie.
Pauli ist zwar zur Zeit genauso Punk-Rock wie Urlaub auf Sylt, aber ein Relegationsspiel HSV-Pauli fänd’ ich allemale spannender als Köln-Fortuna   (sofern Fußball ein Wunschkonzert wäre).
Mal gucken, wie Düsseldorf gegen Pauli morgen ausgeht, oder besser gesagt „abläuft“.
#
Gerade im UE gelesen    :
Denke, das wird der ein oder andere in DD für bare Münze genommen haben  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg
#
nikon schrieb:
Hat es dem "altbierexperten" die Sprache verschlagen?


Der beschäftigt sich gerade intensiv mit den CL-Ambitionen der benachbarten Borussia M'gladbach und hofft darauf, vielleicht dort mal eine Karte gegen Barcelona abzustauben...  
#
Leopard schrieb:
Köln gegen Düsseldorf ist doch ein schönes Relegationsspiel.


jo und nächstes jahr nur 17 mannschaften in der buli
#
-1_8_9_5- im Forunaforum schrieb:
In Hoffenheim gab es gestern 2 Schwalben die zu Elfmetern führten. Ermittelt Armin Veh schon ?

,-)
#
NicheHo schrieb:
-1_8_9_5- im Forunaforum schrieb:
In Hoffenheim gab es gestern 2 Schwalben die zu Elfmetern führten. Ermittelt Armin Veh schon ?

,-)  


Das waren lupenreine " Düsseldorfer" wenn das mal kein Ärger gibt!
#
DONNERSCHWEIN schrieb:
Ich fand Düsseldorf ja mal äußerst sympathisch. Weiß noch, wie ich extra aus Sportsgeist mit zum letzten Spiel im Rheinstadion gegen RW Essen gefahren bin. In der Regionalliga dürfte das gewesen sein. Die Sympathie ist dann doch verflogen irgendwie.
Pauli ist zwar zur Zeit genauso Punk-Rock wie Urlaub auf Sylt, aber ein Relegationsspiel HSV-Pauli fänd’ ich allemale spannender als Köln-Fortuna   (sofern Fußball ein Wunschkonzert wäre).
Mal gucken, wie Düsseldorf gegen Pauli morgen ausgeht, oder besser gesagt „abläuft“.


Also meine Hoffnung ist das der HSV in der Reli gegen St. Pauli verliert und Kickerslautern und Köln mit in die 2. Liga nimmt. Düsseldumm darf (allein schon wegen Elfmeter & Rösler) nicht hoch, dann lieber SC Paderborn. Eigentlich müßen sogar 4 absteigen, den Hertha muß auch runter  
#
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107

" Zitat von »atliedvaldsson«

Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.

Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."
#
Mickey_ffm schrieb:
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107

" Zitat von »atliedvaldsson«

Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.

Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."


sollen die sich doch mit solchen Nebenkriegsschauplätzen aufhalten
#
Mickey_ffm schrieb:
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107

" Zitat von »atliedvaldsson«

Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.

Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."


Man kann sich immer wieder nur bei Düsseldorf bedanken das sie das Thema Fallsucht selber dauernd am Leben erhalten, es könnte nämlich sonst vergessen gehen und keine Beachtung mehr finden.
#
Düsseldorfer im Fortuna-Forum schrieb:
Ich habs im Urin - heute wird es brennen in der Arena !!!!


Hm... Klingt nicht so angenehm...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Düsseldorfer im Fortuna-Forum schrieb:
Ich habs im Urin - heute wird es brennen in der Arena !!!!


Hm... Klingt nicht so angenehm...  


   
#
propain schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107

" Zitat von »atliedvaldsson«

Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.

Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."


Man kann sich immer wieder nur bei Düsseldorf bedanken das sie das Thema Fallsucht selber dauernd am Leben erhalten, es könnte nämlich sonst vergessen gehen und keine Beachtung mehr finden.


Siehste mal wie dämlich die sind.


Teilen