>

Düsseldorfs Traum von der Bundesliga

#
propain schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Gibt es eigentlich bei irgend einem anderen Verein solch jammernden Hohlköpfe?

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002107#post1002107

" Zitat von »atliedvaldsson«

Pauli ist für mich eigentlich seit dem Hinspiel kein Verein mehr, der sich von anderen unterscheidet.
Traurig wie unsere überragende spielerische (!) Leistung aus dem Hinspiel dort nicht anerkannt wurde. Stattdessen wurde hier die Saat gelegt mit den Begriffen "elendiger Provokateur Rösler", "Düsseldorfer Schaupielertruppe" und "Meiersche Fallsucht", die später Veh aufgriff, ausschmückte und Dank entrückter Öffentlichkeitsauftritte gar publik machen konnte und meiner Meinung nach seit dem in jedem Spiel nachwirkt, und Ausdruck findet in kleinlichster Regelauslegung der Unparteiischen und der unglaublichen "Gelbflut" aufgrund kleinster Vergehen für unsere Jungs.

Die "geistige Brandstiftung" hatte ihren Ursprung beim Hinspiel in Pauli, die Fortsetzung fand sich in den kranken Hirnwindungen der Herren Veh und Bruchhagen und äußert sich seitdem in jedem Spiel gegen uns."


Man kann sich immer wieder nur bei Düsseldorf bedanken das sie das Thema Fallsucht selber dauernd am Leben erhalten, es könnte nämlich sonst vergessen gehen und keine Beachtung mehr finden.


Stimmt!! Sehr gut!!!  
#
Düsseldorf kannte ich nur daher, weil irgend so ein Sänger, ich glaube von den Ärzten , Fan von ist...vorher ansonsten noch nie von denen gehört !!!
#
Schade Pauli...
Gut gekämpft, 2. besser und dann dummes gelb/rot!

Trotzdem: Oh wie ist das schöööön  
#
Der Traum von Liga 1 wird für den "Vorort" von Köln
bald wie eine Seifenblase zerplatzen..  
#
-- zerplatz am Gründonnerstag in Rostock
#
Ffm60ziger schrieb:
-- zerplatz am Gründonnerstag in Rostock



brauche noch ein tee
#
Muhaha....

Im Spiel gegen Pauli der Sky-Reporter:
"Der Ruf von Düsseldorf ist eh ruiniert, spätestens nach der Sache mit Frankfurt und Veh."

Nach dem Spiel der Pauli-Trainer zum Sky-Moderator:
"Wie sahen sie die gelbe Karte für Rösler wegen der Forderung nach der Karte für Zambrano?"
"Zu dem Spieler sag ich nichts mehr, dass haben schon andere gemacht."
"Das heißt sie sehen es genau so wie Veh?"
"Dazu sag ich nichts mehr, ich möchte mich zu fairem Sport äusseren, alles andere gehört hier nicht her."

Dann der sichtlich gut gelaunte Pauli-Torwart auf die Frage, wie er die Leistung des Schiris sieht:
"Das macht einfach Spass mit so einem klasse Mann zu spielen."
"Ernsthaft jetzt?"
"Das meine ich ernst. Der hat alles gesehen, alles richtig entschieden, auch wenn die sich da ein paar Düsseldorfer mal haben fallen lassen, hat er einfach weiter spielen lassen, Super Mann. So macht Fussball wieder Spass."

Die Ära Düsseldorf ist mit der Rückbesinnung auf sportliche Fairness wohl zu ende. Man muss seine Spiele eben auch mal ohne ergaunerten 11er gewinnen.

Nichts desto Trotz ist der Wunsch nach einem eben Solchen noch weit verbreitet, ich zitiere mal aus deren Spieltagsthread:

Heute, 21:30
Och bitte  
Nen Dreckstor reicht mir, bitte  
Meinetwegen nen unberechtigter 11'er, den derJens verwandelt


Heute, 21:48
Uiuiuiui. Den Elfer seh ich schon kommen.
Egal wie hauptsache sieg!




Naja, gegen Rostocks gibt es auch keinen Elfmeterpfiff, wer weiß das besser als die Eintracht  ,-)

Wir schauen uns das mal aus sichere Entfernung an, das Schauspiel um den Relegationsplatz, für mich darf das ruhig Pauli schaffen....

Noch was...Spucken ist scheiße und gehört bestraft. Wer spuckt ist Holländer.  
#
quantum-music.de schrieb:
Muhaha....

Im Spiel gegen Pauli der Sky-Reporter:
"Der Ruf von Düsseldorf ist eh ruiniert, spätestens nach der Sache mit Frankfurt und Veh."

Nach dem Spiel der Pauli-Trainer zum Sky-Moderator:
"Wie sahen sie die gelbe Karte für Rösler wegen der Forderung nach der Karte für Zambrano?"
"Zu dem Spieler sag ich nichts mehr, dass haben schon andere gemacht."
"Das heißt sie sehen es genau so wie Veh?"
"Dazu sag ich nichts mehr, ich möchte mich zu fairem Sport äusseren, alles andere gehört hier nicht her."

Dann der sichtlich gut gelaunte Pauli-Torwart auf die Frage, wie er die Leistung des Schiris sieht:
"Das macht einfach Spass mit so einem klasse Mann zu spielen."
"Ernsthaft jetzt?"
"Das meine ich ernst. Der hat alles gesehen, alles richtig entschieden, auch wenn die sich da ein paar Düsseldorfer mal haben fallen lassen, hat er einfach weiter spielen lassen, Super Mann. So macht Fussball wieder Spass."

Die Ära Düsseldorf ist mit der Rückbesinnung auf sportliche Fairness wohl zu ende. Man muss seine Spiele eben auch mal ohne ergaunerten 11er gewinnen.

Nichts desto Trotz ist der Wunsch nach einem eben Solchen noch weit verbreitet, ich zitiere mal aus deren Spieltagsthread:

Heute, 21:30
Och bitte  
Nen Dreckstor reicht mir, bitte  
Meinetwegen nen unberechtigter 11'er, den derJens verwandelt


Heute, 21:48
Uiuiuiui. Den Elfer seh ich schon kommen.
Egal wie hauptsache sieg!




Naja, gegen Rostocks gibt es auch keinen Elfmeterpfiff, wer weiß das besser als die Eintracht  ,-)

Wir schauen uns das mal aus sichere Entfernung an, das Schauspiel um den Relegationsplatz, für mich darf das ruhig Pauli schaffen....

Noch was...Spucken ist scheiße und gehört bestraft. Wer spuckt ist Holländer.  


Shice Foztuna! Das heutige Spiel hat keinen Sieger verdient.
Was soviel heißt das wir aufsteigen!
#
quantum-music.de schrieb:
Noch was...Spucken ist scheiße und gehört bestraft. Wer spuckt ist Holländer.

Na ja, passt irgendwie in diese Karwoche rein:

Seine Spucke komme über uns und unsere Kinder.
#
quantum-music.de schrieb:
Muhaha....

Im Spiel gegen Pauli der Sky-Reporter:
"Der Ruf von Düsseldorf ist eh ruiniert, spätestens nach der Sache mit Frankfurt und Veh."

Nach dem Spiel der Pauli-Trainer zum Sky-Moderator:
"Wie sahen sie die gelbe Karte für Rösler wegen der Forderung nach der Karte für Zambrano?"
"Zu dem Spieler sag ich nichts mehr, dass haben schon andere gemacht."
"Das heißt sie sehen es genau so wie Veh?"
"Dazu sag ich nichts mehr, ich möchte mich zu fairem Sport äusseren, alles andere gehört hier nicht her."

Dann der sichtlich gut gelaunte Pauli-Torwart auf die Frage, wie er die Leistung des Schiris sieht:
"Das macht einfach Spass mit so einem klasse Mann zu spielen."
"Ernsthaft jetzt?"
"Das meine ich ernst. Der hat alles gesehen, alles richtig entschieden, auch wenn die sich da ein paar Düsseldorfer mal haben fallen lassen, hat er einfach weiter spielen lassen, Super Mann. So macht Fussball wieder Spass."

Die Ära Düsseldorf ist mit der Rückbesinnung auf sportliche Fairness wohl zu ende. Man muss seine Spiele eben auch mal ohne ergaunerten 11er gewinnen.

Nichts desto Trotz ist der Wunsch nach einem eben Solchen noch weit verbreitet, ich zitiere mal aus deren Spieltagsthread:

Heute, 21:30
Och bitte  
Nen Dreckstor reicht mir, bitte  
Meinetwegen nen unberechtigter 11'er, den derJens verwandelt


Heute, 21:48
Uiuiuiui. Den Elfer seh ich schon kommen.
Egal wie hauptsache sieg!




Naja, gegen Rostocks gibt es auch keinen Elfmeterpfiff, wer weiß das besser als die Eintracht  ,-)

Wir schauen uns das mal aus sichere Entfernung an, das Schauspiel um den Relegationsplatz, für mich darf das ruhig Pauli schaffen....

Noch was...Spucken ist scheiße und gehört bestraft. Wer spuckt ist Holländer.  



Also jeder, der das gestrige Doppelinterview "Sky vs Schubert vs Meier" nicht gesehen hat, hat was verpasst!

Hat jemand ´nen Link?  

PS: Schubert ist irgendwie cool  


Teilen