>

Glückwunsch an den [zukünftigen] deutschen Meister Borussia Dortmund

#
Glückwunsch! hochverdient. Und danke an unsere Adler. Wegen meiner Trauer konnte mein Vater (BVB-Fan) sich nicht richtig freuen, weil er einfach nur Mitleid mit mir hatte.  
#
Glückwunsch! Und jetzt schön zwei Wochen lang durchsaufen! (Dann holen wir da vielleicht am letzten Spieltag nen Dreier. )
#
Wens interessiert und reinbekommt:
heute ab 20:15 Sondersendung im WDR Fernsehen.
#
BVB ist verdient deutscher Meister geworden, Respekt und Glückwunsch.

Klopp hat alles richtig gemacht, prima Scoutingabteilung, ein Götze, Kagawa, Hummels musst Du erstmal finden und bringen, daher Hut ab.

Hoffe das Ihr Euch so zuballert, das Ihr uns gewinnen lasst, aber selbst mit 2 Promile seid Ihr noch besser.
Grüße und frohes feiern

Bluerider
#
Herzliche Glückwünsche nach Dortmund!
Wirklich verdient! Respekt!
#
Da schließe ich mich gerne an: Ein würdiger Meister, noch dazu verhältnismäßig sympathisch. Lieber holt 22 Mal der BVB den Titel als ein einziges Mal S06.

Nachdem die das also nun bereits zuhause feiern konnten, hoffe ich auf etwas Gnade am 34. Spieltag. Zumindest die Schwatz-Gelben, die ich kenne, gönnen uns den Klassenerhalt.
#
Weder Respekt noch Glückwunsch. Mir doch latte wer Meister wird.

Nur ein Verein verdient diesen Titel.
#
Morphium schrieb:
Weder Respekt noch Glückwunsch. Mir doch latte wer Meister wird.

Nur ein Verein verdient diesen Titel.


Grundsätzlich haste natürlich Recht, aber wenn Du das konsequent lebtest, hätte dieses Unterforum nie Deinen Klick bekommen dürfen.    ,-)
#
maobit schrieb:
Morphium schrieb:
Weder Respekt noch Glückwunsch. Mir doch latte wer Meister wird.

Nur ein Verein verdient diesen Titel.


Grundsätzlich haste natürlich Recht, aber wenn Du das konsequent lebtest, hätte dieses Unterforum nie Deinen Klick bekommen dürfen.    ,-)  


Wollte nur meine Antipathie loswerden.  
#
Glückwunsch nach Dortmund,
meinem Bruder hatte ich es schon ausgerichtet  :neutral-face
#
Glw. nach Dortmund! Über die Saison hinweg verdient. Bin mal gespannt, ob es nächste Saison dann ähnlich bergab geht, wie damals bei Stuttgart oder Wolfsburg.
#
Muss man den Zecken denn unbedingt hier beglückwünschen? Geht doch bitte zu dennen ins Forum, und macht es dort!!!!!

Thread zu , DANKE.
#
Zur Zeit kann man berechtigterweise genervt sein, aber dieses Unterforum "Andere Vereine" ist eben für solche Threads da. Man muss ja hier nicht reinkieken, wenns nicht genehm ist. Belehrungen wo wer wann hingehen soll kann man dann auch sein lassen.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/stellt-den-meister-dortmund-vor-17663362.bild.html

Irgendwie macht mich das traurig, wenn ich das lese. Ich wünschte, bei uns gäbe es irgendwie auch mehr Zusammenhalt

Aber spätestens seit dem gestrigen Spiel, hat man bei uns mehr das Gefühl, wir haben nur einen Haufen Söldner. Schade!

Glückwunsch nach Dortmund. Ein klasse Team! Sehr sympahtisch
#
Glückwunsch an die Dortmunder, eine der ganz wenigen anderen Mannschaften denen ich die Meisterschaft so richtig gönne.
#
Sympathisch sind die zecken nicht...aber verdient haben sie es.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mHw-H03U4bs
#
[quote=anno-nym]Sympathisch sind die zecken nicht...aber verdient haben sie es.


seh ich genauso..
#
Ich mag die Lutscher nicht. Trotzdem Glückwunsch, ich schicke zu den Feierlichkeiten noch ein paar Flaschen Wodka die Sie dann 2 Tage vor dem Spiel gegen Frankfurt trinken müssen!!
#
Wie kann man denen nur Glück wünschen.  

Wünschen wir doch gleich den Bayern auch Glück für die Champions League Teilnahme.

Und den Schalkern gleich für den DFB-Pokal Sieg.
#
Auch von mir ein Glückwunsch, dennoch muss ich sagen das dieses Grosskreutz, Götze, Kloppo und Sahin Gebabbel in den Medien, einem tierisch auf den Geist geht.


Teilen