Jetzt fehlt noch die Verschwörungstheorie der Düsseldorfer, man habe das Spiel der Eintracht bewusst auf den Freitag gelegt, um Fürth unter Druck zu setzen. Nun wird sich Fürth am 33. Spieltag stärker reinhängen gegen die Fortuna
Ich hatte die Konferenz so nebenbei laufen. Aue hat den Rasen umgepflügt und hat alles in die Waagschale geworfen - Fürth hatte aber die klar besseren Chancen. Eher dumm gelaufen für die Greuther. Gut für uns.
HansVanBreukelen schrieb: Ich hatte die Konferenz so nebenbei laufen. Aue hat den Rasen umgepflügt und hat alles in die Waagschale geworfen - Fürth hatte aber die klar besseren Chancen. Eher dumm gelaufen für die Greuther. Gut für uns.
Bessere Chancen?
Die hatten 3 echte Chancen, davon 1 Tor und weniger Chancen hatte Aue auch nicht, der Grün musste sich teilweise gut strecken.
Naja, iwie kann man sich ja nur so halb darüber freuen. Wenn ddorf nu gegen Pauli gewinnt, haben die auch noch nen Punkt auf die direkten Aufsteigsplätze gut gemacht und das will ja wirklich keiner sehen... Naja, trotzdem ist der erste Platz wunderbar und man kann ja noch voll auf Pauli hoffen
,-)
und nächste Woche holt unser Rudi mit dem Martin ein Pünktchen in Fürth
Spontan Party am Römer mit 30 tsd.
Neid
Aue hat den Rasen umgepflügt und hat alles
in die Waagschale geworfen - Fürth hatte aber die
klar besseren Chancen. Eher dumm gelaufen für die Greuther.
Gut für uns.
Beim DEPP aus NRW ist alles möglich!
Süden des Ostens - soviel Zeit muss sein! [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/1d/BSG_Wismut_Aue_-_1963-1990.svg[/img]
Logik und Fortuna-Forum: disjunkte Mengen!
Bessere Chancen?
Die hatten 3 echte Chancen, davon 1 Tor und weniger Chancen hatte Aue auch nicht, der Grün musste sich teilweise gut strecken.
5:0 für uns
Ist doch wieder gekauft das Spiel wie die letzten auch
Aber Fürth war grausig.
So dürfen wir definitiv nicht auftreten, niemals und nirgendwo.
Von der Tabellenspitze her ja.
Sollte Karlsruhe verlieren, ist Hansa für mich der Gewinner
Naja, trotzdem ist der erste Platz wunderbar und man kann ja noch voll auf Pauli hoffen
60 ist weg.
Paderborn hat 10 Punkte Rückstand.
Pauli 7, 9 oder 10 Punkte Rückstand.
Düsseldorf 5, 7 oder 8 Punkte Rückstand.
Die Auer lieben uns doch...