Alle Denkspiele sind mir egal. Wichtig ist für mich nur der Abstand auf Platz drei. Daher wäre es (wg. Torverhältnis) das Beste wenn Pauli in Düsseldorf gewinnt. Wenn wir aufsteigen ist mir egal wer mit aufsteigt - von mir aus Fürth oder Pauli oder Düsseldorf oder Paderborn - ist mir sowas von egal.
uefa_schaub schrieb: Alle Denkspiele sind mir egal. Wichtig ist für mich nur der Abstand auf Platz drei. Daher wäre es (wg. Torverhältnis) das Beste wenn Pauli in Düsseldorf gewinnt. Wenn wir aufsteigen ist mir egal wer mit aufsteigt - von mir aus Fürth oder Pauli oder Düsseldorf oder Paderborn - ist mir sowas von egal.
Jo, alles andere egal. Zunächst mal sollten wir alle zusammen schauen, dass der Olli Reck aus Frankfurt-Harheim, der dann nach Oxxenbach wollte, sein privates Main-Derby am Ostersamstag verliert. "Wer nicht hüpft, ist Oxxenbacher, hej, hej!..."
Die sollen lieber Qualen in Aalen, und Muffensausen in Sandhausen haben, als gegen so hochkarätige BL-Mannschaften wie BVB, SGE oder SVW zu spielen
An die Mit-Leser aus Deppendorf: Grüße an Wolf Werner (hä, wer), genannt: WW (winziger Wicht, der wie Rapunzel ums Feuer bzw. Spielfeld herumtanzt (ach wie gut, das jeder weiss, Fortuna ist eh nur Sch...)
und sollten wir nächste Woche in Duisburg gewinnen und die anderen wieder etwas patzen,so könnte man schon eventuell am 32 Spieltag den Aufstieg feiern.Vielleicht kommt der Funkel da kurz vorbei zur Aufstiegsfeier,falls er da noch Trainer in Aachen ist
und sollten wir nächste Woche in Duisburg gewinnen und die anderen wieder etwas patzen,so könnte man schon eventuell am 32 Spieltag den Aufstieg feiern.Vielleicht kommt der Funkel da kurz vorbei zur Aufstiegsfeier,falls er da noch Trainer in Aachen ist
Sprudel schrieb: eben auf Sky, lt. Bild steht Funkel vor dem Aus in Aachen...
Wen wundert das denn großartig?! Viel bewegen konnte er ja nach einem ganz ordentlichen Start dann doch nicht. Mit seinem Kader nur auf Rang 16 zu stehen... aber Köln braucht ja demnächst evtl. einen neuen Trainer, dann kann er gerade dort hin wechseln und auch die Kölner erfolgreich in die 2.Liga führen.
Und danach Daum. ,-)
Wenn wir aufsteigen ist mir egal wer mit aufsteigt - von mir aus Fürth oder Pauli oder Düsseldorf oder Paderborn - ist mir sowas von egal.
es wird wohl auf Fürth rauslaufen
Die sollen lieber Qualen in Aalen, und Muffensausen in Sandhausen haben, als gegen so hochkarätige BL-Mannschaften wie BVB, SGE oder SVW zu spielen
An die Mit-Leser aus Deppendorf: Grüße an Wolf Werner (hä, wer), genannt: WW (winziger Wicht, der wie Rapunzel ums Feuer bzw. Spielfeld herumtanzt (ach wie gut, das jeder weiss, Fortuna ist eh nur Sch...)
Nee. Pauli muss gewinnen!
Dann hammers im Sack!
Wen wundert das denn großartig?! Viel bewegen konnte er ja nach einem ganz ordentlichen Start dann doch nicht. Mit seinem Kader nur auf Rang 16 zu stehen... aber Köln braucht ja demnächst evtl. einen neuen Trainer, dann kann er gerade dort hin wechseln und auch die Kölner erfolgreich in die 2.Liga führen.
+1
1:0 Idissou
Yes