>

2.BL - 28.Spieltag

#
1:0 cottbus, läuft nicht gut bisher
#
Glück gehabt
#
Hoffe auf ein Sieg für Duisburg, damit die nächsten Samstag etwas befreiter Aufspielen können, als wenn sie gegen einen Mitkonkurrenten (Ingolstadt) verlieren.

Auf gehts MSV !  ,-)
#
Huhhh grad auf 90/11 Radio... Friedolin Funkelstern wurde gerade "beurlaubt". Nicht wirklich überraschend das er gefeuert wurde aber der Zeitpunkt ist schon witzig. Und nein es ist kein Aprilscherz.  
#
Vael schrieb:
Huhhh grad auf 90/11 Radio... Friedolin Funkelstern wurde gerade "beurlaubt". Nicht wirklich überraschend das er gefeuert wurde aber der Zeitpunkt ist schon witzig. Und nein es ist kein Aprilscherz.    

Die Trainer fliegen tief, es gibt schlechtes Wetter  
#
Mainhattener schrieb:
Vael schrieb:

Die Trainer fliegen tief, es gibt schlechtes Wetter  

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Funkel-beurlaubt-Aussem-uebernimmt-21541c/
#
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !

Funkel sollte sich das nicht mehr antun. Wenn er noch einmal scheitert, dann wird er langsam zur Witzfigur wie ein Skibbe oder ein Neururer. Er sollte in die verdiente Rente gehen und dem hektischen Betrieb des Profifußballs den Rücken kehren. Geld braucht er sicher nicht mehr, denke er ist ziemlich bodenständig und hat genug zur Seite gelegt.
#
Ich sehe es jetzt erst, der MSV führt ja  
#
tutzt schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Funkel sollte sich das nicht mehr antun. Wenn er noch einmal scheitert, dann wird er langsam zur Witzfigur wie ein Skibbe oder ein Neururer. Er sollte in die verdiente Rente gehen und dem hektischen Betrieb des Profifußballs den Rücken kehren. Geld braucht er sicher nicht mehr, denke er ist ziemlich bodenständig und hat genug zur Seite gelegt.

Wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit, aber ich glaube er hat noch Lust und sooo alt ist er ja noch nicht.

PS: Unser Trainer fürs nächste Jahr steht scheinbar auch noch nicht zu 100% fest.  
#
2:0 KSC, 1:1 in Ingoldstadt
#
Sprudel schrieb:
2:0 KSC, 1:1 in Ingoldstadt

#
11Meter für den FSV
#
Mainhattener schrieb:
11Meter für den FSV  

naja, eigentlich nicht.
#
1:1  
#
Mainhattener schrieb:
11Meter für den FSV  

Gooooooooooal  
#
#
6 punkte und das viel bessere torverhältnis. wenn sich der fsv nicht vollkommen blöde anstellt, sollten sie die klasse halten.
#
[font=Arial Black]Trotz alledem! EISERN UNION + DANKE![/font]

http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ
#
Besser ein Punkt als keinen Punkt

Teilen