>

2.BL - 28.Spieltag

#
uefa_schaub schrieb:
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !


Berlin übernommen, abgestiegen.
Bochum übernommen, nicht aufgestiegen, danach Abstiegskampf 2.Liga.
Aachen übernommen, Abstiegskampf.


Der Gedanke, dass er noch einen Job in der ersten Bundesliga bekommt, erscheint mir ehrlich gesagt doch weit hergeholt.

Es wird Zeit, dass er in den verdienten Ruhestand geht. Bei Sky oder so noch ein bisschen Rente als Experte aufbessern oder so.
#
Hab ich das jetzt Richtig auf Sport 1 gelesen, daß 3 Duisburger die 5. gelbe bekommen haben?
#
Pfalzadler schrieb:
Hab ich das jetzt Richtig auf Sport 1 gelesen, daß 3 Duisburger die 5. gelbe bekommen haben?  


2 glaube ich
#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hab ich das jetzt Richtig auf Sport 1 gelesen, daß 3 Duisburger die 5. gelbe bekommen haben?  


2 glaube ich


Hast Recht.Danke!
Hab mich verguckt.
Aber 2 sind ja auch net schlecht. ,-)
#
Hoffmann und Domovchiyski
#
Wuschelblubb schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !


Berlin übernommen, abgestiegen.
Bochum übernommen, nicht aufgestiegen, danach Abstiegskampf 2.Liga.
Aachen übernommen, Abstiegskampf.


Der Gedanke, dass er noch einen Job in der ersten Bundesliga bekommt, erscheint mir ehrlich gesagt doch weit hergeholt.

Es wird Zeit, dass er in den verdienten Ruhestand geht. Bei Sky oder so noch ein bisschen Rente als Experte aufbessern oder so.


Da ist natürlich was dran. Allerdings habe ich auch über Skibbe so gedacht nachdem er bei uns weg ist. Trotzdem durfte er nochmal paar Wochen Bundesliga trainieren. Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber selbst in der 1.Liga findet sich immer mal wieder ein verwirrter Manager mit komischen Ideen (siehe Preetz).
#
uefa_schaub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !


Berlin übernommen, abgestiegen.
Bochum übernommen, nicht aufgestiegen, danach Abstiegskampf 2.Liga.
Aachen übernommen, Abstiegskampf.


Der Gedanke, dass er noch einen Job in der ersten Bundesliga bekommt, erscheint mir ehrlich gesagt doch weit hergeholt.

Es wird Zeit, dass er in den verdienten Ruhestand geht. Bei Sky oder so noch ein bisschen Rente als Experte aufbessern oder so.


Da ist natürlich was dran. Allerdings habe ich auch über Skibbe so gedacht nachdem er bei uns weg ist. Trotzdem durfte er nochmal paar Wochen Bundesliga trainieren. Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber selbst in der 1.Liga findet sich immer mal wieder ein verwirrter Manager mit komischen Ideen (siehe Preetz).


Naja, einen Funkel mit dem Herrn Skibbe zuvergleichen finde ich schon einwenig weit hergeholt! Leider hat er jetzt in kurzer zeit zwei Vereine im niedergang übernommen. Tut mir eigentlich leid für ihn...Und nachdem was man so liest wie die "nette" Botschaft übermittelt wurde :neutral-face
#
Come on, ihr Reeperbahn-Kicker! Wenn ihr heute nicht verliert, sage sogar ich als tendenzieller Pessimist: 7 Punkte, noch 6 Spiele- wir sind so gut wie durch. Und wenn unsere Spieler es nicht genauso sehen, dann sind wir auch durch.
#
Pfalzadler schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hab ich das jetzt Richtig auf Sport 1 gelesen, daß 3 Duisburger die 5. gelbe bekommen haben?  


2 glaube ich


Hast Recht.Danke!
Hab mich verguckt.
Aber 2 sind ja auch net schlecht. ,-)


Methode Frankfurt...  
#
Wer muss denn das Spiel heute Abend ausgehen, damit es ein optimales Ergebnis für uns ist?

Unentschieden oder Sieg für Pauli? Bleibt sich eigentlich gleich, oder? Obwohl, beim einem Pauli-Sieg kommen die auch wieder etwas näher ran.

Was meint ihr?
#
Ein Unentschieden wäre zwar für uns das Beste, aber ich bin mal nicht so und hoffe ausnahmsweise auf Pauli.
#
Freu mich auf das Spiel heut Abend und hoffe auf ein Unentschieden    
#
Wuschelblubb schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn es denn stimmt dann tut es mir leid für Funkel. Zweimal in einer Saison entlassen werden ist wohl auch für ihn keine Routine (obwohl er schon einiges erlebt hat).
Andererseits wird es nicht lange dauern bis wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird (wie wäre es mit Köln ?). Ansonsten tut ihm etwas Urlaub bestimmt auch mal ganz gut und pleite geht er davon sicher nicht.
Zum Spieltag : Mich interessiert heute nur der FSV, ich wünsche ihm noch 1-5 Tore !


Berlin übernommen, abgestiegen.
Bochum übernommen, nicht aufgestiegen, danach Abstiegskampf 2.Liga.
Aachen übernommen, Abstiegskampf.


Der Gedanke, dass er noch einen Job in der ersten Bundesliga bekommt, erscheint mir ehrlich gesagt doch weit hergeholt.

Es wird Zeit, dass er in den verdienten Ruhestand geht. Bei Sky oder so noch ein bisschen Rente als Experte aufbessern oder so.


2x nach Spielen gegen DD abgeschossen, er wird diesen Verein "lieben". Ist vielleicht die späte Rache für das Uerdinger 7:3 Spiel damals im Eurobbapogahl.
#
ChristianW. schrieb:
Ein Unentschieden wäre zwar für uns das Beste, aber ich bin mal nicht so und hoffe ausnahmsweise auf Pauli.


Bei Sieg Düsseldorf sinds 5 auf Düsseldorf, 10 auf Pauli. Hat den Vorteil, dass wir Platz 4 wohl nicht mehr erreichen. Sprich Releplatz Minimum gesichert.

Bei Unentschieden sind es 7 auf Düsseldorf, 9 auf Pauli. Somit Releplatz immer noch recht gesichert, Vorsprung auf 3 ausgebaut.

Bei Niederlage sind es 7 auf Pauli, 8 auf Düsseldorf. Damit ist der Releplatz nicht ganz so gesichert, der Vorsprung auf Platz 3 bleibt identisch wie beim Remis. Dafür sind die scheiss Düsseldorfer aber nicht mehr 3.

Kurzum, alles außer Sieg Düsseldorf ist ok. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Kann mit nem Sieg Paulis aber leben.
#
Ich sehe das völlig entspannt.
Weder Hollywood noch Pauli werden uns noch ärgern, egal wie es ausgeht.
Ich bin nicht böse wenn Pauli gewinnt, weil die mir nicht ganz so unsymphatisch sind.
Aber uffreschend finde ich es nicht.
#
Ich behaupte wenn Pauli heute gewinnt und wir unsere nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir durch!!!

Pauli und Düdo werden danach noch mindestens jeweils einmal unentschieden spielen. Also bis zum 31ten Spieltag


auf gehts
#
Ich hab gehört, dass die Methode Eintracht schon wieder zuschlagen wird! Es gibt schon wieder einen erfahrenen Schiedsrichter und dieser kommt aus Landshut! Landshut liegt näher an Hessen bzw. Frankfurt, als an Düsseldorf, also wird der für die Eintracht pfeifen! FUSSBALLMAFIA DFB!
#
scheiß fortuuuuuuuna düsseldorf.
#
Scheiß St. Pauli!  


Teilen