>

2.BL - 28.Spieltag

#
was belabert der rösler denn da wieder den schiri bei der gelben -.-
#
schon mal die erste Gelbe ,-)
#
Dem Pauli Trainer isch di Kapp´ zu groß!
#
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.
#
Machridro schrieb:

und dem düsseldorf trainer is die brill zu groß
#
mickmuck schrieb:
Machridro schrieb:

und dem düsseldorf trainer is die brill zu groß

Nee, er ist zu klein für die Brille!
#
fun_ schrieb:
was belabert der rösler denn da wieder den schiri bei der gelben -.-

ja, systematisch machen die das! Diese widerlichen Bääääähs!
#
sieg pauli oder remis wär top. Danke
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich behaupte wenn Pauli heute gewinnt und wir unsere nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir durch!!!

Und ich behaupte: Wenn wir die nächsten 6 Spiele gewinnen werden wir Meister. Da leg ich mich fest.
#
strassenapotheker schrieb:
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.

du sprichst mir aus der seele
#
die namen auf den pauli trikots kann man garnicht lesen.
#
What, es liegt an uns, dass Rösler, net in Form ist.
Aha, zu weit hergeholt
#
na das war doch ein netter Kommentar vom Buschi, obwohl es mich auch nicht stören würde wenn wir dran Schuld wären das dei den Faden verloren haben.  
#
Irgendwie wundert mich es nicht das Pauli in 2012 noch kein Stürmertor erzielt hat...
#
bruno___pezzey schrieb:

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.
#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.

Ich wollt grad sagen...
#
simima schrieb:
What, es liegt an uns, dass Rösler, net in Form ist.
Aha, zu weit hergeholt  

Wir sind an allem in Düsseldorf Schuld.

Frankfurter Methode.  
#
Das Spiel haben wir gekauft...

#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

#
Neururer.

Teilen