>

2.BL - 28.Spieltag

#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.


du sprichst mir aus der seele

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.


das ist ja eh klar  ,-)
#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.


du sprichst mir aus der seele

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.


+1
#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.


du sprichst mir aus der seele

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.


Zettel-Ewald wär super:
"moment noch, ich muss mir kurz was notieren"
#
wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich sagen und mich fragen: Wie sollen die uns noch überholen können?
#
Aha.. Ab Donnerstag also bei Sport 1 komische Geräusche. ps nettes Spiel
#
ekelt mich zwar, zu St. Pauli zu halten, aber - hilft ja nix
#
Partystimmung schrieb:
Ich schalte Fußball ein und sehe als erstes den Rösler.    


Dann ist das Spiel doch schon gelaufen.  
#
Zambrano richtig gemacht. Einfach nicht auf die Düsseldörfer Scheiße einlassen
#
Snuffle82 schrieb:
Neururer.  


Dann schau lieber Schgei aufm Gombutor  
#
alex90ffm schrieb:
wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich sagen und mich fragen: Wie sollen die uns noch überholen können?


Garnicht, die Verlieren beide noch gegen den FSV  
#
Machridro schrieb:
Das Spiel haben wir gekauft...

 


Wir sind das Spiel!

Frankfurter Schule!



Was haben die vorhin eigentlich gesungen....."Scheiß VFL" oder was war das genau?
#
Also was Pauli da zusammenkickt gefällt mir nicht wirklich ...
#
NRWEAGLE schrieb:
Machridro schrieb:
Das Spiel haben wir gekauft...

 


Wir sind das Spiel!

Frankfurter Schule!



Was haben die vorhin eigentlich gesungen....."Scheiß VFL" oder was war das genau?



Scheiß Sport 1 hab ich verstanden
#
Partystimmung schrieb:
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich merk gerade buschi und neururer, kommentieren das spiel zu zweit. das gefällt mir, das ist in anderen ländern gang und gebe, anstatt ihn als experten alle 15min zu befragen.


du sprichst mir aus der seele

Sorry, aber wenn ich irgendwen während eines Fußballspiels noch nicht mal alle 15 Minuten kurz hören möchte, dann Peter N.


Ich wollt grad sagen...



ich würd ihn nicht als trainer haben wollen, aber als co-kommentator hab ich nichts gegeb ihn.

ausserdem ging auch darum das ich das zuzweit kommentieren besser finde.

gefällt mir im us sport oder in england.

bei dem amis nennt sich das "color commentator" (analyst) und "play-by-play announcer".
#
Der Rösler würd mit seinen blondierten Haaren irgendwie besser ins "warme" Köln passen. puh
#
so ein 4:4 hätt was

gleich ma beim dfb bestellen
#
Adler_2009 schrieb:
so ein 4:4 hätt was

gleich ma beim dfb bestellen


Gibt´s im Rundumwohlfühlpaket als Bonus...
#
alex90ffm schrieb:
wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich sagen und mich fragen: Wie sollen die uns noch überholen können?


das dachte ich mir auch schon
#
Muss man da so abheben ?
#
Da haben wir's. Der Neururer ist gar kein Fussballtrainer, sondern Völkerballexperte  


Teilen