sotirios005 schrieb: Schmidti.82 schrieb:Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde... Noch vor 25 Jahren durfte man dem noch ungestraft in die Knochen treten. Das geht heutzutage nicht mehr.
Schmidti.82 schrieb:Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...
complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:90. Minute: Konter, Tor Pauli. Das wäre lustig... Aber ganz ehrlich: Ich find beide zum Kotzen. Düsseldorf ein bisschen mehr
ExilhesseBaWue schrieb: complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:90. Minute: Konter, Tor Pauli. Das wäre lustig... Aber ganz ehrlich: Ich find beide zum Kotzen.
complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:90. Minute: Konter, Tor Pauli. Das wäre lustig...
ExilhesseBaWue schrieb:90. Minute: Konter, Tor Pauli.
nitzer5 schrieb:so jetzt elfmeter
ExilhesseBaWue schrieb: complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: complice schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:90. Minute: Konter, Tor Pauli. Das wäre lustig... Aber ganz ehrlich: Ich find beide zum Kotzen. Düsseldorf ein bisschen mehr Ich häng wohl zu oft in linksalternativen Kneipen rum... Da baust du als Fußballfan automatisch Brechreiz gegen Pauli auf.
mickmuck schrieb:3 minuten, wo kommen die denn her?
Ich frage mich, was Mister "Stand up and fuck you" Kyriakos zu so ner Vollpfluame gesagt hätte ...
Ich häng wohl zu oft in linksalternativen Kneipen rum... Da baust du als Fußballfan automatisch Brechreiz gegen Pauli auf.
deutlich mehr.
Hat noch nicht die zweite Gelbe-Karten-Sperre der Saison.
P.S. Was ein Gezitter!!!
schrei es nicht herbei
Das hab ich mir auch grad gedacht. Muss man nicht verstehen
Durch Unterbrechungen. In meinen Augen völlig richtig die Nachspielzeit.
Und jetzt bitte abpfeiffen
im training nich aufgepasst