>

2.BL - 28.Spieltag

#
bernie schrieb:
Die Interviews von Meier und Rösler hatten höheren Unterhaltungswert als das Spiel.


--besser als mancher ---film
#
bernie schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Meier  im Sport1 Interview ist Comedy pur


was hat er denn gesagt?


Würde mich auch intressieren, ab nämlich schon weggeschaltet.




Veh und die Medien sind Schuld.
Er würde nie ein böses Wort über Rösler verlieren aber er ist seit Veh zum Abschuss freigegeben.

Herrlich  


Die lernen es wohl nie  
Soll uns recht sein  
#
Es könnte alles viel, viel schlimmer sein....
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds echt geil, Rösler kriegt 6 gelbe Karten wegen Reklamierens bis zum 20. Spieltag. Und dafür war Herr Veh schuld?  

Jetzt mal rein sachlich an die mitlesenden Düsseldorfer: Wisst ihr, warum ihr derzeit nicht mehr in der Form seid? Weil ihr euch nur um Schiris und eure Opferrolle kümmert. Da habt ihr ein Team, was durchaus locker spielerisch mithalten kann oben, zumindest mit Pauli, Paderborn und ihr jammert, dass Erstligaschiris pfeifen? Wie soll das nur werden, wenn ihr aufsteigt, wenn das schon jetzt ein Problem ist. Ihr jammert über Veh und Eintracht Frankfurt. Das ist fast 8 Wochen her. In der Zeit haben wir fast alles gewonnen und ihr jammert immer noch. Wir haken gewisse Dinge ab und passen uns notfalls neuen Gegebenheiten an. Ihr trauert den alten Zuständen nach.

Du bist ein Horst. Wenn das von den Neandertalern jemand mitliest, reissen die das Ruder am Ende noch rum. Dann kannst Du Dir schonmal ein gutes Versteck suchen....
#
sness schrieb:
Rößler ist echt ein richtiger dummkopf


ja und in deren forum gibts dann einige die das auch so sehen:

"Wer erlaubt denn Rösler so ein dummes Interview auf DSF zu geben? Stark hat die gelbe Karte schon in der Hand - das bedeutet, dass Zambrano gehen wird und Rösler läuft schreiend auf Stark zu und fordert die Karte! Das ist so dämlich! Wie lange spielt der schon, dass er nicht weiß, dass ein kartenfordender Spieler selbst eine Karte bekommt. Und Rösler stellt das so hin, als wenn es daran liegen würde, dass seit Veh nur noch Erstligaschiedsrichter Düsseldorf pfeifen würden! Dass das Blödsinn ist, habe ich ja bereits aufgezeigt! Vergleicht die Ansetzungen in der Vorrunde mit denen der Rücksrunde und man kommt auf das gleiche. Und wenn Rösler nur Gelbe bekommt wegen Meckerns, dann ist das ihm zuzuschreiben und nicht irgendwelchen Schiedsrichtern!" (Quelle:  http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002481#post1002481 Post 55)

Jetzt verfolgen, um zu sehen wie diesder user von allen anderen gedisst wird.
#
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


dito
#

SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


Rösler wirds nicht mehr lange machen. Meier schwafelte im aktuellen 11Freunde etwas von Zukunft und Perspektive und Werner ist 70. Das Trio wird es nicht mehr lange geben
#
SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


jupp...eben hat auch einer in ihrem "nach dem kick"-thread gepostet, wie dämlich der rösler ist, und dass es einzig und allein an ihm selbst liegt und nicht am bösen armin.

sehr schön
#
SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


Niemals! Die haben bei mir versch*ssen. Der gesamte Verein! Außerdem sind die Fans noch die gleichen. Und was die so von sich geben/gegeben haben reicht für's Fegefeuer.
#
Kann ein Spieltag besser laufen?


Wohl kaum.

Die Eintracht und Fuerth haben es jetzt in der Hand die 2 Plaetze unter sich auszumachen.


Duesseldorf wird 3ter
#
Bei Sky hat der Schubert ja auch gleich gesagt, dass von der gegenseite auch genug provoziert wurde während des Spiels. Er dazu aber gar nicht mehr sagen will. das haben Kollegen von anderen vereinen schon genügend getan. Er wird ähnlich denken, weils wohl wieder ähnlich war... hoffe pauli kommt in die relegation.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann ein Spieltag besser laufen?


Wohl kaum.

Die Eintracht und Fuerth haben es jetzt in der Hand die 2 Plaetze unter sich auszumachen.


Duesseldorf wird 3ter

und scheiden in der reli aus  

#
Jimmy Meier & Alex Hoffer

HR Heimspiel Allez      
#
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002516#post1002516
[font=Courier New]ich hätte Rösler heute in der 35. Minute runter genommen. Wie ein alter Mann. Hinwerfen, jammern, zugucken. Keine Bewegung, kein Anbieten. Nada. Jova darf niemals runter. Der einzige, der wenigstens etwas versucht hat. Sind wir ganz ehrlich: das wird nicht reichen. Kein Vorwurf, Hinrunde war toll, konnte nicht ewig so weiter gehen. Hoffe jetzt darauf, dass Kölle und der HSV runter gehen. [/font]
#
Zumindest sind sie jetzt in großen Teilen sachlich und suchen die Fehler bei Trainer und/oder Mannschaft. Hoffen wir mal, dass Headnutnobby, pumpkinheadwerner und Röschen nicht so schnell lernen und den Fehler weiter beim Armin suchen  
#
So wie die Fortuna seit geraumer Zeit spielt, scheint echt die Luft raus zu sein. Bei Paderborn sowieso schon. Und Pauli krampft auch gerade nur noch rum.

Es ist schon so wie Hübner sagte: Im Frühjahr trennt sich die Spreu vom Weizen. Man braucht den längeren Atem.

Das Gute: Wir haben ihn.
#
"noch vor wenigen wochen war oben noch alles ganz eng beinander. man dachte, wann würden die fürher denn mal nachlassen? äh, nein , die lassen jetzt gerade nicht nach..."

lachen oder weinen?  
#
heisenmark schrieb:
So wie die Fortuna seit geraumer Zeit spielt, scheint echt die Luft raus zu sein. Bei Paderborn sowieso schon. Und Pauli krampft auch gerade nur noch rum.

Es ist schon so wie Hübner sagte: Im Frühjahr trennt sich die Spreu vom Weizen. Man braucht den längeren Atem.

Das Gute: Wir haben ihn.


aber halt auch noch unterm Strich (oder in dem Fall überm Strich) erreicht...also weitermachen
#
FredSchaub schrieb:
heisenmark schrieb:
So wie die Fortuna seit geraumer Zeit spielt, scheint echt die Luft raus zu sein. Bei Paderborn sowieso schon. Und Pauli krampft auch gerade nur noch rum.

Es ist schon so wie Hübner sagte: Im Frühjahr trennt sich die Spreu vom Weizen. Man braucht den längeren Atem.

Das Gute: Wir haben ihn.


aber halt auch noch unterm Strich (oder in dem Fall überm Strich) erreicht...also weitermachen




Da habe ich keine Zweifel.

So wie in der vergangene Saison unsere Formkurve/Tendenz sich nach unten neigte, so hab' ich den eindruck dass sie nunmehr stetig steigt.

Klar. Noch ist nichts gewonnen. Aber es ist eben diese Tendenz die mich positiv stimmt


Teilen