>

2.BL - 28.Spieltag

#
heisenmark schrieb:
sness schrieb:
Rößler ist echt ein richtiger dummkopf


ja und in deren forum gibts dann einige die das auch so sehen:

"Wer erlaubt denn Rösler so ein dummes Interview auf DSF zu geben? Stark hat die gelbe Karte schon in der Hand - das bedeutet, dass Zambrano gehen wird und Rösler läuft schreiend auf Stark zu und fordert die Karte! Das ist so dämlich! Wie lange spielt der schon, dass er nicht weiß, dass ein kartenfordender Spieler selbst eine Karte bekommt. Und Rösler stellt das so hin, als wenn es daran liegen würde, dass seit Veh nur noch Erstligaschiedsrichter Düsseldorf pfeifen würden! Dass das Blödsinn ist, habe ich ja bereits aufgezeigt! Vergleicht die Ansetzungen in der Vorrunde mit denen der Rücksrunde und man kommt auf das gleiche. Und wenn Rösler nur Gelbe bekommt wegen Meckerns, dann ist das ihm zuzuschreiben und nicht irgendwelchen Schiedsrichtern!" (Quelle:  http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002481#post1002481 Post 55)

Jetzt verfolgen, um zu sehen wie diesder user von allen anderen gedisst wird.  


Habs mal verfolgt. Keiner hat diesen Fan gedisst und Rösler geht aktuell vielen auf den Sack.

Nach den Veh Sprüchen war bei den Fans halt auch der Beschützerinstinkt geweckt (ähnlich wie bei Franz plötzlich alles gar nicht so schlimm war bei uns) uns Rösler hat ne riesen Hinrunde gespielt. Jetzt stimmt die Leistung nicht mehr und so nervt seine Art mehr, als wenn er jedes zweite Spiel ein Traumtor schießt wie in der Hinrunde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
heisenmark schrieb:
sness schrieb:
Rößler ist echt ein richtiger dummkopf


ja und in deren forum gibts dann einige die das auch so sehen:

"Wer erlaubt denn Rösler so ein dummes Interview auf DSF zu geben? Stark hat die gelbe Karte schon in der Hand - das bedeutet, dass Zambrano gehen wird und Rösler läuft schreiend auf Stark zu und fordert die Karte! Das ist so dämlich! Wie lange spielt der schon, dass er nicht weiß, dass ein kartenfordender Spieler selbst eine Karte bekommt. Und Rösler stellt das so hin, als wenn es daran liegen würde, dass seit Veh nur noch Erstligaschiedsrichter Düsseldorf pfeifen würden! Dass das Blödsinn ist, habe ich ja bereits aufgezeigt! Vergleicht die Ansetzungen in der Vorrunde mit denen der Rücksrunde und man kommt auf das gleiche. Und wenn Rösler nur Gelbe bekommt wegen Meckerns, dann ist das ihm zuzuschreiben und nicht irgendwelchen Schiedsrichtern!" (Quelle:  http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002481#post1002481 Post 55)

Jetzt verfolgen, um zu sehen wie diesder user von allen anderen gedisst wird.  


Habs mal verfolgt. Keiner hat diesen Fan gedisst und Rösler geht aktuell vielen auf den Sack.

Nach den Veh Sprüchen war bei den Fans halt auch der Beschützerinstinkt geweckt (ähnlich wie bei Franz plötzlich alles gar nicht so schlimm war bei uns) uns Rösler hat ne riesen Hinrunde gespielt. Jetzt stimmt die Leistung nicht mehr und so nervt seine Art mehr, als wenn er jedes zweite Spiel ein Traumtor schießt wie in der Hinrunde.



ja. hab ich auch zur kenntnis genommen. stimme dir auch in deiner einschätzung zu. und abgesehen davon: ihr forum. ihr ding.
#
heisenmark schrieb:
sness schrieb:
Rößler ist echt ein richtiger dummkopf


ja und in deren forum gibts dann einige die das auch so sehen:

"Wer erlaubt denn Rösler so ein dummes Interview auf DSF zu geben? Stark hat die gelbe Karte schon in der Hand - das bedeutet, dass Zambrano gehen wird und Rösler läuft schreiend auf Stark zu und fordert die Karte! Das ist so dämlich! Wie lange spielt der schon, dass er nicht weiß, dass ein kartenfordender Spieler selbst eine Karte bekommt. Und Rösler stellt das so hin, als wenn es daran liegen würde, dass seit Veh nur noch Erstligaschiedsrichter Düsseldorf pfeifen würden! Dass das Blödsinn ist, habe ich ja bereits aufgezeigt! Vergleicht die Ansetzungen in der Vorrunde mit denen der Rücksrunde und man kommt auf das gleiche. Und wenn Rösler nur Gelbe bekommt wegen Meckerns, dann ist das ihm zuzuschreiben und nicht irgendwelchen Schiedsrichtern!" (Quelle:  http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002481#post1002481 Post 55)

Jetzt verfolgen, um zu sehen wie diesder user von allen anderen gedisst wird.  


Als ich den Sattz bei s1 gehört hab, dachte ich, schade, dass der Interviewer ihn nicht fragt, was er gegen erstliga Schiris habe, will die Fortuna denn nicht aufsteigen?... So ein Dummkopf, dieser Rösler. Letztendlich hat er zugegeben, dass seine Schauspielerei nur bei weniger qualifizierten Schiris funktioniert.
#
Perfektes Resultat für uns, die letzte Zeit läuft es ja wirklich wie geschmiert!  
Damit sollten wir wirklich so gut wie durch sein - 7 Punkte sind schon ein Polster, bei noch 6 ausstehenden Spielen und "lösbarem" Restprogramm..
Im Fortunaforum sind sie ja sogar relativ normal nach dem Spiel muss ich sagen.
Musste nur kurz den Kopf schütteln als ich im TV welche mit Rösler-Masken gesehen hab.
Auch wenn Anspucken net klar geht; allein für sein Knierutscher vor unserer Bank freut mich deren aktuelle Misere für den Typ ganz besonders.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


du verfogst bereits wochenlang deren forum???
#
schaut euch mal den post (Nr. 1597) an:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1001255#post1001255

Schon fast gemein...
#
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!
#
heisenmark schrieb:
schaut euch mal den post (Nr. 1597) an:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1001255#post1001255

Schon fast gemein...


triffts aber
#
peter schrieb:
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!



darüber rätselt das pauli-forum auch:
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=66543&postdays=0&postorder=asc&start=150
#
4pp1_sge schrieb:
der rösler gehört eingewiesen... und seinen lover nobbi kann er direkt mitnehmen


Rößler und Lover find ich gut, vielleicht liegt es am Standort Hbf, aber lang nich mehr gehört....
#
peter schrieb:
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!


die fallen halt weniger auf die Schauspielerei rein
#
Fazit, ich hätte es diesmal Pauli gegönnt  
Shice Spiel, shice Foztuna!!!
#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.

Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.


du verfogst bereits wochenlang deren forum???


Gibt bestimmt bald ne interessante Statistik
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!


die fallen halt weniger auf die Schauspielerei rein


warum die altbierdeppen herummosern ist mir schon klar. aber gibt es einen objektiven grund? normalerweise sollte man sich doch freuen wenn die besten schiedsrichter pfeiffen, oder liege ich da völlig falsch?
#
Relegation Pauli gegen Hamburg, das wärs doch mal. Und die Paulaner schießen den HSV das erste mal in Liga 2!  
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!


die fallen halt weniger auf die Schauspielerei rein


warum die altbierdeppen herummosern ist mir schon klar. aber gibt es einen objektiven grund? normalerweise sollte man sich doch freuen wenn die besten schiedsrichter pfeiffen, oder liege ich da völlig falsch?


eigentlich ist das ja ein Zeichen der Wertschätzung - zumal die ja nächste Saison erste Liga spielen wollen, also ständig auf die Schiris treffen
#
34. Spieltag
89. Minute
Düsseldorf steht auf Rang 3, Pauli auf 4.
In der 90. Minute fängt sich Düsseldorf noch ein Tor durch einen unberechtigten Elfer, der durch eine ganz dreckige Schwalbe geschindet wurde.
In der Relegation steigt Pauli auf und Düsseldorf darf weiter zweite Liga spielen.

Bitte, bitte lieber Gott, mach es wahr
#
CaioMania schrieb:
34. Spieltag
89. Minute
Düsseldorf steht auf Rang 3, Pauli auf 4.
In der 90. Minute fängt sich Düsseldorf noch ein Tor durch einen unberechtigten Elfer, der durch eine ganz dreckige Schwalbe geschindet wurde.
In der Relegation steigt Pauli auf und Düsseldorf darf weiter zweite Liga spielen.

Bitte, bitte lieber Gott, mach es wahr


So wirds werden  
#
Normal schalte ich nach dem Spiel montags auf Sport1 immer direkt in ein anderes Programm, sodass ich die Interviews überhaupt nicht mitbekomme    Danke GEZ, dass gestern sonst nichts passables gelaufen ist und ich in dem Kanal hängen geblieben bin, GÖTTLICH war es  
#
CaioMania schrieb:
34. Spieltag
89. Minute
Düsseldorf steht auf Rang 3, Pauli auf 4.
In der 90. Minute fängt sich Düsseldorf noch ein Tor durch einen unberechtigten Elfer, der durch eine ganz dreckige Schwalbe geschindet wurde.
In der Relegation steigt Pauli auf und Düsseldorf darf weiter zweite Liga spielen.

Bitte, bitte lieber Gott, mach es wahr


Nö!

Nach dem letzter Spieltag. Wir lange als Erster aufgestiegen, Pauli Zweiter und D'dorf Dritter.

Und die Ziegenböcke gehen nach der Reli in die Zwote.


Teilen