>

So denken die Freiburger über das Spiel

#
lol
Da landet die Rumpeltruppe 2 Siege und schon glaubt jeder im Breisgau, die Jungs wären ne Nummer.
Machen wir uns und denen nichts vor: Freiburg ist klarer Außenseiter. Habe jetzt nicht bei bwin und Konsorten nachgeguckt, aber ich denke, die Buchhaber haben einen klaren Favoriten!
#
sCarecrow schrieb:
lol
Da landet die Rumpeltruppe 2 Siege und schon glaubt jeder im Breisgau, die Jungs wären ne Nummer.
Machen wir uns und denen nichts vor: Freiburg ist klarer Außenseiter. Habe jetzt nicht bei bwin und Konsorten nachgeguckt, aber ich denke, die Buchhaber haben einen klaren Favoriten!


klar. aber ich kenne die eintracht. und du auch.
#
Klarer Favorit ist Freiburg: Die haben doppelt so viele Punkte wie wir auf dem Konto!  
#
sCarecrow schrieb:
lol
Da landet die Rumpeltruppe 2 Siege und schon glaubt jeder im Breisgau, die Jungs wären ne Nummer.
Machen wir uns und denen nichts vor: Freiburg ist klarer Außenseiter. Habe jetzt nicht bei bwin und Konsorten nachgeguckt, aber ich denke, die Buchhaber haben einen klaren Favoriten!


Um deinen Post nochmal zu unterstreichen.......

 
Eintracht Frankfurt   1.70

X 3.50

SC Freiburg 4.80
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
lol
Da landet die Rumpeltruppe 2 Siege und schon glaubt jeder im Breisgau, die Jungs wären ne Nummer.
Machen wir uns und denen nichts vor: Freiburg ist klarer Außenseiter. Habe jetzt nicht bei bwin und Konsorten nachgeguckt, aber ich denke, die Buchhaber haben einen klaren Favoriten!


klar. aber ich kenne die eintracht. und du auch.  


Da kann ich Dir nicht widersprechen. Aber wie gegen Gladbach (erinnert Euch, Ihr Ungläubigen) habe ich auch gegen Freiburg wenig Sorgen, dass die Jungs Ihr Potenzial ausspielen können.
Wenn nichts arg ungewöhnliches passiert, hauen wir die Freiburger souverän weg!
#
die sollen sich nicht so viele gedanken machen..

gekas und  co..machen es  kurz und schmerzlos  
#
caioFussballgott schrieb:
die sollen sich nicht so viele gedanken machen..

gekas und  co..machen es  kurz und schmerzlos    



ich gehe mit dir jede wette ein, dass sie es nicht unter 90 minuten tun  
#
Bad_Hunter schrieb:
caioFussballgott schrieb:
die sollen sich nicht so viele gedanken machen..

gekas und  co..machen es  kurz und schmerzlos    



ich gehe mit dir jede wette ein, dass sie es nicht unter 90 minuten tun    


na ja...hoffe mal das spiel ist gelaufen nach  60-70   minuten.. wo bei ich das gefühl habe das es schwer genug wird, über die 90 minuten
#
Dann reihe ich mich gerne ein:Ich mag die Region,die Stadt und auch den Verein.
Freiburg ist von den Strukturen noch ein echter Fußballverein.Und die haben es in finanzieller Hinsicht noch schwerer als wir gegen die sich langsam verändernden Vereinstrukturen bei den "Großen"

Die Kontrollen  an der Dreisam waren  allerdings oft  zu heftig.

Trotz aller Sympathie sollen wir natürlich klar und deutlich gewinnen.   Könnte aber durchaus schwer werden.
#
losmann schrieb:
Freiburg ist die einzige Mannschaft in der Liga, die ich leiden kann.    


Ich mag Werder!!


Freibrug mit guten Leistungen und einem brandgefährlichen Cisse. Das wird sicherlich nicht leicht und momentan glaube ich an eine leichte Enttäuschung. 1:1
#
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.
#
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...
#
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.


ja das weiss ich noch, wie der Golz meinte "oh, wenn ich gewusst hätte, wie es in Frankfurt steht, hätte ich den Ball von Baumann durchgelassen"  
#
Wasch denkt denn unscher TreeFroeggle ueber dasch Spiel?  
#
losmann schrieb:
Freiburg ist die einzige Mannschaft in der Liga, die ich leiden kann.    


Nix da-auch nur ein Hauch von Gefühlsduseleien,für andere Vereine, sind schon im Keim zu unterbinden.
Wär ja noch schöner-demnächst kommt noch einer mit S06 - Sympathien um die Ecke.

Gladbach fand ich-in den 70er net schlecht-
#
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.


guuden ausm breisgau. 1 linke aussage vom golz, 1 bub auf der süd der kahn eine verpassen wollte und 1x die presse, die freiburg zu den gutmenschen hochsterilisieren wollte. als man merkte, dass in fr. auch "böse" nbu´ler verkehren und nicht nur finke-wir-folgen-dir-jünger, nahm man kurzerhand mainz als paradeverein. und die harten kontrollen sehen wir freiburger auch nicht gern.
zum spiel: es wird eine sehr enge kiste, da gekas, meier und bei uns cissé sicherlich torgefahr ausstrahlen. eure abwehr ist nicht stabil, was unser 1 mann stürmer hoffentlich nützen wird. da unser mittelfeld mit schuster und butscher nicht konstant spielen, würde ich ein 1:1 in ordnung finden, während der vfbää hinter uns bleibt und es auf schalke zum spielabbruch kommt
#
Moose schrieb:
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...


hallo mooses, quelle? kann ich mir nicht vorstellen, trotz fr. spiel.
#
ChristianW. schrieb:
Frankfurt ist eine der schwer auszurechnendsten Mannschaften der Liga. An einem guten Tag kann die Eintracht jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen wirklich jeden verlieren.


Das gleiche denke ich mir auch immer wieder. Seit vielen Jahren.


In der Tat, das steckt eine Menge Wahrheit drin.
#
Moose schrieb:
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...


Besser als die 150 Wolfsburger...
#
3zu7 schrieb:
Freiburg war für mich vor 10 Jahren das, was heute Mainz ist. Ein "Gutmenschenverein", der mit seinem Torhüter 1999 und 1 Jahr später mit Denunziantentum gegen die Eintracht im Lizenzierungsverfahren unrühmliche Schlagzeilen schrieb. Dass dann noch die dämlichen Fans da unten die Eintracht hassten, weil deren Fanszene so asozial ist, während die selbst mit Golfbällen um sich warfen...  

Neee, keine guten Erinnerungen.



Herr Golz ist und war nicht Freiburg.
Und du hast recht Freiburger sind gute Menschen. Und wenn diese dann noch Eintrachtfan sind ist man der Vollkommenheit sehr nahe - behaupte ich jetzt mal ganz einfach - da ich mich ja selbst ganz gut kenne. ,-)  ,-)


Teilen