>

Was ist mit dem Chat los?

#
Hi ITeam!
Was ist los? Warum stehen da lauter Zahlen? Ich hoffe, das bleibt nicht so.Liegt das daran, das an der Page heut morgen gearbeitet wurde?

Gruss
Dominik
#
Hi!
Ja, wir bekommen gerade neue Hardware verpasst, damit die Abstürze während und nach den Spielen hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Gruß
Jens
#
Achso.Danke für die Info.

Gruss
Dominik
#
Cool, ich nehme dich beim Wort Jens!
#
Auch was schönes dann machenw ir halt mal Nickname raten im Chatt hat doch auch irgend wie was.
#
Vielleicht sollte ich mir auch mal neue Hardware verpassen, damit die Abstürze am Wochenende nicht mehr passieren.
#
Warum geht der chat bei einigen und bei andern nicht?

Gruß Sge4€ver girl
#
Lösche mal alle Cookies und sonstigen Daten im Internet Explorer.

Vorgehensweise: IE öffnen, dann unter EXTRAS auf INTERNET OPTIONEN klicken dann in diesem Fenster die zu löschenden Optionen auswählen. Wenn das erledigt wurde, dann sollte der Chat wieder gehen, denn dann greift er nicht mehr auf die auf Deinem PC abgelegten Daten zurück.
Gruß
Jens
#
hahahahaha der war gut da sgeht immer noch net immer noch hat man die scheiss nullen am anfang
#
An den Cookies kann es nicht liegen.
Meine Nicks wechseln sich immer ab, einmal kann ich nur mit Mel1981 was im chat schreiben und das andere mal nur mit Sgemädel.
#
so ist es bei mir auch mal geht der eine nick mal nur der andere dann mal wieder gar keiner. wat is den da los verdammt ich will wieder richtig chatten.

Macht mal hinne das ihr die probleme in den griff bekommt.

*wiederchattenwill*

Sportliche Grüße an alle Adler!

ciao Paddi
#
Hallo,

habe am Chat teilgenommen,kann aber nix schreiben.Habe die Cookies gelöscht,mich wieder eingewählt aber ohne Erfolg,schreiben geht immer noch nicht.

Gestern konnte ich aber noch chatten,mache ich etwas falsch?

Gruß

anno 1899
#
Hallo,

wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, dass der Chat bald wieder einwandfrei funktioniert und ihr so chatten könnt, wie es vor der Serverumstellung war. Also, anno1899, du machts wohl nichts falsch, wir können da nur sagen: Abwarten und hoffen, dass die Probleme bald behoben sind.

Gruß
André
#
Hallo ,

volles Vertrauen aufs IT Team besitzt.

aber die Aufgabenverteilung lautet doch :

wir dürfen hoffen  - - - und arbeiten müsst ihr dran !

gruss

xmaz

efc werd schon werrn -saaht die Frau Kern
#
Danke Internet-Team für die schnelle Antwort.Ich drücke euch und uns die Daumen.

anno 1899
#
Irgendwie komme ich da gar net mehr rein. Da kommt die Meldung: "Passwort falsch", obwohl ich unter demselben Passwort grade diese Zeilen schreibe?
Häääää??????????
Nix mehr kapiere jetzt und mich am Skalp kratze.

Es grüßt ein genervter Apatsche

EFC Nix kapier mehr
#
HI,

mir gehts da genauso wie Winnetou ich komme auch net mehr rein und bekomme gesagt: Kennwort falsch!!!

Grüße
Tim83
#
dito!
#

dasselbeproblemhab
#
hi x-mas,

falls du heut nochmal hier reinschreibst, schreib mir mal ne mail.

danke

marina

Teilen