>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
naja denk mal er hat von Funkel 3 Spiele Sperre bekommen und nach außen hin wurde einfach gesagt er habe schlecht traniert! Ich war paar mal schon beim Training und meiner Meinung nach war Streit immer einer der besten Männer auf dem Platz und auch im Spiel finde ich das er einer der besten Spieler auf dem Platz ist! Also das er dann von einem aufs andere mal schlecht trainiert haben soll denke ich nicht! Aber jetzt ist er ja wieder dabei und hoffentlich üebrlegt er sich das mit den Dortmundern nochmal

sie tragen schwarz sie tragen gelb das sind die dümmsten Fans der Welt
#
Danke für...

Du nervst...

aber ich stehe zu meiner Meinung

seine Einstellung spiegelt sich in der Mannschaft wieder!!!

allerdings halte ich eine Entlassung bei Abstieg in die zweite Liga für völlig falsch.
Funkel ist der perfekte Trainer für den sofortigen Wiederaufstieg. Mehr aber nicht!

Ausserdem glaube ich fest an den Klassenerhalt.
#
Der soll bei Dortmund im Gespräch sein und soll gegen Dortmund spielen, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen egal, aber dem traue ich net über den Weg. Ich halte davon garnix sollte er gegen Dortmund auflaufen.
#
Meiner Meinung nach steckt dahinter nicht "schlechtes" Training sondern mehr!!!
Aber dies wird uns keiner erzählen!!!
#
Ich möchte euch nicht eurer Hoffnung berauben, glaube aber gehört zu haben, dass es sich hier nur um das Mannschaftstraining handelt, von dem er 3 Tage ausgeschlossen war.
Seine Trainingsleistung war wie immer und das könnte, wennn er sich nicht mehr anbietet, zu wenig sein.

Allerdings ist meine Meinung nicht objektiv...
#
propain schrieb:
Der soll bei Dortmund im Gespräch sein und soll gegen Dortmund spielen, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen egal, aber dem traue ich net über den Weg. Ich halte davon garnix sollte er gegen Dortmund auflaufen.


Ausnahmsweise bzw. das erste Mal stimme ich dir zu 100% zu.  Würde mich nicht wundern, wenn er grottenschlecht spielen würde, aber ich hoffe ich irre mich....
#
Man stelle sich mal vor, er läuft am Samstag gegen seinen potenziell neuen Arbeitgeber auf und soll gerade den in Richtung 2. Liga befördern.  
Also, mir ist da nicht wohl bei dem Gedanken.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.



und wenns nur ist, um für nen neuen verein vorzuspielen  
#
Ich hoffe, daß vieles an den Gerüchten nicht wahr ist, Streit sich richtig reinhängt und wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen werden.

Ich hoffe, daß ein Ruck durch die Manschaft geht und ab Samstag gefightet wird. Und zwar auf dem Platz!

Alles weitere wird sich zeigen...

Andreas
#
......Jones, Streit......das Einzige was jetzt wirklich noch wichtig ist, ist doch der Klassenerhalt!!!  Und da halte ich es mit Bruchhagen, der von Streit einfach erwartet, dass er seinen Arbeitsvertrag erfüllt! Wir können es uns jetzt wirklich nicht mehr leisten, auf irgendwelche "Befindlichkeiten" Rücksicht zu nehmen! Wir haben noch vier Spiele und brauchen dringend noch ein paar Punkte!!! Soll da unser Freistoßspezialist auflaufen? JA, BITTE DRINGEND!!!! Ob er nach Dortmund geht oder in Frankfurt bleibt, ich weiß es nicht und es ist mir auch eigentlich egal!!! Er soll dazu beitragen, dass wir noch ein paar Punkte holen und soll dann tun, was er für richtig hält!!! Forza SGE!!!
#
steht jetz au auf ffh
Beim Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat der zuletzt ausgemusterte Albert Streit am Dienstag wieder das Training aufgenommen. Nach seinem Formtief zeigte er eine normale Leistung und schoss zwei Tore. Trainer Friedhelm Funkel sagte zu FFH, er wolle die Trainingsleistung nicht kommentieren. „Wir werden sehen, ob es für den Kader reicht. Ich gehe aber davon aus, dass er der Mannschaft wieder helfen will.“ Ein Gespräch mit seinem Sorgenkind vor der Trainingseinheit sei "in Ordnung" gewesen. Albert Streit sagte dem DSF, er habe das Gespräch mit dem Coach gesucht. "Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen." Unterdessen ist der Wechsel von Jermaine Jones zu Schalke 04 perfekt. Der bei den Eintracht-Fans in Ungnade gefallene Kapitän hat beim Tabellenführer einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
#
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.



und wenns nur ist, um für nen neuen verein vorzuspielen  


Mit etwas anderem rechne ich ohnehin nichtmehr.
#
propain schrieb:
Der soll bei Dortmund im Gespräch sein und soll gegen Dortmund spielen, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen egal, aber dem traue ich net über den Weg. Ich halte davon garnix sollte er gegen Dortmund auflaufen.


Sollte er wirklich mit aller Gewalt weg von der SGE wollen und Dortmund sein einziges Angebot sein, dann ist die Sache in der Tat etwas knifflig, denn er kann die Eintracht a) nur bei Abstieg ablösefrei verlassen und b) wäre ein Zweitligist, auch wenn er  Dortmund heißt, für ihn sicher kein allzu attraktiver Arbeitgeber:
Gewinnt die Eintracht in DO, dann steigt die Wahrscheinlichkeit eines BVB-Abstieg im selben Maße wie die Wahrscheinlichkeit eines SGE-Abstieges sinkt. Das persönliche Interesse von AS stünde in diesem Fall dem Interesse der SGE also konträr entgegen. Ich will dem guten Albert zwar nichts unterstellen, aber nicht jeder ist solch ein Sportsmann wie weiland Nico Frommer, der damals für Reutlingen gegen uns ein Tor geschossen und damit die Gefahr in Kauf genommen hat zweitklassig zu bleiben...
#
Ich fänds doch etwas komisch, wenn Funkel so ne Entscheidund nach 2 Trainingstagen (Mo/Di ?) treffen würde.
#
Das hört sich aber ganz gefährlich nach Wechsel am Ende der Saison an. Und wieder verläßt uns ein sehr guter Spieler. Das habe ich mir natürlich jetzt anders vorgestellt - aber ich werde bis zum Samstag nichts mehr zu Personen sagen - jetzt gilt es die Kräfte zu sammeln, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und in Dortmund auf gar keinen Fall zu verlieren. Über die Personalie Funkel wird von mir erste wieder nach dem Spiel in Dortmund am Samstag Abend was zu hören sein.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
propain schrieb:
Der soll bei Dortmund im Gespräch sein und soll gegen Dortmund spielen, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen egal, aber dem traue ich net über den Weg. Ich halte davon garnix sollte er gegen Dortmund auflaufen.

Klar, Streit schießt Dortmund aus der Liga um nächstes Jahr eine Etage tiefer zu spielen und die "geliebte Ex" bleibt erstklassig! Würde ich nicht machen. Da gab's schon andere, die in dieser Situation "unglücklich eine Torchance vergaben" oder "ein dummes Blackout" hatten.

Wenn er wirklich mit dem BVB liebäugelt würde ich ihn draußen lassen. Bei seiner Rückrunden-Form ist er eh keine Verstärkung. Wenn er zwei Wochen gut trainiert hat kann er gerne gegen Aachen zum Matchwinner werden und allen beweisen, dass er wirklich was drauf hat.
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*


Man könnte es sicherlich so interpretieren wie Du, ich ziehe es aber vor zu glauben, daß er schlicht und einfach meinte, jetzt nicht nur 100%, sondern 200% zu geben. Wobei wenn man darüber nachdenkt ... Vllt zielt er ja auch auf sein Verhalten ab, daß er sich jetzt wieder zusammenreißt und nicht mehr bockig sein will


Teilen