>

SaW - Gebabbel 17.09.10

#
Rimas schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.



Ich denke er will damit ausfrücken das es, vor dem Spiel interessantere Themen gibt über die man reden kann als Ochs und seine bessere Hälfte. Und, ich sag´s zwar nicht oft, da hat er nicht ganz unrecht. Aber nachdem die Bild ja täglich die "Wasserstandsmeldung" über den Rasen abgegeben hat muß ja mal was Neues her.    



Peacemaker meinte nicht die Konkurrenz im eigenen Verein sondern in der Nationalmannschaft. Zudem lässt der Jogi auf den Aussenbahnen viel offensive Leute wie Müller, Podolski, Kroos, Tochowski oder Marin ran - das wäre seine Konkurrenz ( wenn man mal von links/rechts absieht).
Anhand dieser Auswahl sieht man, dass unser Rotfuchs nicht ins System passt.


Hö? 0o
#
3zu7 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich denke er will damit ausfrücken das es, vor dem Spiel interessantere Themen gibt über die man reden kann als Ochs und seine bessere Hälfte.

Was mit dem heutigen SAW-Gebabbel eindrucksvoll bewiesen wäre...  




#
Is das ok ein Linienschiri aus Mainz?? Dachte eigentlich sowas sei nicht zugelassen!
#
tobiasjaeger schrieb:
Is das ok ein Linienschiri aus Mainz?? Dachte eigentlich sowas sei nicht zugelassen!


Was bitte soll dadran nicht zugelassen sein?
#
Hatte mal was darüber gelesen... vielleicht soagr in der Blöd, aber war da mal nicht ein Vorschlag von Herr Höneß ... hab da was im Hinterkopf mit einer Umkreisbeschränkung.
#
Der Artikel über die Derbies von sportal.de geht ja noch, hätte da schlimmeres erwartet.

Am besten fand ich das hier:
sportal.de schrieb:
Retortenverein RB Leipzig
#
mickmuck schrieb:
gibt es den "heimspiel" teil in der fr nicht mehr?


Doch gibt es noch! Hab ihn grad vor mir liegen! Das schwegler-Interview, ein Menger-Interview, der die Stimmungsmache gegen nikolov anprangert, eine Lanze für Fährmann bricht und sich beklagt, dass der Name Pröll noch zu häufig fällt! Ein Bericht über Marcel Heller "In der Sackgasse" und ein Bericht über Lothar Buchmann!
Und in der Beilage Arena ein schöner Bericht über Sonny Kittel!
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
hier das Messi-Video, von dem Patrick Ochs im Interview spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=p-13ZUkEXrA

einfach zucker. ich halte meine Meinung fest:

Real Madrid (mit dem krass spielenden Özil aktuell) vs. FC Barcelona (Mit dem galaktischen Messi) im Champions League Finale 2011



Das ist eine andere Welt. Vor allem das erste Tor für Barca, was für ein Pass. Und das letzte Barca-Tor ist nicht zu beschreiben.


da kommen wir auch noch hin  ,-)  


Aber das Tor von Paddy gegen Gladbach hatte doch schon was Messi(onar)haftes  
#
tobiasjaeger schrieb:
Is das ok ein Linienschiri aus Mainz?? Dachte eigentlich sowas sei nicht zugelassen!


Wieso? Der weiß ganz genau, dass wir ganz genau wissen, dass sein Auto nicht weit wegsteht  
#
adlerkadabra schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Is das ok ein Linienschiri aus Mainz?? Dachte eigentlich sowas sei nicht zugelassen!


Wieso? Der weiß ganz genau, dass wir ganz genau wissen, dass sein Auto nicht weit wegsteht  




*Assi, wir wissen, wo dein Auto stand*  
#
wieso kann korkmaz nicht auflaufen? der hat gestern putzmunter mittrainiert.
#
mickmuck schrieb:
wieso kann korkmaz nicht auflaufen? der hat gestern putzmunter mittrainiert.  


Zu schlecht....  
#
mickmuck schrieb:
wieso kann korkmaz nicht auflaufen? der hat gestern putzmunter mittrainiert.  


Boah, kann es wirklich solch unterschiedliche Sichtweisen geben?

Hätte mich gestern jemand nach meinem Trainingseindruck befragt: völlig von der Rolle, psychisch und physisch. Ja, immer wieder bemüht, aber damit immer noch verkrampfter. Völlig von der Rolle. Vielleicht nicht Tribünenplatz  -aber nur, damit er nicht noch weiter versinkt.
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso kann korkmaz nicht auflaufen? der hat gestern putzmunter mittrainiert.  


Boah, kann es wirklich solch unterschiedliche Sichtweisen geben?

Hätte mich gestern jemand nach meinem Trainingseindruck befragt: völlig von der Rolle, psychisch und physisch. Ja, immer wieder bemüht, aber damit immer noch verkrampfter. Völlig von der Rolle. Vielleicht nicht Tribünenplatz  -aber nur, damit er nicht noch weiter versinkt.



darum ging es mir ja auch nicht. er kann spielen, darf aber wahrscheinlich nicht. die aussage in der faz hört sich so an als wäre er krank, dass ist er aber nicht.  

uns gehen langsam die offensivoptionen aus, wenn ümit nicht im kader ist. vielleicht darf ja alvarez auf die bank, der gestern wieder gut trainiert hat.
#
mickmuck schrieb:
die aussage in der faz hört sich so an als wäre er krank, dass ist er aber nicht.  



Ich weiß nicht, was die FAZ weiß  -aber krank ist er wohl. Ob an Leib oder an Seele, sei dahingestellt.

Der bekannte Ümit, der aufgeschlossene, der Spaßmacher, der gutgelaunte Mannschaftskasper von einst  -nur noch ein Schatten seiner selbst. Er schleicht herum wie ein großer Haufen Unglück.
#
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern  
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
die aussage in der faz hört sich so an als wäre er krank, dass ist er aber nicht.  



Ich weiß nicht, was die FAZ weiß  -aber krank ist er wohl. Ob an Leib oder an Seele, sei dahingestellt.

Der bekannte Ümit, der aufgeschlossene, der Spaßmacher, der gutgelaunte Mannschaftskasper von einst  -nur noch ein Schatten seiner selbst. Er schleicht herum wie ein großer Haufen Unglück.



Vielleicht private Probleme. Siehe Schwegler-Interview.
#
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Das heisst nicht immer das es einen Beflügelt! Mir gehts ähnlich! Das kann einen richtig auslaugen und kaputt machen! Könnte also schon der Grund sein!
#
Pretorianer1979 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Das heisst nicht immer das es einen Beflügelt! Mir gehts ähnlich! Das kann einen richtig auslaugen und kaputt machen! Könnte also schon der Grund sein!  


hoffentlich fragt jetzt keiner, wie du das genau meinst.
#
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Vielleicht ist das der Grund. Ist einfach nur unkonzentriert oder überbelastet!  ,-)


Teilen