>

Einloggen mit AOL auf Homepage von Eintracht Frankfurt

#
Hallo vielleicht haben andere AOL Mitglieder auch das Problem, mit der Software von AOL 7.0 ist es zur Zeit nicht möglich oder nur schwer möglich, auf der Homepage von Eintracht einzuloggen. Mit dem IE 6 geht es ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte. Auch bei anderen AOL Mitgliedern ist das so. Kann mir/uns jemand dabei helfen ohne gleich den Provider wechseln zu müssen.
#
Hallo! Ich bin auch bei Aol und habe das selbe Proplem!ich komme auch nicht drauf!habe schon eine Mail an Aol geschriben! Komme in die Sge seite mit dem Microsoft-internet explorer rein!!
Das liegt an Aol wieder mal na ja kann man nichts
machen!!

Liebe Grüss Michi
#
Sieh an, es gibt wirklich jemand der mit AOL surft.. dachte das sind alles Fabelwesen
#

eagle schrieb:
Sieh an, es gibt wirklich jemand der mit AOL surft.. dachte das sind alles Fabelwesen


Nein - oder jedenfalls keine glücklichen Fabelwesen:
http://www.nomoreaolcds.org/
#
Vielen Dank für Deine Information. Werde ich auch versuchen. Aber das kann auf Dauer aber keine Lösung sein.
#
Hi,

lösch mal alles in den Ordnern Temporary Internetfiles und dem Ordner Temp. Mach nen Neustart. So ging das bei mir wieder.

mfg

marina

PS: Kannst ja mal sagen obs geklappt hat.
#
also wer aol hat hat kein mitleid verdient!
geht zu t-online da kennt man das wort preisleistungsverhältnis im gegensatz zu aol sehr gut (was aber wiederrum net heißen soll, dass t-online gut ist )


Teilen