>

Hässliche BuLi-Profis

#
Mein Favorit ist der Iashvili (aktuell 2. Liga)
bin nur zu blöd zum Bild hochladen
#
mal ne Brille für ikercasillas ->   /o-o/
#
#
Wenn schon der Kunert-Fred wieder hervorgeholt wird, dann der hier aber auch, war schliesslich unmittelbare Folge darauf. Also, ich find ja, dass der Kießling sieht auch ziemlich scheisse aussieht.
#
einen hab ich noch

#
ach ja, hätt ich mal den ersten Satz richtig gelesen *g*


Der Fred über diesen Timo Kunert hat mich auf ne Idee gebracht, nämlich mal die hässlichsten BuLi-Profis zu küren.
#
Na, da haste aber echt ne grosse Nummer rausgeholt, schwer zu toppen
#
Derzeit ist mein Favorit Magnin von Stuttgart. Da aber Cottbus scheinbar aufsteigt, wird Magnin, meiner Meinung nach, ab nächster Saison abgelöst, denn dann kommt er hier:



Francis Kioyo
#

DBecki schrieb:
Na, da haste aber echt ne grosse Nummer rausgeholt, schwer zu toppen



Kunert is ne Klasse für sich. Konkurrenzlos. Aber bei der inoffiziellen Meisterschaft spielt Werder mit Hunt ganz oben mit ! Funktionärstechnisch bin ich schon froh , daß der Holzhäuser damals net...

Alles andere sind Luschen.

Adler aus Freiburg
#
Ich kann net mehr...



cobi schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Der wohl hässlichste aller Zeiten war wohl dieser hier, Matt Le Tissier

http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=154


Einspruch!



an den kommt KEINER ran, soviel hässlichkeit könnte man nichtmal mit ner gesichts-op erzeugen

achso, wer nicht weiss, wer das ist: Trifon Ivanov, Ex-Nationalspieler von Bulgarien

#
auch nicht schlecht...

mehr unter:

http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/kicker.html
#


LOL, der wörns
#
Bin grade mal wieder über den Thread gefallen... Bin dafür mal wieder ein paar neue Gesichter zu präsentieren  ,-)
Also... da hätten wir den hier:


#
Ganz vorne mit dabei:

Carsten Wolters

#
#
Lecker Bursche


Noch ein Bild ?



Immer noch nicht genug?
   



Der hier übertrifft aber alles...
     
#
mein favorit ist ja
#
And the winner is:

Alexander Iashvili:

[img]http://img.web.de/c/00/5C/D8/AA.420[/img]
#
[img][/img]haha...wie wärs mit diesem wunderbaren Kerl?
#
---irgendwie klappt es nicht-----



Teilen